Königsblau ein Leben lang - Schalke 04

Eutropis

Senior Member
Registriert
27. Mai 2014
Beiträge
18.497
Ich ertrage es nicht länger, dass jeder Kleckerverein
hier einen Tread hat. Der kommende Bayernjäger Nr.1 aber zu kurz kommt.
Das historische, gestrige 4:4 gegen Schwarzgelb (nach einen 0:4 zur Halbzeit)
hat mir sehr viel Freude bereitet.

https://www.youtube.com/watch?v=tdYnCKu7Sxs
 
Einschulung 1. Klasse. Die Lehrerin will sich gleich beliebt machen, sagt, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan ist.


Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.


Die Lehrerin fragt: “Warum meldest du dich denn nicht?”


“Na, weil ich kein Schalke-Fan bin!”


“Zu welchem Verein hältst du denn dann?”


“Ich bin FC Bayern-Fan und stolz darauf!”


“Ja, warum denn ausgerechnet Bayern?”


“Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Amateuren der Bayern gespielt hat, meine Mutter aus München kommt und Wiesn-Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind Bayern-Fans, also bin ich es auch!”


“Aber Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann?”


“Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan.”
 
LOL Doofmund :biggrin:

4:0 und Mister Egotrip "Ich sollte eigtl. in Barcelona spielen" verblödelt noch den Ball zum sicheren 5:0
Die wohl niederschmetterndste Remis-Niederlage der Vereinsgeschichte


Besonders freuts mich ja für die Pfeife Sokratis. Bei mir wär der sowas von hochkant vom Platz geflogen, die Schauspielerei geht mir schon lange auf den Sack :mad:

Wers nicht gesehen hat:
Der Darsteller in einer griechischen Tragödie hielt sich nach einem harmlosen Gerangel den Bauch, den der Gegenspieler nicht mal berührt hat, als würde ein Messer drinstecken. Schleppte sich schwerverletzt im Todeskampf mit vier wankenden Schritten zurück aufs Spielfeld um dort zusammenzubrechen und zu sterben.
Was er dann auch tat. Zur allgemeinen Überraschung konnte er allerdings erfolgreich reanimiert werden -und man stelle sich das mal vor- sogar weiterspielen!
 
Nebenbei bemerkt war Gerd Müller meines Wissens nach auch Alkoholiker.
Luca Toni, Ribery und vermutlich viele Weitere sind Puffgänger. So what ?
 
Spott und Schaden stehen dicht beisammen.
Spottet nur, der Saisonverlauf wird Euch noch bitter aufstoßen :p
 
Mach was aus dem Fred, genug Stoff liefert Schalke immer :super:

Gruß Sunnyboy
 
Derbystatistik: Jedesmal, wenn Schlacke in der Bundesliga beim BVB gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schlacke nicht Deutscher Meister.
 
Mach was aus dem Fred, genug Stoff liefert Schalke immer :super:

Jooh-und wenns auch ausserhalb des Rasens ist.Für mich die goilste Story,als Fans am Grab von Ernst Kuzorra sangen:"Steh' auf wenn Du ein Schalker bist !!!"- Ich hab mir das mal irgendwie bildlich vorgestellt.:lachen::lachen::lachen:
 
Hey Eutropis, nicht beleidigt sein.

So einen Thread würde ich dem Kölner FC auch gern gönnen, aber die Zeit ist noch nicht reif.

:schleich:
 
Soll hier ja auch Regionalligisten Treads geben :nixweiss:

Der 1. FC Köln benötigt
im Verlauf der Saison zum Klassenerhalt
nun noch

9 Siege
9 Unentschieden
und darf dann noch 3 mal verlieren
 
Das ist alles mit System.
In diesem Jahr wird zunächst nur die Vizemeisterschaft angestrebt
und da setzt man sich rein strategisch besser nicht zu früh
direkt hinter die Bayern.
Außerdem brauch Köln nun nur noch 9 Siege und 8 Unentschieden
zum Klassenerhalt.
 
Bei seinen Fans käme eine Entlassung gar nicht gut an, die stehen geschlossen hinter Stöger. Nach einem Auswärts-Remis wärs umso unverständlicher. Dem Stöger ist der grösste Erfolg nach Ewigkeiten des Chaos und Rumwurschteln gelungen. Damit, und mit seiner ruhigen Art hat er so viel Kredit bei den Fans, dass die den jetzt sicheren Abstieg schon einkalkuliert haben, um dann erst mal in Liga2 die Entwicklung abzuwarten.

Dass der Verein so lange an ihm festgehalten hat, fand ich bis jetzt eine sehr positive Ausnahme-Erscheinung für die Bundesliga, die dem Verein evt. auch für einen möglichen künftigen Trainer von Format mehr Attraktivität verleiht, als Vereine, die ständig die Trainer feuern.
 
Zurück
Oben