Zwischenstop Abu Dhabi

Diskutiere Zwischenstop Abu Dhabi im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Kollegen, bei unserem Rückflug von BKK nach FRA über Abu Dhabi mit Etihead haben wir einen längeren Aufenthalt (ca. 8 Std.). Wie ist der FH...
H

howe

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Kollegen,
bei unserem Rückflug von BKK nach FRA über Abu Dhabi mit Etihead haben wir einen längeren Aufenthalt (ca. 8 Std.). Wie ist der FH dort und was kann man tun? Vielleicht hat einer von Euch ein paar Tips für einen Neuling?
Dafür bedankt sich
howe

Prasat

Prasat

Full Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Howe,
wir waren da in den Sommerferien 2008 für 6 Stunden. Mit durch eine Baustelle war der Wartebereich extrem voll und der Weg zu den Bussen um dann endlich zum Flieger gebracht zu werden war eine Zumutung. Völlig überfüllter Gang ,Treppe und Abfertigungsbereich, erneute Vollkontrolle (Handgepäck und Personen)deshalb langwierig. Und da gab es viele arabisch aussehende Ellenbogenanwender. :fertig: Da reihe ich mich dann lieber ganz hinten ein. Das hatte dann zur Folge, daß zwei unserer Sitze von so einem WEISEN RIESEN mit 200Kg besetzt waren. :hilfe: ;-D Gab dafür 3 Busi Plätze für uns. :bravo: :bravo: :bravo:

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Reaktion erhalten
20
Ich war beim Hinflug am 10.12 dort und werde jetzt Montag (Leider schon Rueckflug :-( ) wieder da sein !

Nichts besonderes - die ueblichen Duty Free Shops und ein paar Fressbuden - halt ein "mittlerer" Airport.
Nimm dir was zum lesen mit :cool:

H

hello_farang

Gast
Hallo Howe,
der Flughafen Abu Dhabi ist grottenlangweilig. Und nebenbei auch noch nicht besonders huebsch (hatte mit optik-technisch deutlich mehr erwartet in einem arabischen Land der Oelregion). Es gibt kostenlose Internet-Points.

Das einzig spannende dort war der Landeanflug aus Muenchen kommend, fast waere die Maschine im Nebel am Boden zerschellt. (Ein grosses Lob an den Piloten von Etihad unbekannterweise, der mit viel Muehe das Unglueck noch verhindern konnte :wai: )

Chock dii, hello_farang

storasis

storasis

Senior Member
Reaktion erhalten
79
8 Stunden sind schon hart ..... (das nächste Mal vielleicht eine bessere Verbindung buchen :)!)
aber irgendwie gehen sie auch vorbei.
Mir hat der Flughafen jedenfalls nicht gefallen zumal er noch dazu aufgrund von Menschenmassen (viele Araber und Inder) aus allen Nähten platzte. Mit viel Glück lässt sich für etwa eine Stunde ein Sitzplatz in einem Ess-Lokal (Europäische Preise) finden. andsonst gehen gehen gehen oder auf einem der spärlichen Sitzgelegenheiten sitzten.....
kurzum: 8 Stunden sind schon ein ziemlicher Albtraum

H

howe

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Kollegen,
danke für Euere Antworten und Tips. Die Geschichte hat sich zum Guten gewendet. Bekomme von Abbu aus 2 Stunden später 2 Plätze nach BKK.
Viele Grüße Horst

Thema:

Zwischenstop Abu Dhabi

Zwischenstop Abu Dhabi - Ähnliche Themen

• suche Thailänderin, die einen Zwischenstop in Muscat hatte

suche Thailänderin, die einen Zwischenstop in Muscat hatte: Meine thai-Freundin hat Panik, alleine mit Oman-Air zu fliegen, weil die einen Zwischenstop in Muscat machen. Kennt jemand eine Thailänderin, die...
  • Transit-Hotel in Abu Dhabi

Transit-Hotel in Abu Dhabi: Hi, meine thailändische Frau macht im September einen kurzen Thailand-Trip und auf dem Rückweg hat sie eine Nacht in Abu Dhabi. Habt ihr einen...
  • Stuttgart-Abu Dhabi mit Air Berlin

Stuttgart-Abu Dhabi mit Air Berlin: Als Zubringer nach Abu Dhabi und dann weiter mit Etihad nach Bangkok bedient diese Strecke Air Berlin. kann schon jemand etwas über die Qualität...
  • Zwischenstop in Dubai

Zwischenstop in Dubai: Hallo. Ich flieg am Sonntag von Bangkok ueber Dubai zurueck nach Deutschland. Jetzt wollte ich wissen, ob, wenn ich in Dubai einen Loungepass fuer...
  • Rechte bei langem Zwischenstop

Rechte bei langem Zwischenstop: Hallo Zusammen, Weiß hier jemand was man als Passagier bei extrem langen Zwischenstops für Rechte hat? Hintergrund meiner Frage: Habe meinen Flug...
  • Rechte bei langem Zwischenstop - Ähnliche Themen

• suche Thailänderin, die einen Zwischenstop in Muscat hatte

suche Thailänderin, die einen Zwischenstop in Muscat hatte: Meine thai-Freundin hat Panik, alleine mit Oman-Air zu fliegen, weil die einen Zwischenstop in Muscat machen. Kennt jemand eine Thailänderin, die...
  • Transit-Hotel in Abu Dhabi

Transit-Hotel in Abu Dhabi: Hi, meine thailändische Frau macht im September einen kurzen Thailand-Trip und auf dem Rückweg hat sie eine Nacht in Abu Dhabi. Habt ihr einen...
  • Stuttgart-Abu Dhabi mit Air Berlin

Stuttgart-Abu Dhabi mit Air Berlin: Als Zubringer nach Abu Dhabi und dann weiter mit Etihad nach Bangkok bedient diese Strecke Air Berlin. kann schon jemand etwas über die Qualität...
  • Zwischenstop in Dubai

Zwischenstop in Dubai: Hallo. Ich flieg am Sonntag von Bangkok ueber Dubai zurueck nach Deutschland. Jetzt wollte ich wissen, ob, wenn ich in Dubai einen Loungepass fuer...
  • Rechte bei langem Zwischenstop

Rechte bei langem Zwischenstop: Hallo Zusammen, Weiß hier jemand was man als Passagier bei extrem langen Zwischenstops für Rechte hat? Hintergrund meiner Frage: Habe meinen Flug...
  • Oben