I
ILSBangkok
Gast
Ich möchte nun mal alles zusammenfassen was mir gesagt wurde.
1) hat eine wunderschöne Natur
2) kann günstig leben, wenn gewusst wie
3) Politik ist ein reines Machtspielchen - Das Volk interessiert niemand
4) Prioritäten: 1. Geld, 2. Thai Familie, 3. Freunde, 4. Farang
5) Punkt 4 zieht sich in allen Schichten durch
6) Thais sind Rassisten, mögen keine Farangs..lieber Japaner, Chinesen
7) Haben 0 Allgemeinbildung (ob sie intelligent sind? Bestimmt in gewissen Sachen)
8) Thai Kumpels ja, aber Thai Freunden (was man unter wahre Freunde versteht) sind für Farangs unzugänglich
9) Thailand überleben : Nie ein Visa abhängig von einer Frau oder Familie machen. Keine Intellektuelle Ansprüche haben. Kein Problem haben mit Außenseiter zu sein (ausser unter Farangs)
10) ist ihre Kultur, probier es nicht zu ändern, sondern akzeptier es oder lass es sein
11) Meine ist anderst, gibt es nicht...selten kann aber kleine Abweichungen von den oberen Punkten vorkommen.
13))) Wurde mir gesagt: Gibt keine Jungfrauen, jede wird zuerst von jemanden aus der Familie gefi***
So wurde mir Thailand von paar Bekannten erklärt.Trifft das in etwa zu?
1) hat eine wunderschöne Natur
2) kann günstig leben, wenn gewusst wie
3) Politik ist ein reines Machtspielchen - Das Volk interessiert niemand
4) Prioritäten: 1. Geld, 2. Thai Familie, 3. Freunde, 4. Farang
5) Punkt 4 zieht sich in allen Schichten durch
6) Thais sind Rassisten, mögen keine Farangs..lieber Japaner, Chinesen
7) Haben 0 Allgemeinbildung (ob sie intelligent sind? Bestimmt in gewissen Sachen)
8) Thai Kumpels ja, aber Thai Freunden (was man unter wahre Freunde versteht) sind für Farangs unzugänglich
9) Thailand überleben : Nie ein Visa abhängig von einer Frau oder Familie machen. Keine Intellektuelle Ansprüche haben. Kein Problem haben mit Außenseiter zu sein (ausser unter Farangs)
10) ist ihre Kultur, probier es nicht zu ändern, sondern akzeptier es oder lass es sein
11) Meine ist anderst, gibt es nicht...selten kann aber kleine Abweichungen von den oberen Punkten vorkommen.
13))) Wurde mir gesagt: Gibt keine Jungfrauen, jede wird zuerst von jemanden aus der Familie gefi***
So wurde mir Thailand von paar Bekannten erklärt.Trifft das in etwa zu?