R
Rawaii
Gast
Ich hab folgendes posting mal zum anlass genommen einen neuen thread zu starten...
Ich bin jetzt seit 4 monaten mit einer süssen maus zusammen...
Mir ist das auch aufgefallen, und es NERVT mich... Sie geht immer 2 bis 3 schritte hinter mir, werde ich langsamer fast bis zum stehen damit sie aufholt und neben mir steht, wird sie es auch....
Anfangs fand ich das lustig, aber jetzt....
Warum ist das so? Dachte immer das gibts nur bei moslems, und ausserdem hatte ich schon einige freundinnen ausm thailändischem ;-D aber das ist das erste mal das ich dies beobachte.....
Kali" schrieb:allerdings, und das war schon ungewöhnlich für mich, die erste Zeit immer ein zwei Schritte hinter mir. Und das, obwohl der Gehweg vollkommen frei war.
Ich bin jetzt seit 4 monaten mit einer süssen maus zusammen...
Mir ist das auch aufgefallen, und es NERVT mich... Sie geht immer 2 bis 3 schritte hinter mir, werde ich langsamer fast bis zum stehen damit sie aufholt und neben mir steht, wird sie es auch....
Anfangs fand ich das lustig, aber jetzt....

Warum ist das so? Dachte immer das gibts nur bei moslems, und ausserdem hatte ich schon einige freundinnen ausm thailändischem ;-D aber das ist das erste mal das ich dies beobachte.....