Zusammenfassung Thailand

Diskutiere Zusammenfassung Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich möchte nun mal alles zusammenfassen was mir gesagt wurde. 1) hat eine wunderschöne Natur 2) kann günstig leben, wenn gewusst wie 3) Politik...
I

ILSBangkok

Gast
Ich möchte nun mal alles zusammenfassen was mir gesagt wurde.

1) hat eine wunderschöne Natur
2) kann günstig leben, wenn gewusst wie
3) Politik ist ein reines Machtspielchen - Das Volk interessiert niemand
4) Prioritäten: 1. Geld, 2. Thai Familie, 3. Freunde, 4. Farang
5) Punkt 4 zieht sich in allen Schichten durch
6) Thais sind Rassisten, mögen keine Farangs..lieber Japaner, Chinesen
7) Haben 0 Allgemeinbildung (ob sie intelligent sind? Bestimmt in gewissen Sachen)
8) Thai Kumpels ja, aber Thai Freunden (was man unter wahre Freunde versteht) sind für Farangs unzugänglich
9) Thailand überleben : Nie ein Visa abhängig von einer Frau oder Familie machen. Keine Intellektuelle Ansprüche haben. Kein Problem haben mit Außenseiter zu sein (ausser unter Farangs)
10) ist ihre Kultur, probier es nicht zu ändern, sondern akzeptier es oder lass es sein
11) Meine ist anderst, gibt es nicht...selten kann aber kleine Abweichungen von den oberen Punkten vorkommen.
13))) Wurde mir gesagt: Gibt keine Jungfrauen, jede wird zuerst von jemanden aus der Familie gefi***

So wurde mir Thailand von paar Bekannten erklärt.Trifft das in etwa zu?

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.341
Bist du jetzt Beauftragter dafür, wie wir das Niveau noch deutlich gesenkt bekommen?

I

ILSBangkok

Gast
Bist du jetzt Beauftragter dafür, wie wir das Niveau noch deutlich gesenkt bekommen?
Oh nein, das will ich nicht. Habe mich nur letztens mit Freunden getroffen und die haben mir erklärt wie Thailand sei (siehe obere Punkte) nun will ich nur wissen ob ihr dies auch bestätigt, dann fange ich laaannngggssaaam an Thailand zu vertehen. Das Land ist nach wie vor voll cool und eben halt eine andere Kultur. Wie ein Freund mir über Bangkok sagte: entweder man liebt es oder man hasst es.

R

Rapido

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ILSBangkok

ich frage mich was Du für Bekannte hast. Scheinen ja die grossen Thailandkenner zu sein.

I

ILSBangkok

Gast
@ILSBangkok

ich frage mich was Du für Bekannte hast. Scheinen ja die grossen Thailandkenner zu sein.
Da wo ich wohne gibt es praktisch keine Farangs = Will man sich mal in seiner Sprache unterhalten, kann man leider nicht groß aussuchen :bounce:

noritom

noritom

Senior Member
Reaktion erhalten
694
@ILSbangkok, Du wolltest Dich mit einem Freund besaufen gehen. Sind das etwa die Nachwirkungen und du hast einen dicken Kopp?? Oder hat man Dir K.O. Tropfen ins Bier getan??

Ironman

Ironman

Moderator
Reaktion erhalten
1.825
Du musst ein Fake sein, oder der Bruder von BT. Wo bleibt das Niveau?

I

ILSBangkok

Gast
@ILSbangkok, Du wolltest Dich mit einem Freund besaufen gehen. Sind das etwa die Nachwirkungen und du hast einen dicken Kopp?? Oder hat man Dir K.O. Tropfen ins Bier getan??

Darum frage ich ja nach.... Stimmen die Punkten? ja,nein,teils?

S

siamthai1

Senior Member
Reaktion erhalten
404
abend

ein paar punkte sind ok, das wars auch schon. du hast hier nocheine menge zu lernen ! woher willst dus mit 24 jahren auch wissen.

mir jedenfalls brauchst du thailand nicht erklären !

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
865
Es sind bei fast allen Punkten die Spiegel das Problem. Du hast mit konvexen oder konkaven Spiegeln gesprochen. Die Realität ist nicht nur in Thailand komplex, für viele gar kompliziert.
Bevor Du hier alles wiederplapperst, frage doch einmal Deine Bald-Ex, wie das bei ihr ganz persoenlich war, das mit Punkt 13.

