www.thailaendisch.de

Zwei Schritte hinter MIR !!!

Diskutiere Zwei Schritte hinter MIR !!! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich hab folgendes posting mal zum anlass genommen einen neuen thread zu starten... Ich bin jetzt seit 4 monaten mit einer süssen maus...
R

Rawaii

Gast
Ich hab folgendes posting mal zum anlass genommen einen neuen thread zu starten...

Kali" schrieb:
allerdings, und das war schon ungewöhnlich für mich, die erste Zeit immer ein zwei Schritte hinter mir. Und das, obwohl der Gehweg vollkommen frei war.

Ich bin jetzt seit 4 monaten mit einer süssen maus zusammen...

Mir ist das auch aufgefallen, und es NERVT mich... Sie geht immer 2 bis 3 schritte hinter mir, werde ich langsamer fast bis zum stehen damit sie aufholt und neben mir steht, wird sie es auch....
Anfangs fand ich das lustig, aber jetzt.... :nixweiss:

Warum ist das so? Dachte immer das gibts nur bei moslems, und ausserdem hatte ich schon einige freundinnen ausm thailändischem ;-D aber das ist das erste mal das ich dies beobachte.....

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
Rawaii" schrieb:
....ausserdem hatte ich schon einige freundinnen ausm thailändischem ;-D aber das ist das erste mal das ich dies beobachte.....
:lol:

kann es sein, dass eben diese noch erzogen ist und nicht aus dem milieu entstammt,
aus dem du ansonsten deine freundinen rekrutierst......... ;-D

gruss :cool:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Hast Du schon mal einen Elephanten gesehen,

der mit seinen 4 Beinen parallel geht ? :lol:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
DisainaM" schrieb:
Hast Du schon mal einen Elephanten gesehen,

der mit seinen 4 Beinen parallel geht ? :lol:
@dism :super:

gruss :wink:

C

Chonburi's Michael

Gast
Rawaii" schrieb:
Ich bin jetzt seit 4 monaten mit einer süssen maus zusammen...

Mir ist das auch aufgefallen, und es NERVT mich... Sie geht immer 2 bis 3 schritte hinter mir, werde ich langsamer fast bis zum stehen damit sie aufholt und neben mir steht, wird sie es auch....
Anfangs fand ich das lustig, aber jetzt.... :nixweiss:

Warum ist das so?
Vielleicht hilft Zaehneputzen ;-D ;-D oder duschen ;-D :rolleyes:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
woody" schrieb:
Vielleicht schämt sie sich auch nur ;-D
mit rawaii in der öffentlichkeit gesehen zu werden...... ;-D

= gesichtsverlust³

:lachen: :lachen: :lachen:

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
289
Uihh....wieder gehässiges Volk unterwegs :rofl:

Im Ernst, kenne das momentan nur beim Radfahren, beim Laufen ist Sie schon falangsiert -> also wirklich der Elephant läuft parallel :cool:

Juergen

W

waanjai

Gast
Kenne das auch. Mit dem, dem Manne folgen und so.

Hilft alles nix, man muß über diese kulturellen Unterschiede reden und ihr auch klar machen, dass dies hier im Westen etwas anderes bedeuten würde. Dass sie dies hier ablegen müsse, diese Gewohnheit.

Habe Ihr auch zur Verdeutlichung erzählt, dass dies auch gar nicht leicht sei. Bei den Arabern wären die Frauen auch immer hinter den Männern gegangen. Als es dort dann aber sehr viele Landminen gab, mußten die sich umstellen und nun immer vor den Männern gehen. ;-D

M

MikeRay

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich muß hinter meiner Frau herlaufen; " Men Buri",als Nichtraucherin
mit ´nem Ketteraucher hat sie ja auch das Recht dazu, nicht mit dem Zigarettenrauch belästigt zu werden den ich hinter mir herziehe.Da schreitet sie tapfer voran obwohl sie eigentlich lieber die langsamere Gangart bevorzugt :lol:

O

Olli

Gast
bei einigen dauert es gar nicht mehr solange und Sie sind froh das die Frau hinter einem geht oder schiebt ;-D

:wink: Olli

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
Olli" schrieb:
bei einigen dauert es gar nicht mehr solange und Sie sind froh das die Frau hinter einem geht oder schiebt ;-D

:wink: Olli
und ich würde dies in dem falle echt klasse finden, wenn ich das erleben darf.......... :rolleyes:

gruss :cool:

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
MikeRay" schrieb:
...nicht mit dem Zigarettenrauch belästigt zu werden den ich hinter mir herziehe.
Und, wat machter beim küssen und so? :ohoh:

Zähneputzen? Reicht (oft) nicht :P

M

Manfred

Gast
kann es sein, dass eben diese noch erzogen ist und nicht aus dem milieu entstammt,
Hallo,

Was hat das mit Milieu zu tun ? ... Das ständig so ein Blödsinn kommen muss kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Viele Gruesse
Manni

B

Bökelberger

Gast
Manfred" schrieb:
Hallo,

Was hat das mit Milieu zu tun ? ... Das ständig so ein Blödsinn kommen muss kann ich nicht ganz nachvollziehen.

ich auch nicht Manni ! :super:

Aber jetzt mal ernsthaft, mich hatte es auch etwas gestört ,
wenn meine früher immer ein paar Meter hinter mir lief. Ich hab ihr gesagt, dass dies in Deutschland oftmals als schlechter Stil des Mannes angesehen wird, seid dem ist es vorbei ! :-)

W

woma

Senior Member
Reaktion erhalten
4
wir haben uns umgehend den hiesigen Verhältnisse angepasst d.h. Händchen haltend spazieren gehen.

