zuverlässiger Mobile Sop -> versendet nach Deutshland

Diskutiere zuverlässiger Mobile Sop -> versendet nach Deutshland im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; da mein TH Urlaub dieses Jahr ausfällt, wer kennt einen zuverlässigen Mobile Shop (vorzugsweise BKK) der Handys auch nach D versendet? gerne auch...
H

Hans4711

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
da mein TH Urlaub dieses Jahr ausfällt, wer kennt einen zuverlässigen Mobile Shop (vorzugsweise BKK) der Handys auch nach D versendet?
gerne auch per PM, danke im Voraus

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
809
Ich kenne keinen thailändischen shop, der Handys nach D versendet, aber die Geräte werden in China gebaut und von dort versenden viele Geschäfte. Oder weshalb muss das Handy aus Thailand kommen?

H

Hans4711

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
In TH gibt es für in DACH nicht verfügbare Handys "Global" Versionen von Handys die es in China oftmals nur als China Version (ohne Google Playstore + Bloodware) gibt.

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
809
Man kann sich bei den meisten Handys eine Firmware, die eigentlich für andere Regionen gedacht war im Internet herunterladen und aufspielen.
Vielleicht kannst du diese auch für das Modell, welches du kaufen möchtest finden. Dann wäre es egal wo du das Handy kaufst.

H

Hans4711

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Genau das möchte ich nicht. Ersteinmal muss man dafür das Phone rooten oder obscure Tools nutzen.
Nein ist kein Samsung. Der angedachte Hersteller bietet solch eine Version auch nicht. Nur China und Global.
Daher "Global" Version vom Hersteller:)👍.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

zuverlässiger Mobile Sop -> versendet nach Deutshland

zuverlässiger Mobile Sop -> versendet nach Deutshland - Ähnliche Themen

• Wer kennt einen zuverlässigen THAI-Anwalt im Raum Chonburi/ Pattaya???

Wer kennt einen zuverlässigen THAI-Anwalt im Raum Chonburi/ Pattaya???: Suche für einen Kumpel einen seriösen Anwalt in Pattaya....falls es sowas gibt. Wäre super, wenn "jemand" Erfahrungen mit einem reinen...
  • Das Einzige, was bei der Deutschen Bahn zuverlässig ist......

Das Einzige, was bei der Deutschen Bahn zuverlässig ist......: Zum Fahrplanwechsel am 15.12.: Die Deutsche Bahn erhöht die Preise - Wirtschaft & Finanzen - Stuttgarter Zeitung ......ist die jährliche...
  • Zuverlässige Wettervorhersage Samui

Zuverlässige Wettervorhersage Samui: Hallo... Wir fliegen vom 8. - 24.4. nach Samui und jetzt zeigen mir sämtliche wetterprogramme nur noch Regenwolken an. Bedeutet das den ganzen Tag...
  • Suche zuverlässigen Kontakt in Thailand

Suche zuverlässigen Kontakt in Thailand: Guten Abend, ich bin neu hier und suche einen zuverlässigen Kontakt in Thailand, der mir Software besorgen kann. Der Kontakt sollte auch dazu in...
  • Pünktlichkeit/Zuverlässigkeit bei AirAsia?

Pünktlichkeit/Zuverlässigkeit bei AirAsia?: Will mit Air Asia von CNX nach BKK fliegen und habe einen Verbindungsflug nach FRA drei Stunden und ein paar Zerquetschte später. Wie pünklich und...
  • Pünktlichkeit/Zuverlässigkeit bei AirAsia? - Ähnliche Themen

• Wer kennt einen zuverlässigen THAI-Anwalt im Raum Chonburi/ Pattaya???

Wer kennt einen zuverlässigen THAI-Anwalt im Raum Chonburi/ Pattaya???: Suche für einen Kumpel einen seriösen Anwalt in Pattaya....falls es sowas gibt. Wäre super, wenn "jemand" Erfahrungen mit einem reinen...
  • Das Einzige, was bei der Deutschen Bahn zuverlässig ist......

Das Einzige, was bei der Deutschen Bahn zuverlässig ist......: Zum Fahrplanwechsel am 15.12.: Die Deutsche Bahn erhöht die Preise - Wirtschaft & Finanzen - Stuttgarter Zeitung ......ist die jährliche...
  • Zuverlässige Wettervorhersage Samui

Zuverlässige Wettervorhersage Samui: Hallo... Wir fliegen vom 8. - 24.4. nach Samui und jetzt zeigen mir sämtliche wetterprogramme nur noch Regenwolken an. Bedeutet das den ganzen Tag...
  • Suche zuverlässigen Kontakt in Thailand

Suche zuverlässigen Kontakt in Thailand: Guten Abend, ich bin neu hier und suche einen zuverlässigen Kontakt in Thailand, der mir Software besorgen kann. Der Kontakt sollte auch dazu in...
  • Pünktlichkeit/Zuverlässigkeit bei AirAsia?

Pünktlichkeit/Zuverlässigkeit bei AirAsia?: Will mit Air Asia von CNX nach BKK fliegen und habe einen Verbindungsflug nach FRA drei Stunden und ein paar Zerquetschte später. Wie pünklich und...
  • Oben