www.thailaendisch.de

Zwischenfall am DonMuang

Diskutiere Zwischenfall am DonMuang im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; eben gabs nen zwischenfall am DonMuang bei flug UA838 kleine rasenfahrt .. nach StartAbbruch 20 verletzte Boing 747 mit 346 passagieren nach...
A

altf4

Gast
eben gabs nen zwischenfall am DonMuang bei flug UA838

kleine rasenfahrt .. nach StartAbbruch

20 verletzte

Boing 747 mit 346 passagieren nach tokyo.

News.com.au

Statement Unighted: ein fogel ist ins triebwerk geflogen ..

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
152
Altf4 schrieb :

"Statement Unighted: ein fogel ist ins triebwerk geflogen .. "

O'hoo...hoffentlich kein -Grüner- Fogel..

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.330
Nah ,da waere mein Rad ganz schoen beschaedigt worden ,ein paar Tage frueher.
Will sowieso mal nach Tokyo mit Zelt aber ohne Rad.

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
@Otto,
in Tokio ich glaube die haben schon Hotels dort. Das dürfte billiger sein als ein Stück Rasen zum zelten. :lol:
@all
mir ist mal ein Vogel an den Motorradhelm geknallt, für mich wars unschön aber nochmal macht der das nicht. Gruß Uwe

PS: Otto, Klöster gibts dort auch und ich habe mal was von Minihotels Marke Sarg gelesen. Auf den Bahnhöfen in Tokio Größe 2m*1m*1m das dürfte die günstigste Übernachtung sein oder du freundest dich mit einem Japaner in Thailand an und läßt dich einladen, ernsthaft. Den hier habe ich in Don Muang kennengelernt, sehr lustig der Japaner.

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
152
@ Uwe FFM,
Zitat :
"@all
mir ist mal ein Vogel an den Motorradhelm geknallt, für mich wars unschön aber nochmal macht der das nicht. Gruß Uwe "

Du KILLER.

Wie wärs mit einem fetten Wattebausch rund um den Helm..
gruss.

Ps. das hat gerumst mit dem Vogel wa ?? grins.

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
152
@ Uwe FFM,
bist du das auf der linken Seite?
Erinnert mich an Jack Arsc.h .smile

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
@Nokgeo,
nö, ich habe doch fotografiert, links das ist ein Tommy. Er hatte sich mit Valium auf den Flug vorbereitet, wegen technischer Probleme gabs nen Zusatzaufenthalt in Don Muang, also habe ich dem Tommy zum Aufwachen ne Lipo spendiert. Dann haben wir gemeinsam die Wodkavorräte des Japaners aufgebraucht. Beim nächsten Startversuch gabs beim Tommy wieder Valium, kurz es war ne lustige Runde. Gruß Uwe

Thema:

Zwischenfall am DonMuang

Zwischenfall am DonMuang - Ähnliche Themen

• Zwischenfall bei Phuket Airline

Zwischenfall bei Phuket Airline: Heute oder gestern, soll es einen schweren Zwischenfall gegeben haben, weiß jemand mehr?
  • Zwischenfall mit Thai über Deutschland

Zwischenfall mit Thai über Deutschland: Schon wieder ein Zwischenfall mit Thai Meldung aus The Nation
  • Zwischenfall mit Thai über Deutschland - Ähnliche Themen

• Zwischenfall bei Phuket Airline

Zwischenfall bei Phuket Airline: Heute oder gestern, soll es einen schweren Zwischenfall gegeben haben, weiß jemand mehr?
  • Zwischenfall mit Thai über Deutschland

Zwischenfall mit Thai über Deutschland: Schon wieder ein Zwischenfall mit Thai Meldung aus The Nation
  • Oben