I

ILSBangkok

Gast
abend

ein paar punkte sind ok, das wars auch schon. du hast hier nocheine menge zu lernen ! woher willst dus mit 24 jahren auch wissen.

mir jedenfalls brauchst du thailand nicht erklären !
Welche Punkte? will Thailand kennenlernen, aber die Kurzfassung. mit 24 hat man keine große Ahnung vom leben, ist mir schon klar. Darum wäre eine realistische Liste sehr Zeitersparend.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.911
im Alter vom ILS bin ich, ebenfalls finanziell unabhängig, durch Thailand und weiter bis in die Südsee gezogen, hatte Spass ohne Ende und wäre nie auf die Idee gekommen über so einen pauschalierten Schwachsinn zu sinnieren.

I

ILSBangkok

Gast
Es sind bei fast allen Punkten die Spiegel das Problem. Du hast mit konvexen oder konkaven Spiegeln gesprochen. Die Realität ist nicht nur in Thailand komplex, für viele gar kompliziert.
Bevor Du hier alles wiederplapperst, frage doch einmal Deine Bald-Ex, wie das bei ihr ganz persoenlich war, das mit Punkt 13.
Punkt 13 traue ich mich nicht zu fragen. Evtl. wollte der Deutsche mich auch nur auf den Arm nehmen, wer weiß.

S

siamthai1

Senior Member
Reaktion erhalten
404
also punkt 13 ist schon eine freschheit !

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.971
Persönliche Dinge werden nicht im privaten Rahmen besprochen, aber dafür umso extensiver übers Internet?!

I

ILSBangkok

Gast
Andere Frage: Denkt ihr (ganz ehrlich), ist man mit 24 bereit genug für Thailand?

S

siamthai1

Senior Member
Reaktion erhalten
404
wenn man den kopp einschaltet und nicht das unterteil ja !

noritom

noritom

Senior Member
Reaktion erhalten
694
Also ganz ährlisch und sei mir bitte nicht böse, aber was Du hier so verzapfst........da biste nicht nur für Thailand zu jung!!!

I

ILSBangkok

Gast
Tut mir leid, ich sage nur was mir gesagt wurde. Eben eine Zusammenfassung von dem was ich aufgelesen habe. Ich will nicht jemand beleidigen etc. darum meine Frage ja, ob das stimme oder nicht?

Thema:

Zusammenfassung Thailand

Zusammenfassung Thailand - Ähnliche Themen

• Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020

Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020: Erstmal SERVUS ihr Lieben, ich will euch mal etwas anderes erzählen ... Dieser Bericht soll nicht von der Reise selbst handeln sondern von der...
  • Haben Thailänder einen völlig anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt?

Haben Thailänder einen völlig anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt?: Ich hatte dem Sohn meiner thailändischen Frau, der von Beruf LKW-Fahrer (Trucker) ist, einen Link von einem Top-Hit mit 12 Millionen Likes aus...
  • Zusammenfassung: A1-Zertifikat, Prüfung und Schulen

Zusammenfassung: A1-Zertifikat, Prüfung und Schulen: Für alle Interessierten, ich versuche, alle wichtigen und hilfreichen Informationen aus meinem Thread "Goethe-Institut, Prüfung vom 19.9.07" zu...
  • Besten Dank -  Zusammenfassung

Besten Dank -  Zusammenfassung: Hallo Leute, besten Dank für die vielen Antworten. Es waren sehr interessante und hilfreiche Gedanken und Anregungen dabei. Besten Dank auch für...
  • Besten Dank -  Zusammenfassung - Ähnliche Themen

• Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020

Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020: Erstmal SERVUS ihr Lieben, ich will euch mal etwas anderes erzählen ... Dieser Bericht soll nicht von der Reise selbst handeln sondern von der...
  • Haben Thailänder einen völlig anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt?

Haben Thailänder einen völlig anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt?: Ich hatte dem Sohn meiner thailändischen Frau, der von Beruf LKW-Fahrer (Trucker) ist, einen Link von einem Top-Hit mit 12 Millionen Likes aus...
  • Zusammenfassung: A1-Zertifikat, Prüfung und Schulen

Zusammenfassung: A1-Zertifikat, Prüfung und Schulen: Für alle Interessierten, ich versuche, alle wichtigen und hilfreichen Informationen aus meinem Thread "Goethe-Institut, Prüfung vom 19.9.07" zu...
  • Besten Dank -  Zusammenfassung

Besten Dank -  Zusammenfassung: Hallo Leute, besten Dank für die vielen Antworten. Es waren sehr interessante und hilfreiche Gedanken und Anregungen dabei. Besten Dank auch für...
  • Oben