Zwischen 2 extreme Welten

Diskutiere Zwischen 2 extreme Welten im Zentralthailand Forum im Bereich Reiseberichte, Tipps, Lokationen; das wär mal eine neue Ausrede, statt Kulturtrip zum Schifahren nach Thailand..:biggrin:
C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.354
@Otto-Nongkhai.........ja der Future Park ist ok, ich hatte mal eine Freundin in der Nähe wohnen und war sehr oft da. Der einzige Nachteil von Rangsit ist, wenn man keinen fahrbaren Untersatz hat ist es etwas kompliziert nach Bgkk zu fahren mit Taxi, bzw. von Bgkk nach Rangsit, sehr wenige Taxler wollen hinaus aus Bangkok, ich mußte manchmal bis zu 8 Taxis fahren lassen ehe mich dann einer mitgenommen hatte...........
Mehr als fünf habe ich noch nie gebraucht. Manchmal muss man das Taxi wechseln, weil die nur bis Major fahren willen bzw. gegenüber.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.354
Also Otto, der Geldadel geht sicherlich nicht im Future Park einkaufen.

Andererseits, wo bitte sollen diese Slums sein, von denen du sprichst? Rangsit ist doch eher geprägt durch eine endlose Aneinanderreihung von Großsiedlungen an Eigenheimen im unteren bis mittleren Preissegment.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.168
Rangsit? Tochter wohnt ebenfalls dort im Einfamilienhaus in einer dieser Siedlungen, per pedes zu weit weg zur Einfahrt, in dem ich, seit vielen Jahren, stets mein Auto abstelle, wenn's ab Suvi wohin geht.
Slums in Rangsit? wo?
Future Park? typisches bangkoker Grosskaufhaus 'alter Schule', laut, Abhängeplatz, Freizeitvergnügen und Fressplatz der Lokals, unaufregend und uninteressant

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.119
Wart ihr schon mal im hinteren Teil,so Banhofsnaehe und kleiner See ,da traue ich mich im Dunkeln nicht entlang.
Mache gerne eine Fuehrung am Tage.
Andere Seite ,so ein knetter Tuempel,wer Lust auf einen erzwungenen Beischlaf hat ,der mache hier mal einen kleinen Spaziergang.
Am Klong wurde der Slum schon vor ein paar Jahren aufgeloest und dort befindet sich jetzt ein netter Sportpakur mit Geraeten.

Thema:

Zwischen 2 extreme Welten

Zwischen 2 extreme Welten - Ähnliche Themen

• Verwarnung für Tomy: Publizierung rechts extremer Beitrag

Verwarnung für Tomy: Publizierung rechts extremer Beitrag: Benutzer: Tomy Regelverstoß: Publizierung rechts extremer Beitrag Verwarnpunkte: 10 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • extreme Performanceprobleme beim Aufruf von Seiten im Nittaya

extreme Performanceprobleme beim Aufruf von Seiten im Nittaya: Hallo, habe seit ca. 4-6 Wochen extreme Performanceprobleme beim Öffnen von Seiten im Nittaya-Forum und das nur im Nittaya-Forum. Merkwürdig...
  • Extreme Hetze der politischen Türkei und türk. Einheimische in Ö gegen Österreich!

Extreme Hetze der politischen Türkei und türk. Einheimische in Ö gegen Österreich!: Ich eröffne mal einen anderen Thread weil das extreme türkische Verhalten der Erdogan Politik wie auch der Türken in Österreich immer extremer...
  • ölpreis toppt, der anstieg ist ja extremst gestern 4% heute

ölpreis toppt, der anstieg ist ja extremst gestern 4% heute: gerade toppt öl laut ntv auf 135,89 ne schon 136,01 gestern morgen stand es bei unter 123. sollte das eine weile anhalten ist die unfähige...
  • Neues Airport Extreme Update von Apple

Neues Airport Extreme Update von Apple: Wer bisher auf Intel MAC's Performance Probleme mit der WLAN Verbindung hatte, sollte das Airport Extreme Update von Apple installieren. Danach...
  • Neues Airport Extreme Update von Apple - Ähnliche Themen

• Verwarnung für Tomy: Publizierung rechts extremer Beitrag

Verwarnung für Tomy: Publizierung rechts extremer Beitrag: Benutzer: Tomy Regelverstoß: Publizierung rechts extremer Beitrag Verwarnpunkte: 10 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • extreme Performanceprobleme beim Aufruf von Seiten im Nittaya

extreme Performanceprobleme beim Aufruf von Seiten im Nittaya: Hallo, habe seit ca. 4-6 Wochen extreme Performanceprobleme beim Öffnen von Seiten im Nittaya-Forum und das nur im Nittaya-Forum. Merkwürdig...
  • Extreme Hetze der politischen Türkei und türk. Einheimische in Ö gegen Österreich!

Extreme Hetze der politischen Türkei und türk. Einheimische in Ö gegen Österreich!: Ich eröffne mal einen anderen Thread weil das extreme türkische Verhalten der Erdogan Politik wie auch der Türken in Österreich immer extremer...
  • ölpreis toppt, der anstieg ist ja extremst gestern 4% heute

ölpreis toppt, der anstieg ist ja extremst gestern 4% heute: gerade toppt öl laut ntv auf 135,89 ne schon 136,01 gestern morgen stand es bei unter 123. sollte das eine weile anhalten ist die unfähige...
  • Neues Airport Extreme Update von Apple

Neues Airport Extreme Update von Apple: Wer bisher auf Intel MAC's Performance Probleme mit der WLAN Verbindung hatte, sollte das Airport Extreme Update von Apple installieren. Danach...
  • Oben