www.thailaendisch.de

Zur Erinnerung.......heute ist ja D gegen Aut

Diskutiere Zur Erinnerung.......heute ist ja D gegen Aut im Sport Forum im Bereich Diverses; Cordoba 1978 - Unsere Helden - YouTube
C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
345

C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
345
Jetzt geht denen schon seit 35 Jahren einer ab. Stramme Leistung.
......und was wäre, wenn die Ösis heute gewinnen würden.....dann geht das mindestens die nächsten 200 Jahre so 5555555555555

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.554
Dachte , wir spielen heute gegen Ungarn .... wenn ich die Aufstellung so lese :

Harnik , Pogatetz , Kavlak , Garics , Dragovic , Junuzovic , Astronautenvic ,

Alibaba :confused:

S

schimi

Senior Member
Reaktion erhalten
63
Dachte , wir spielen heute gegen Ungarn .... wenn ich die Aufstellung so lese :

Harnik , Pogatetz , Kavlak , Garics , Dragovic , Junuzovic , Astronautenvic ,

Alibaba :confused:
Ich hätte jetzt gedacht Kroatien, aber die Ösis, wieder kein Gegner.
Dee Quali ist auch nichts mehr wert, seit der ganze Ostblock bis rüber nach Asien dabei ist und Jugoslawien war früher auch noch mal ein ordentlicher Gegner, aber heute...

Aber eigentlich auch egal, denn es zählen nur Titel und die gibt es mit dem Löw sowieso niemals.

C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
345
....passt zwar nicht zum Thema Sport, aber zum Thema "Namen in Ösiland" 555555555

S

schimi

Senior Member
Reaktion erhalten
63
ich sehe gerade unser Aufgebot, Özil, Khedira, Klose, Boateng, Sam, also dahingehend tuen wir uns gar nichts mit den Ösis.

C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
345
...nun ja....dieses Mal hat Krankl kein " Dddoar" geschossen.... 55555

C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
345
.....die Ösis könnten ja nächstes Mal eine Edi-Finger-Reliquie mit ins Stadion nehmen.....vielleicht bringt's was 555555555555555555555555555

Thema:

Zur Erinnerung.......heute ist ja D gegen Aut

Zur Erinnerung.......heute ist ja D gegen Aut - Ähnliche Themen

• Zur Erinnerung!

Zur Erinnerung!: Am 27. Mai 1989 saß ich in TG 615 auf dem Flug von Beijing nach Bangkok. Mit einem bangen Herzen aber immer noch mit Hoffnung einer...
  • Zur Erinnerung "die Luftbrücke "

Zur Erinnerung "die Luftbrücke ": " Erinnerungen an 70 Jahre "Luftbrücke " Erinnerungen an eine Allianz und an gemeinsame Werte: Die Jubiläumsfeier zum Beginn der...
  • Ein Tag Pattaya Jomtien. Bilder Impressionen zur Erinnerung...

Ein Tag Pattaya Jomtien. Bilder Impressionen zur Erinnerung...: Ein Tag mit thai.fun in Pattaya. Bilder Impressionen Dann hier noch, in Folge, einige Impressionen von dem NICHT begnadeten Photographer...
  • Memories - Erinnerungen

Memories - Erinnerungen: Sie kommen und gehen. Halten sich an keine Chronologie. Dringen oft nur für die kurze Zeit eines Herzschlages in unser Bewusstsein ein. Manche...
  • Erinnerung an das Unrecht. Gegen das Vergessen.

Erinnerung an das Unrecht. Gegen das Vergessen.: Leider oft verschaemt verschwiegen, aber dennoch wahr: die DDR war ein Unrechtsstaat. Gott sei Dank gibt es aber auch Menschen, die sich heute...
  • Erinnerung an das Unrecht. Gegen das Vergessen. - Ähnliche Themen

• Zur Erinnerung!

Zur Erinnerung!: Am 27. Mai 1989 saß ich in TG 615 auf dem Flug von Beijing nach Bangkok. Mit einem bangen Herzen aber immer noch mit Hoffnung einer...
  • Zur Erinnerung "die Luftbrücke "

Zur Erinnerung "die Luftbrücke ": " Erinnerungen an 70 Jahre "Luftbrücke " Erinnerungen an eine Allianz und an gemeinsame Werte: Die Jubiläumsfeier zum Beginn der...
  • Ein Tag Pattaya Jomtien. Bilder Impressionen zur Erinnerung...

Ein Tag Pattaya Jomtien. Bilder Impressionen zur Erinnerung...: Ein Tag mit thai.fun in Pattaya. Bilder Impressionen Dann hier noch, in Folge, einige Impressionen von dem NICHT begnadeten Photographer...
  • Memories - Erinnerungen

Memories - Erinnerungen: Sie kommen und gehen. Halten sich an keine Chronologie. Dringen oft nur für die kurze Zeit eines Herzschlages in unser Bewusstsein ein. Manche...
  • Erinnerung an das Unrecht. Gegen das Vergessen.

Erinnerung an das Unrecht. Gegen das Vergessen.: Leider oft verschaemt verschwiegen, aber dennoch wahr: die DDR war ein Unrechtsstaat. Gott sei Dank gibt es aber auch Menschen, die sich heute...
  • Oben