www.thailaendisch.de

Zwei Thai soldaten getoetet in Irak

Diskutiere Zwei Thai soldaten getoetet in Irak im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Heute in der nachrichten : Bei eine serie von angriffen am samstag (heute) in der stad KERBALA sind neben 4 Bulgaren auch Zwei Thai soldaten und...
M

MenM

Gast
Heute in der nachrichten :

Bei eine serie von angriffen am samstag (heute) in der stad KERBALA
sind neben 4 Bulgaren auch Zwei Thai soldaten und 7 Iraki´s ums leben gekommen, Dixit Adam Stasinski von der Polnische Streitkrafte.

Auch bei der BKK post nachzulesen http://www.bangkokpost.net/News/28Dec2003_news07.html

Schauen wir mal wie es weitergeht.. :fertig: und vor allem was der Thaksin dazu sagen wird :rolleyes:

MFG :wink:

S

soi1

Gast
thaksin hat sich schon geäusert und gibt jeder familie 500000 baht .
toll :O

H

hello_farang

Gast
soi1" schrieb:
Naja, das ist wohl eher relativ?! :???: Wirklich toll waere, wenn sich Thailand gar nicht erst an dem Abenteuer im Irak beteiligen wuerde.

Dann haette Premierminister Thaksin auch die 20.254 Euro sparen koennen, und 2 Muetter haetten ihre Soehne noch...

...meint hello_farang

C

Chak

Gast
Jetzt wird auch klar, warum die Thais ihren Soldaten so eine hohe Risikoprämie bezahlen.

Thema:

Zwei Thai soldaten getoetet in Irak

Zwei Thai soldaten getoetet in Irak - Ähnliche Themen

• Passerneuerung bei zwei Pässen

Passerneuerung bei zwei Pässen: Hallo zusammen, meine Frau ist seit einiger Zeit stolze Besitzerin eines deutschen Pappendeckels. Den thailändischen Pass musste sie nicht...
  • es geht auch andersrum - Thai in Deutschland zwei Mal hintereinander bestohlen..

es geht auch andersrum - Thai in Deutschland zwei Mal hintereinander bestohlen..: Hallo, gerade eben bei der Bundespolizei gelesen: BPOLD STA: Augen auf: Dreiste Diebstähle im Kölner Hauptbahnhof; Thailändischer Reisender zwei...
  • Business Special von Thai Air - leider erst ab zwei Personen

Business Special von Thai Air - leider erst ab zwei Personen: Hallo Leute, würde gern am 23. März für drei Wochen das Feld räumen. Man könnte sich halt so die Sommerzeitumstellung ersparen und zudem die...
  • Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!: Hallo zusammen ich schreibe das allererste Mal in diesem Forum, nachdem ich immer wieder nur gelesen habe. Ich habe ein grosses Problem, zu dem...
  • zwei woerter in thai ???

zwei woerter in thai ???: hallo ! jetzt hätte ich mal zwei woerter zum ubersetzen: was heisst übersetzt lympdrüsenkrebs in thai ? oder die krankheit krebs allgemein ...
  • zwei woerter in thai ??? - Ähnliche Themen

• Passerneuerung bei zwei Pässen

Passerneuerung bei zwei Pässen: Hallo zusammen, meine Frau ist seit einiger Zeit stolze Besitzerin eines deutschen Pappendeckels. Den thailändischen Pass musste sie nicht...
  • es geht auch andersrum - Thai in Deutschland zwei Mal hintereinander bestohlen..

es geht auch andersrum - Thai in Deutschland zwei Mal hintereinander bestohlen..: Hallo, gerade eben bei der Bundespolizei gelesen: BPOLD STA: Augen auf: Dreiste Diebstähle im Kölner Hauptbahnhof; Thailändischer Reisender zwei...
  • Business Special von Thai Air - leider erst ab zwei Personen

Business Special von Thai Air - leider erst ab zwei Personen: Hallo Leute, würde gern am 23. März für drei Wochen das Feld räumen. Man könnte sich halt so die Sommerzeitumstellung ersparen und zudem die...
  • Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!: Hallo zusammen ich schreibe das allererste Mal in diesem Forum, nachdem ich immer wieder nur gelesen habe. Ich habe ein grosses Problem, zu dem...
  • zwei woerter in thai ???

zwei woerter in thai ???: hallo ! jetzt hätte ich mal zwei woerter zum ubersetzen: was heisst übersetzt lympdrüsenkrebs in thai ? oder die krankheit krebs allgemein ...
  • Oben