Zur Installation von Thai TV Global Network

Diskutiere Zur Installation von Thai TV Global Network im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Zum Sat-Bereich Im Grunde ist eine 90 cm Schüssel schon besser, um in allen Jahreszeiten einen sicheren Empfang zu haben. Wer eine Digitalanlage...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.787
Zum Sat-Bereich

Im Grunde ist eine 90 cm Schüssel schon besser, um in allen Jahreszeiten einen sicheren Empfang zu haben.

Wer eine Digitalanlage (die es ja zur Zeit schon in Paketpreisen von 299,- DM incl. Schüssel gibt), selber insatallieren möchte, der sollte sich für die Instalation der Schüssel einen auf Hotbird eingestellten Analogreceiver ausleihen.
Anschließend wird die Schüssel solange bewegt, bis man auf einem Hotbirdsender ein gutes Signal hat.
Danach stellt man den Signalschwächsten Hotbirdsender ein, und macht die Feineinstellung mit der Schüssel.

Dann nur noch den Analogreceiver abklemmen, und den Digitalreceiver anklemmen - fertig.

--------------------------------------------------------------------

Allgemeine Hinweise
(die Preisangabe über ein Satpaket ist ja nun überholt)

Das Programmschema von TGN mit thailändischen Zeitangaben

Zum Programm von TGN (Thai Global Network)

Jeden Tag sendet TGN die englische Nachrichtensendung NEWSLINE, mit 30 Minuten Nachrichten über Thailand.

Sendetermine mit deutscher Zeitangabe:
9.35 bis 10.05 Uhr
21.40 bis 22.10 Uhr

Wer also kein Thai versteht, kann sich so auf dem Laufenden halten.

Darüberhinaus gibt es die Sendung Nation News Room, mit 30 Minuten Thailandnachrichten in Englisch.

Sendetermine mit deutscher Zeitangabe:

18.55 bis 19.25 Uhr
Wochentags, außer Sa./So.

==========================================================

Thai TV über das Internet

Link

Thema:

Zur Installation von Thai TV Global Network

Zur Installation von Thai TV Global Network - Ähnliche Themen

• Installation Pressfittinge in Thailand?

Installation Pressfittinge in Thailand?: Hallo in Thailand Lebende, weiß jemand ob es in Thailand - Kunststoffverbundrohr (pvc-Alu-PVC = Materialaufbau) - dazugehörige Pressfittinge...
  • Installation Videoüberwachungsanlage in Provinz Mahasarakham, Roi Et od Khon Kaen

Installation Videoüberwachungsanlage in Provinz Mahasarakham, Roi Et od Khon Kaen: Von einem Bekannten, der hier mit liest, jedoch nicht selbst in Erscheinung treten möchte, erhielt ich folgende Email, mit der Bitte seine Anfrage...
  • EIB/KNX Installation

EIB/KNX Installation: Hallo, ich moechte mal in die Runde fragen ob jemand Ahnung hat, wie viele Haeuser wohl mit EIB installiert werden? Ich gehe mal stark davon...
  • Problem by HP Printer Installation

Problem by HP Printer Installation: Es kommt beim installieren der Software immer zu einem Abbruch mit Anzeige "Error 1316A by scan.msi". Wenn ich dies mi ok bestaetige kommt noch...
  • Rosetta Stone Installation

Rosetta Stone Installation: hallo gemeinde, ich habe mir einen gebrauchten rosetta stone thai explorer zugelegt, leider ist nur eine kurzanleitung auf dem cover, da steht...
  • Rosetta Stone Installation - Ähnliche Themen

• Installation Pressfittinge in Thailand?

Installation Pressfittinge in Thailand?: Hallo in Thailand Lebende, weiß jemand ob es in Thailand - Kunststoffverbundrohr (pvc-Alu-PVC = Materialaufbau) - dazugehörige Pressfittinge...
  • Installation Videoüberwachungsanlage in Provinz Mahasarakham, Roi Et od Khon Kaen

Installation Videoüberwachungsanlage in Provinz Mahasarakham, Roi Et od Khon Kaen: Von einem Bekannten, der hier mit liest, jedoch nicht selbst in Erscheinung treten möchte, erhielt ich folgende Email, mit der Bitte seine Anfrage...
  • EIB/KNX Installation

EIB/KNX Installation: Hallo, ich moechte mal in die Runde fragen ob jemand Ahnung hat, wie viele Haeuser wohl mit EIB installiert werden? Ich gehe mal stark davon...
  • Problem by HP Printer Installation

Problem by HP Printer Installation: Es kommt beim installieren der Software immer zu einem Abbruch mit Anzeige "Error 1316A by scan.msi". Wenn ich dies mi ok bestaetige kommt noch...
  • Rosetta Stone Installation

Rosetta Stone Installation: hallo gemeinde, ich habe mir einen gebrauchten rosetta stone thai explorer zugelegt, leider ist nur eine kurzanleitung auf dem cover, da steht...
  • Oben