Bei einem Küßchen in der Öffentlichkeit kam am Anfang noch der Einwand, das würde in Thailand jetzt 200 THB kosten, ich konnte sie aber immer mit den Worten "in Europa darf man das" beruhigen :super:

woma :wink:

R

Rawaii

Gast
Wie ich mit freude feststelle kommt der humor langsam ins forum zurück, auch wenns auf meine kosten ist.... ;-D :super:

D

dawarwas

Gast
Vielleicht ist sie auch nur zu faul um schneller gehen. So will sie dich vielleicht nur bremsen.

Beim Radeln ist es doch auch (fast) immer so. Egal wie schnell, der Abstand ist immer gleich gross.

G

Guest

Gast
Im Ernst, kenne das momentan nur beim Radfahren, beim Laufen ist Sie schon falangsiert
Komisch ist bei mir genauso. Aber wenn ich an das thailändische Linksfahrgebot denke ist das vielleicht auch besser so. Außerdem fährt sich´s im Windschatten auch bequemer, d.h. wiederum, dass ich schneller fahren kann als wenn wir´s parallel täten, damit erhöhen sich die Chancen, dass wir auch mal pünktlich sind - oder sagen wir besser: weniger zu spät kommen ;-) .

Sie geht immer 2 bis 3 schritte hinter mir, werde ich langsamer fast bis zum stehen damit sie aufholt und neben mir steht, wird sie es auch....
Hab ich auch immer so gemacht. Das Problem war damals nur, dass wir dann immer erst zur Abenddämmerung vom Frühstücksbrötchenholen zurückkamen. :schleich:

Thema:

Zwei Schritte hinter MIR !!!

Zwei Schritte hinter MIR !!! - Ähnliche Themen

• Passerneuerung bei zwei Pässen

Passerneuerung bei zwei Pässen: Hallo zusammen, meine Frau ist seit einiger Zeit stolze Besitzerin eines deutschen Pappendeckels. Den thailändischen Pass musste sie nicht...
  • Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer

Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer: Fall 1 Jérôme Boateng droht ein Gerichtsprozess wegen Körperverletzung an seiner ehemaligen Lebensgefährtin. Laut Staatsanwaltschaft kein...
  • USB-Stick - zwei physikalische Speicher

USB-Stick - zwei physikalische Speicher: Hat jemand eine Idee ob es so was noch zu kaufen gibt? Hatte mal einen von Apacer und noch einen von Delock Das sind normale USB-Sticks mit einem...
  • Privatvideos aus Thailand, zwei unterschiedliche Charaktere filmen.

Privatvideos aus Thailand, zwei unterschiedliche Charaktere filmen.: Wer sich gerne Videos anschaut die in Thailand privat gedreht wurden, 1. Herbert Huppertz ( z.Zt. Prachuap Khiri Khan ) hat gerade die Trennung...
  • Zwei Wochen Thailand Rundreise. Tipps?

Zwei Wochen Thailand Rundreise. Tipps?: Hi, ich reise im Februar 2018 mit meiner Freundin vom 17.02.2018 - 06.03.2018 nach Thailand. Wir möchten vorwiegend den Süden Thailands bereisen...
  • Zwei Wochen Thailand Rundreise. Tipps? - Ähnliche Themen

• Passerneuerung bei zwei Pässen

Passerneuerung bei zwei Pässen: Hallo zusammen, meine Frau ist seit einiger Zeit stolze Besitzerin eines deutschen Pappendeckels. Den thailändischen Pass musste sie nicht...
  • Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer

Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer: Fall 1 Jérôme Boateng droht ein Gerichtsprozess wegen Körperverletzung an seiner ehemaligen Lebensgefährtin. Laut Staatsanwaltschaft kein...
  • USB-Stick - zwei physikalische Speicher

USB-Stick - zwei physikalische Speicher: Hat jemand eine Idee ob es so was noch zu kaufen gibt? Hatte mal einen von Apacer und noch einen von Delock Das sind normale USB-Sticks mit einem...
  • Privatvideos aus Thailand, zwei unterschiedliche Charaktere filmen.

Privatvideos aus Thailand, zwei unterschiedliche Charaktere filmen.: Wer sich gerne Videos anschaut die in Thailand privat gedreht wurden, 1. Herbert Huppertz ( z.Zt. Prachuap Khiri Khan ) hat gerade die Trennung...
  • Zwei Wochen Thailand Rundreise. Tipps?

Zwei Wochen Thailand Rundreise. Tipps?: Hi, ich reise im Februar 2018 mit meiner Freundin vom 17.02.2018 - 06.03.2018 nach Thailand. Wir möchten vorwiegend den Süden Thailands bereisen...
  • Oben