Zwei interessante Bücher (englisch)

Diskutiere Zwei interessante Bücher (englisch) im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; An alle die des Englischen mächtig sind. Es gibt zwei Bücher die etwas ganz spezielles haben. Eins davon ist schon etwas älter. Hier ein kurzes...
ReneZ

ReneZ

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
An alle die des Englischen mächtig sind.

Es gibt zwei Bücher die etwas ganz spezielles haben.

Eins davon ist schon etwas älter.
Hier ein kurzes Zitat:

Upon this basis I am going to show you how a bunch of bright young folks did find a champion; a man with boys and girls of his own; a man of so dominating and happy individuality that Youth is drawn to him as is a fly to a sugar bowl. It is a story about a small town. It is not a gossipy yarn; nor is it a dry, monotonous account, full of such customary “fill-ins” as “romantic moonlight casting murky shadows down a long, winding country road.” Nor will it say anything about tinklings lulling distant folds; robins carolling at twilight, nor any “warm glow of lamplight” from a cabin window. No. It is an account of up-and-doing activity; a vivid portrayal of Youth as it is today; and a practical discarding of that worn-out notion that “a child don’t know anything.”
Wer weiss, worum es hier geht?

Gruss, René

L

Lupus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hatten wir im englisch Unterricht. Ansich nichts wirklich bewegendes, wenn man aber auf das EinE hingewiesen wird, schaut man sich das Ganze Stueck noch einmal an. :)

marc

marc

Senior Member
Reaktion erhalten
0
wirklich interessant sind diese beiden..

"Money number one" und die modifizierte auflage
"Money still number one" ;-D

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Komischer Text, hat kein e. Worum gehts denn? Und was ist das andere Buch?

ReneZ

ReneZ

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Das Buch heisst Gadsby, und es kommt kein einziges 'e'
darin vor.

Das zweite Buch treibt es noch etwas weiter.
Darin wird in jedem Kapitel nur eine einzige Vokal
benutzt (BBC today).

Das liest sich dementsprechend :gruebel:
Der Autor hat dafür 7 Jahre gebraucht.

Gruss, René

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Schon verrueckt. Aber ist Dir klar, was das bringen soll, ein Buch ohne "E"? Mir ist der Sinn nicht so ganz klar.

ReneZ

ReneZ

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Der Autor des zweiten Buches nennt sich ein 'experimenteller
Poet'.
Für mich sind das Kuriositäten, aber lesen werde ich das
nicht :-)

Gruss, René

Thema:

Zwei interessante Bücher (englisch)

Zwei interessante Bücher (englisch) - Ähnliche Themen

• Passerneuerung bei zwei Pässen

Passerneuerung bei zwei Pässen: Hallo zusammen, meine Frau ist seit einiger Zeit stolze Besitzerin eines deutschen Pappendeckels. Den thailändischen Pass musste sie nicht...
  • Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer

Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer: Fall 1 Jérôme Boateng droht ein Gerichtsprozess wegen Körperverletzung an seiner ehemaligen Lebensgefährtin. Laut Staatsanwaltschaft kein...
  • USB-Stick - zwei physikalische Speicher

USB-Stick - zwei physikalische Speicher: Hat jemand eine Idee ob es so was noch zu kaufen gibt? Hatte mal einen von Apacer und noch einen von Delock Das sind normale USB-Sticks mit einem...
  • Privatvideos aus Thailand, zwei unterschiedliche Charaktere filmen.

Privatvideos aus Thailand, zwei unterschiedliche Charaktere filmen.: Wer sich gerne Videos anschaut die in Thailand privat gedreht wurden, 1. Herbert Huppertz ( z.Zt. Prachuap Khiri Khan ) hat gerade die Trennung...
  • Zwei Wochen Thailand Rundreise. Tipps?

Zwei Wochen Thailand Rundreise. Tipps?: Hi, ich reise im Februar 2018 mit meiner Freundin vom 17.02.2018 - 06.03.2018 nach Thailand. Wir möchten vorwiegend den Süden Thailands bereisen...
  • Zwei Wochen Thailand Rundreise. Tipps? - Ähnliche Themen

• Passerneuerung bei zwei Pässen

Passerneuerung bei zwei Pässen: Hallo zusammen, meine Frau ist seit einiger Zeit stolze Besitzerin eines deutschen Pappendeckels. Den thailändischen Pass musste sie nicht...
  • Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer

Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer: Fall 1 Jérôme Boateng droht ein Gerichtsprozess wegen Körperverletzung an seiner ehemaligen Lebensgefährtin. Laut Staatsanwaltschaft kein...
  • USB-Stick - zwei physikalische Speicher

USB-Stick - zwei physikalische Speicher: Hat jemand eine Idee ob es so was noch zu kaufen gibt? Hatte mal einen von Apacer und noch einen von Delock Das sind normale USB-Sticks mit einem...
  • Privatvideos aus Thailand, zwei unterschiedliche Charaktere filmen.

Privatvideos aus Thailand, zwei unterschiedliche Charaktere filmen.: Wer sich gerne Videos anschaut die in Thailand privat gedreht wurden, 1. Herbert Huppertz ( z.Zt. Prachuap Khiri Khan ) hat gerade die Trennung...
  • Zwei Wochen Thailand Rundreise. Tipps?

Zwei Wochen Thailand Rundreise. Tipps?: Hi, ich reise im Februar 2018 mit meiner Freundin vom 17.02.2018 - 06.03.2018 nach Thailand. Wir möchten vorwiegend den Süden Thailands bereisen...
  • Oben