Zum 20 000. Beitrag von Dieter1

Diskutiere Zum 20 000. Beitrag von Dieter1 im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Lieber Dieter! Ich möchte dir hiermit Respekt und Anerkennung aussprechen zu 20 000 von dir geschriebenen Beiträgen.Du wohnst vor Ort und deine...
PonyXX

PonyXX

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
18
Lieber Dieter!
Ich möchte dir hiermit Respekt und Anerkennung aussprechen zu 20 000 von dir geschriebenen Beiträgen.Du wohnst vor Ort und deine Beiträge bieten viele wichtige Informationen und nützliche Tipps.
Dieses Forum braucht Member wie dich!
Wenn ich wieder in Bangkok bin werde ich an dich denken.Ich werde nach dir Ausschau halten und versuchen dich im Gewühl zu erkennen.Ich vermute daß dich eine gewisse Aura umgibt so ein matter Schimmer.
Wenn ich diesen Schimmer sehe dann weiß ich daß ich am Ziel bin.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.963
Ich werde nach dir Ausschau halten und versuchen dich im Gewühl zu erkennen.Ich vermute daß dich eine gewisse Aura umgibt so ein matter Schimmer.
Wenn ich diesen Schimmer sehe dann weiß ich daß ich am Ziel bin.
Und ich achte auf thailaendische Altenpflegerinnen in Begleitung greiser Farangs, dann kann ja eigentlich nichts schief gehen 8-).

wasa

wasa

Gesperrt
Reaktion erhalten
433
Ich moechte mich gerne den schoenen Worten von @PonyXX anschliessen.
Pfiat di dida.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Und ich achte auf thailaendische Altenpflegerinnen in Begleitung greiser Farangs, dann kann ja eigentlich nichts schief gehen 8-).
moin,

...... schauste nach weisse dann passt das scho :flehan:

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.809
Beim Biertrinken mit strike im Thaipark Berlin wurdest du lobend erwähnt! :bye:

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.814
Lieber Dieter!
Ich möchte dir hiermit Respekt und Anerkennung aussprechen zu 20 000 von dir geschriebenen Beiträgen.Du wohnst vor Ort und deine Beiträge bieten viele wichtige Informationen und nützliche Tipps.
Dieses Forum braucht Member wie dich!
Ich schliesse mich an! Dieter ist hier nicht wegzudenken. Auch wenn einige humorlose Genossen das anders sehen. Dieter, mach weiter so!:super::goodjob:

G

gerhardveer

Gesperrt
Reaktion erhalten
887
Hi Dieter,

an dir kann man sich reiben - bleib ja hier und reiß' die Klappe weiter auf!!

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.947
von mir auch die besten Wünsche ,wirst dir sicher zur Feier des Tages ne Pizza vom besten Italiener außerhalb Italiens gegönnt haben.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.090
Im alten Nittaya stand stets:

Dieter1
Warnungen1

War halt der Standardeindruck.
Wie auch immer, ohne, wäre das Nittaya einen Tick langweiliger und ärmer.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.963
Micha, wir trafen uns bereits 2 x persoenlich. Da musste nicht unbedingt auf die Eindruecke aus dem alten Nitty zurueckgreifen 8-).

Franky 53, entschuldige das angefressene Hirn. Es ging mir nur auf den Sack, dass Du unterstellst, wer guten von weniger gutem Kaviar unterscheiden kann darf sich nicht ueber Pizza aeussern.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.947
Franky 53, entschuldige das angefressene Hirn. Es ging mir nur auf den Sack, dass Du unterstellst, wer guten von weniger gutem Kaviar unterscheiden kann darf sich nicht ueber Pizza aeussern.
gibt nix zu entschuldigen ,ist doch alles nur Spass.Aber das mit dem Kaviar verstehe ich jetzt nicht.

phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
794
Also ihr wieder mit euren sexuellen Neigungen! :lachen:

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Dann auch mal die Gratulation aus Hamburch8-)

hoffentlich werde ich deswegen nicht gelöscht:mstickle:

auf die nächsten 20.000

Gruss
Jörg

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
5.240
Beim Biertrinken mit strike im Thaipark Berlin wurdest du lobend erwähnt! :bye:
Genau, ich habe mich frueher auch oefter mal mit unserem @Dieter1 heftig gezofft.
Kann also den Stress mancher schon auch nachvollziehen.

Seitdem ich @Dieter1 dann vor ein paar Jahren mal persoenlich kennengelernt habe, teile ich die positive Meinung anderer Members hier.
Selbst wenn er mich deswegen auch heute noch nicht immer verschont.

