Zwillinge - Ist dies moeglich?

Diskutiere Zwillinge - Ist dies moeglich? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ich weiss nicht ob ihr es auch so erlebt, aber oft sehe ich Thais und ich glaube zu traeumen. Warum? Sie sehen ganz gleich aus, wie die Bekannten...
C

Chonburi's Michael

Gast
Ich weiss nicht ob ihr es auch so erlebt, aber oft sehe ich Thais und ich glaube zu traeumen. Warum?
Sie sehen ganz gleich aus, wie die Bekannten die ich in meiner Heimat kenne. Wirklich, haargenau, die Bewegungen, die Zahnstelllung, das Gesicht und sogar der dunkle taint der Haut.

Meine Frau sagte mir, das ein jeder Mensch in dieser Welt einen Zwilling hat. Ich bin schon nahe daran dies zu glauben.

L

Lao Wei

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Chonburi´s Michael" schrieb:
Meine Frau sagte mir, das ein jeder Mensch in dieser Welt einen Zwilling hat. Ich bin schon nahe daran dies zu glauben.
Wem siehste denn aehnlich?? Diddi Hallervorden, Mike Krueger oder Ingo Insterburg? :lol:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.826
Ist schon eine Crux mit der eigenen Datenbank,

man kommt in ein Cafe, Rest. Karaoke ..., und sofort glaubt man,

jemanden zu erkennen;

ist das nicht die ..., sieht aus wie ..., kenne ich die nicht,

besser wie jedes biometrische Erkennungssystem läuft im Gehirn der Abgleich durch,

die Person, die man da sieht, und die bekannten Personen im Gedächnisspeicher.

Bei Leuten, die man mal vor 2 Jahren auf einer Geburtstagsfeier von .. kennengelernt hat, hält das System an,
aber der Unsicherheitsfaktor hält einen zurück, die Person anzusprechen.
Vielleicht sagt man später zu einer Bekannten,
da war jemand, die sah aus wie ... aber das war es dann auch.

PengoX

PengoX

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Chonburi's Michael" schrieb:
Ich weiss nicht ob ihr es auch so erlebt, aber oft sehe ich Thais und ich glaube zu traeumen. Warum?
Sie sehen ganz gleich aus, wie die Bekannten die ich in meiner Heimat kenne.
EXAKT GENAU das gleiche haben ein Freund von mir und ich auch schon festgestellt.
Komischerweise ist es aber manchmal das andere Geschlecht. Also eine Frau in Thailand die einen sehr stark an einen bestimmten Mann in Deutschland erinnert.

PengoX

Thema:

Zwillinge - Ist dies moeglich?

Zwillinge - Ist dies moeglich? - Ähnliche Themen

• Seltene Elefanten-Zwillinge geboren

Seltene Elefanten-Zwillinge geboren: Bangkok. Gleich zwei Mini-Dickhäuter hat eine Elefantendame in Thailand zur Welt gebracht. Die Zwillinge kamen am Samstag im Abstand von zwei...
  • Ärzte trennen siamesische Zwillinge

Ärzte trennen siamesische Zwillinge: Quelle: Krone.at
  • Zwillinge?

Zwillinge?: Servus Gelesen bei http://de.news.yahoo.com/020829/286/2xl28.html Thailänderin bekommt nach irrtümlicher Tumor-Operation Zwillinge Nach einer...
  • Zwillinge? - Ähnliche Themen

• Seltene Elefanten-Zwillinge geboren

Seltene Elefanten-Zwillinge geboren: Bangkok. Gleich zwei Mini-Dickhäuter hat eine Elefantendame in Thailand zur Welt gebracht. Die Zwillinge kamen am Samstag im Abstand von zwei...
  • Ärzte trennen siamesische Zwillinge

Ärzte trennen siamesische Zwillinge: Quelle: Krone.at
  • Zwillinge?

Zwillinge?: Servus Gelesen bei http://de.news.yahoo.com/020829/286/2xl28.html Thailänderin bekommt nach irrtümlicher Tumor-Operation Zwillinge Nach einer...
  • Oben