"Zwangsurlaub" vorbei, LOS-Uralub steht an

Diskutiere "Zwangsurlaub" vorbei, LOS-Uralub steht an im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi zusammen, wollte mich nach 3 Wochen !!! ungeplanten Krankenhausaufenthalt :fertig: hier im Forum kurz zurückmelden. Allerdings nur für 5...
B

Berthold

Gast
Hi zusammen,

wollte mich nach 3 Wochen !!! ungeplanten Krankenhausaufenthalt :fertig: hier im Forum kurz zurückmelden.

Allerdings nur für 5 Tage, dann geht es ja gottseidank nach LOS.
(hat mir der Arzt zwar nicht verschrieben ;-D , aber erlaubt :-) )

Viele Grüße

Berthold

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
0
dann wuensche ich dir gute genesung,berthold und einen schoenen urlaub in los,der dir sicher dabei hilft

frohe weihnacht und ein gesundes neues jahr wuenscht matt :wink:

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Berthold
dann biste ja glücklicherweise rechtzeitig
gesund geworden. :-)
Viel Spaß !

N

naklua

Full Member
Reaktion erhalten
0
Du wirst dort schon die richtige
Krankenschwester finden. :lecker:

Gruß
naklua

Thema:

"Zwangsurlaub" vorbei, LOS-Uralub steht an

"Zwangsurlaub" vorbei, LOS-Uralub steht an - Ähnliche Themen

• Die 6-Jahres-Feiern des letzten Putsches sind vorbei

Die 6-Jahres-Feiern des letzten Putsches sind vorbei: und selbst ein ständiges Hetzblatt für die Gelbhemden - The Nation - überlegt sich, ob es richtig politisch eingenordet ist. Schließlich haben die...
  • Kein Weg führt an Mama-Thai vorbei

Kein Weg führt an Mama-Thai vorbei: Ist es wirklich unmöglich als Ehemann "wichtiger" als die Thai-Mutter zu sein? Meine Frau macht wirklich alles was Mama sagt. Bsp: (Wahre...
  • Aus und vorbei nach 10 Jahren

Aus und vorbei nach 10 Jahren: letzte woche kam es bei einem befreundeten thai-deutschen pärchen zum großen krach. die beiden haben sich mal wieder dick gezankt, der auslöser...
  • Die fetten Jahre sind vorbei !

Die fetten Jahre sind vorbei !: hat mir doch heute tatsächlich einer den Spiegel vors Gesicht gehalten. von Anonimus, aus Hartgeld.com -------- Die fetten Jahre sind vorbei...
  • Zurück zur Kinderarbeit - die fetten Jahre sind vorbei

Zurück zur Kinderarbeit - die fetten Jahre sind vorbei: so kommt einem das Vorgehen von Triumph in Asien vor, die sich erstmal von gewerkschaftlichen Mitarbeitern durch Massenentlassungen trennen...
  • Zurück zur Kinderarbeit - die fetten Jahre sind vorbei - Ähnliche Themen

• Die 6-Jahres-Feiern des letzten Putsches sind vorbei

Die 6-Jahres-Feiern des letzten Putsches sind vorbei: und selbst ein ständiges Hetzblatt für die Gelbhemden - The Nation - überlegt sich, ob es richtig politisch eingenordet ist. Schließlich haben die...
  • Kein Weg führt an Mama-Thai vorbei

Kein Weg führt an Mama-Thai vorbei: Ist es wirklich unmöglich als Ehemann "wichtiger" als die Thai-Mutter zu sein? Meine Frau macht wirklich alles was Mama sagt. Bsp: (Wahre...
  • Aus und vorbei nach 10 Jahren

Aus und vorbei nach 10 Jahren: letzte woche kam es bei einem befreundeten thai-deutschen pärchen zum großen krach. die beiden haben sich mal wieder dick gezankt, der auslöser...
  • Die fetten Jahre sind vorbei !

Die fetten Jahre sind vorbei !: hat mir doch heute tatsächlich einer den Spiegel vors Gesicht gehalten. von Anonimus, aus Hartgeld.com -------- Die fetten Jahre sind vorbei...
  • Zurück zur Kinderarbeit - die fetten Jahre sind vorbei

Zurück zur Kinderarbeit - die fetten Jahre sind vorbei: so kommt einem das Vorgehen von Triumph in Asien vor, die sich erstmal von gewerkschaftlichen Mitarbeitern durch Massenentlassungen trennen...
  • Oben