zwei woerter in thai ???

Diskutiere zwei woerter in thai ??? im Thaiboard Forum im Bereich Thailand Forum; hallo ! jetzt hätte ich mal zwei woerter zum ubersetzen: was heisst übersetzt lympdrüsenkrebs in thai ? oder die krankheit krebs allgemein ...
HaveFun

HaveFun

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
hallo !

jetzt hätte ich mal zwei woerter zum ubersetzen:

was heisst übersetzt lympdrüsenkrebs in thai ?
oder die krankheit krebs allgemein ?

vielen dank
gruß stefan
allgäu

D

dr_farnsworth

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Laut http://www.clickthai.de/_LEXIKON/lex.html :

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Krebs n. med. n. med. Krebs โรค มะเร็ง ro:kู ma/ reng-
Krebs n. med. n. med. Krebs, Krebsgeschwür, Karzinom มะเร็ง ma/ reng-
[/FONT]

D

dr_farnsworth

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Und

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Lymphdrüse n. n. Lymphdrüse ต่อม น้ำ เหลือง tô:m\ nam/ lü:ang[/FONT]

HaveFun

HaveFun

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
danke !

gruß stefan
allgäu

Thema:

zwei woerter in thai ???

zwei woerter in thai ??? - Ähnliche Themen

• Passerneuerung bei zwei Pässen

Passerneuerung bei zwei Pässen: Hallo zusammen, meine Frau ist seit einiger Zeit stolze Besitzerin eines deutschen Pappendeckels. Den thailändischen Pass musste sie nicht...
  • Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer

Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer: Fall 1 Jérôme Boateng droht ein Gerichtsprozess wegen Körperverletzung an seiner ehemaligen Lebensgefährtin. Laut Staatsanwaltschaft kein...
  • USB-Stick - zwei physikalische Speicher

USB-Stick - zwei physikalische Speicher: Hat jemand eine Idee ob es so was noch zu kaufen gibt? Hatte mal einen von Apacer und noch einen von Delock Das sind normale USB-Sticks mit einem...
  • Privatvideos aus Thailand, zwei unterschiedliche Charaktere filmen.

Privatvideos aus Thailand, zwei unterschiedliche Charaktere filmen.: Wer sich gerne Videos anschaut die in Thailand privat gedreht wurden, 1. Herbert Huppertz ( z.Zt. Prachuap Khiri Khan ) hat gerade die Trennung...
  • Zwei Wochen Thailand Rundreise. Tipps?

Zwei Wochen Thailand Rundreise. Tipps?: Hi, ich reise im Februar 2018 mit meiner Freundin vom 17.02.2018 - 06.03.2018 nach Thailand. Wir möchten vorwiegend den Süden Thailands bereisen...
  • Zwei Wochen Thailand Rundreise. Tipps? - Ähnliche Themen

• Passerneuerung bei zwei Pässen

Passerneuerung bei zwei Pässen: Hallo zusammen, meine Frau ist seit einiger Zeit stolze Besitzerin eines deutschen Pappendeckels. Den thailändischen Pass musste sie nicht...
  • Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer

Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer: Fall 1 Jérôme Boateng droht ein Gerichtsprozess wegen Körperverletzung an seiner ehemaligen Lebensgefährtin. Laut Staatsanwaltschaft kein...
  • USB-Stick - zwei physikalische Speicher

USB-Stick - zwei physikalische Speicher: Hat jemand eine Idee ob es so was noch zu kaufen gibt? Hatte mal einen von Apacer und noch einen von Delock Das sind normale USB-Sticks mit einem...
  • Privatvideos aus Thailand, zwei unterschiedliche Charaktere filmen.

Privatvideos aus Thailand, zwei unterschiedliche Charaktere filmen.: Wer sich gerne Videos anschaut die in Thailand privat gedreht wurden, 1. Herbert Huppertz ( z.Zt. Prachuap Khiri Khan ) hat gerade die Trennung...
  • Zwei Wochen Thailand Rundreise. Tipps?

Zwei Wochen Thailand Rundreise. Tipps?: Hi, ich reise im Februar 2018 mit meiner Freundin vom 17.02.2018 - 06.03.2018 nach Thailand. Wir möchten vorwiegend den Süden Thailands bereisen...
  • Oben