Zwischenlandung Bahrain wer hat Erfahrung und Tipps?

Diskutiere Zwischenlandung Bahrain wer hat Erfahrung und Tipps? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Oh, worst case :lol: Habe ich auch schon hinter mir - ist ein paar Jahre her. Die Stewardessen kamen Nachts nicht, obwohl fast 10x geläutet und...
J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Oh, worst case :lol:

Habe ich auch schon hinter mir - ist ein paar Jahre her. Die Stewardessen kamen Nachts nicht, obwohl fast 10x geläutet und dann noch beleidigt sein, hätte ja können ein Notfall sein :ohoh:

Ansosten war das wie Bus fahren - nichts Spezielles, aber für den Preis in der Highseason ok.

Habe ich mir 2x angetan, nö, muss man nicht unbedingt mehr.

Ich habe allerdings in einem anderen Forum bemerkenswerter Weise was recht Positives gelesen - Glück gehabt? Service verbessert? Oder einfach auch keine anderen Erfahrungen mit Airlines gesammelt - ist halt alles subjektiv.

BAH hatte seinerzeit in der Tat nicht allzuviel zu bieten, ich bin da ins Stundenhotel am Airport und hab 3 Stunden geschlafen und geduscht.

Thema:

Zwischenlandung Bahrain wer hat Erfahrung und Tipps?

Zwischenlandung Bahrain wer hat Erfahrung und Tipps? - Ähnliche Themen

• Medikamenten mitnehmen mit Zwischenlandung Dubai

Medikamenten mitnehmen mit Zwischenlandung Dubai: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage. Demnächst geht es zum ersten Mal nach Bangkok und Phuket. Die VORFREUDE ist groß ;-) Nun muss ich...
  • Flug nach TH mit Zwischenlandung

Flug nach TH mit Zwischenlandung: Hallo zusammen, ich will mit meine Frau (thailänderin) nach TH fliegen. Da die Flüge mit Zwischenlandung wesentlich billiger sind, will ich über...
  • Zwischenlandung in Bahrain

Zwischenlandung in Bahrain: Hallo zusammen, am 09. Februar ist es wieder soweit, es geht für 3,5 Wochen ins LOS. Nachdem ich diesmal mit der Flugbuchung recht spät dran bin...
  • Visum bei Zwischenlandung in der Türkei

Visum bei Zwischenlandung in der Türkei: Morgen allerseits, ich habe ein sehr günstiges Angebot für einen Flug von Bangkok nach Hannover mit Turkish Airlines bekommen. Da hierbei aber...
  • Arabisches (Fliegen, Zwischenlandung)

Arabisches (Fliegen, Zwischenlandung): Re: Thailand-Flüge im Mai Jens, ich bin soeben mit Royal Brunei aus Thailand zurückgekommen. Es wird wirklich Zeit, daß die Leute Nonstop-Flüge...
  • Arabisches (Fliegen, Zwischenlandung) - Ähnliche Themen

• Medikamenten mitnehmen mit Zwischenlandung Dubai

Medikamenten mitnehmen mit Zwischenlandung Dubai: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage. Demnächst geht es zum ersten Mal nach Bangkok und Phuket. Die VORFREUDE ist groß ;-) Nun muss ich...
  • Flug nach TH mit Zwischenlandung

Flug nach TH mit Zwischenlandung: Hallo zusammen, ich will mit meine Frau (thailänderin) nach TH fliegen. Da die Flüge mit Zwischenlandung wesentlich billiger sind, will ich über...
  • Zwischenlandung in Bahrain

Zwischenlandung in Bahrain: Hallo zusammen, am 09. Februar ist es wieder soweit, es geht für 3,5 Wochen ins LOS. Nachdem ich diesmal mit der Flugbuchung recht spät dran bin...
  • Visum bei Zwischenlandung in der Türkei

Visum bei Zwischenlandung in der Türkei: Morgen allerseits, ich habe ein sehr günstiges Angebot für einen Flug von Bangkok nach Hannover mit Turkish Airlines bekommen. Da hierbei aber...
  • Arabisches (Fliegen, Zwischenlandung)

Arabisches (Fliegen, Zwischenlandung): Re: Thailand-Flüge im Mai Jens, ich bin soeben mit Royal Brunei aus Thailand zurückgekommen. Es wird wirklich Zeit, daß die Leute Nonstop-Flüge...
  • Oben