www.thailaendisch.de

Zur Zeit kostenlose Überweisung bei Citibank

Diskutiere Zur Zeit kostenlose Überweisung bei Citibank im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Nur ein kurzer Tip, die Citibank führt zur Zeit Überweisungen nach LOS kostenlos durch, wenn man diese im Betreff als Spende deklariert. Ich habe...
P

Pustebacke

Gast
Nur ein kurzer Tip,

die Citibank führt zur Zeit Überweisungen nach LOS kostenlos durch, wenn man diese im Betreff als Spende deklariert. Ich habe 2 x 9€ Überweisungsgebühr erstattet bekommen. Wie lange die Aktion noch gültig ist, weiss ich nicht.

Gruss#Pustebacke

D

didl69

Gast
Hallo,

und was musste der Empfänger zahlen ? Oder war es für ihn auch frei ?

P

Pustebacke

Gast
Zur Zeit ist alles kostenlos. Auch für den Empfänger!

Thema:

Zur Zeit kostenlose Überweisung bei Citibank

Zur Zeit kostenlose Überweisung bei Citibank - Ähnliche Themen

• Geht es wieder los? Zeit wäre es ja, war eh schon fad. Und Corona gab es laut Impfgegner ja nicht!

Geht es wieder los? Zeit wäre es ja, war eh schon fad. Und Corona gab es laut Impfgegner ja nicht!: Zu 70 % tödlich: Neuer Virus-Alarm in Indien - oe24.at Sofortige Schliessung der Grenzen von Thailand aus, da viele Inder nach Thailand fliegen...
  • Erinnerungen an die gute alte Zeit

Erinnerungen an die gute alte Zeit: Wer kann sich noch an die Dinge erinnern, die heute keiner der jungen Menschen mehr glaubt? Es gab eine Generation ohne Handys und Internet aber...
  • Zeit zu Leben

Zeit zu Leben: Was ist mit all der verlorenen Zeit? Im Alter fragt man sich oft, wo ist die Zeit hin, oder ich fühle mich noch nicht so alt. Wenn man bedenkt...
  • [Mehr] Zeit fuer anderes

[Mehr] Zeit fuer anderes: Der Start in ein neues Jahr ist immer ein guter Moment, Dinge zu aendern bzw. anderes zu versuchen. Man(n) wird aelter und dabei manchmal sogar...
  • Das beste Deutschland aller Zeiten

Das beste Deutschland aller Zeiten: Gerade die Linken und nicht nur die, sprechen in D von einer neuen Armut.
  • Das beste Deutschland aller Zeiten - Ähnliche Themen

• Geht es wieder los? Zeit wäre es ja, war eh schon fad. Und Corona gab es laut Impfgegner ja nicht!

Geht es wieder los? Zeit wäre es ja, war eh schon fad. Und Corona gab es laut Impfgegner ja nicht!: Zu 70 % tödlich: Neuer Virus-Alarm in Indien - oe24.at Sofortige Schliessung der Grenzen von Thailand aus, da viele Inder nach Thailand fliegen...
  • Erinnerungen an die gute alte Zeit

Erinnerungen an die gute alte Zeit: Wer kann sich noch an die Dinge erinnern, die heute keiner der jungen Menschen mehr glaubt? Es gab eine Generation ohne Handys und Internet aber...
  • Zeit zu Leben

Zeit zu Leben: Was ist mit all der verlorenen Zeit? Im Alter fragt man sich oft, wo ist die Zeit hin, oder ich fühle mich noch nicht so alt. Wenn man bedenkt...
  • [Mehr] Zeit fuer anderes

[Mehr] Zeit fuer anderes: Der Start in ein neues Jahr ist immer ein guter Moment, Dinge zu aendern bzw. anderes zu versuchen. Man(n) wird aelter und dabei manchmal sogar...
  • Das beste Deutschland aller Zeiten

Das beste Deutschland aller Zeiten: Gerade die Linken und nicht nur die, sprechen in D von einer neuen Armut.
  • Oben