Ich habe ihn als interessanten, offenen, unterhaltsamen und voellig relaxten Gespraechspartner kennengelernt*.
Er ist fuer mich(!) kein Spinner oder Neidhammel, sondern jemand, der auf Konventionen wenig Wert legt, der in Bangkok einfach sein Ding macht.
Damit hat er meinen Respekt - egal wie sehr sich sein Leben von den Vorstellungen anderer unterscheidet.

Und so werde ich mich beim naechsten Mal wieder - wie jedes Jahr - in Bangkok zum "Bier mit Dieter" einladen.

:einergehtnochrein:

* und meinen eigenen Erfahrungen traue ich mehr als anderen Meinungen

W

Willi

Gast
Wie auch immer, ohne, wäre das Nittaya einen Tick langweiliger und ärmer.
stimmt. Angie würde jetzt sagen : Stirbt unser Dieterle, dann stirbt das ganze Nitty. Somit Alternativlos.

Hab ja mit Dieter auch schon telefoniert, irgendwann klappts auch mal mit einem Treff.

Also ihr wieder mit euren sexuellen Neigungen! :lachen:
aber ohne sexuelle Neigungen auszutauschen, Schnuckelchen :lachen:

S

schimi

Senior Member
Reaktion erhalten
63
20.000, Wahnsinn, was machst du eigentlich in deiner Freizeit?

Thema:

Zum 20 000. Beitrag von Dieter1

Zum 20 000. Beitrag von Dieter1 - Ähnliche Themen

• Akku-Tausch bis zu 17 000 Euro

Akku-Tausch bis zu 17 000 Euro: Focus online schreibt und Daimler bestätigt --" Bein Elektro-Smart kostet ein Akku-Tausch bis zu 17 000 Euro "-- Da kommt Freude auf und wird...
  • 2 mal 800 000 TB auf Konto für Rentnerehepaar

2 mal 800 000 TB auf Konto für Rentnerehepaar: Immigration vows strictness on retirement visa requirements - Thai visas, residency and work permits - Thailand Forum
  • Brautgeld 1 300 000 Baht

Brautgeld 1 300 000 Baht: Hi, ich habe einen Bekannten, der hat mir erzählt, dass der Vater von seiner zukünftigen 1 300 000 Baht verlangt, dass er Sie heiraten kann...
  • 800 000 Baht auf ein thailändisches Konto

800 000 Baht auf ein thailändisches Konto: Hallo Leute, leider habe ich in der Suchfunktion nichts entsprechendes gefunden, darum hier meine Frage: Ich möchte mir noch dieses Jahr ein...
  • Christenverfolgung - jedes Jahr werden 100 000 Christen ermo

Christenverfolgung - jedes Jahr werden 100 000 Christen ermo: Das Christentum ist die meist verfolgteste Religion auf der Welt, allen voran stehen islamische Länder und kommunistische Länder. 100 000 Tote...
  • Christenverfolgung - jedes Jahr werden 100 000 Christen ermo - Ähnliche Themen

• Akku-Tausch bis zu 17 000 Euro

Akku-Tausch bis zu 17 000 Euro: Focus online schreibt und Daimler bestätigt --" Bein Elektro-Smart kostet ein Akku-Tausch bis zu 17 000 Euro "-- Da kommt Freude auf und wird...
  • 2 mal 800 000 TB auf Konto für Rentnerehepaar

2 mal 800 000 TB auf Konto für Rentnerehepaar: Immigration vows strictness on retirement visa requirements - Thai visas, residency and work permits - Thailand Forum
  • Brautgeld 1 300 000 Baht

Brautgeld 1 300 000 Baht: Hi, ich habe einen Bekannten, der hat mir erzählt, dass der Vater von seiner zukünftigen 1 300 000 Baht verlangt, dass er Sie heiraten kann...
  • 800 000 Baht auf ein thailändisches Konto

800 000 Baht auf ein thailändisches Konto: Hallo Leute, leider habe ich in der Suchfunktion nichts entsprechendes gefunden, darum hier meine Frage: Ich möchte mir noch dieses Jahr ein...
  • Christenverfolgung - jedes Jahr werden 100 000 Christen ermo

Christenverfolgung - jedes Jahr werden 100 000 Christen ermo: Das Christentum ist die meist verfolgteste Religion auf der Welt, allen voran stehen islamische Länder und kommunistische Länder. 100 000 Tote...
  • Oben