da ich mich schon seit meiner Schulzeit für Politik interessiert habe, hat mich der Tot von Kennedy doch getroffen und ich war damals 16 alt, nur der Spruch das Er ein Berliner ist, den mochte ich nicht so sehr, denn wenn es Tatsächlich so gewesen wäre dann hätte Er den Mauerbau auch Verhintern können, aber so hat er sich Sauber aus der Affäre gezogen in dem Er behauptet hat das Amerika nichts vom Mauerbau mit Bekommen hat.
4 Westmächte stehen in Berlin und keiner will was mit Bekommen haben das habe ich schon damals nicht geglaubt zumal es immer gehiessen hat wenn ich auf Besuch in die DDR gefahren bin und da Staden grosse Schilder beim Deutschen Zoll und darauf stand bei der Einreise in die DDR sind jegliche Arten von Truppenbewegungen dem Deutschen Zoll zu Melden, also ich sollte Aufpassen und die Westmächte haben das nicht gemacht, und das hat sich eben wiedersprochen.
Und da kam bei mir eben die Frage auf, hat der Westen Angst vor den Warschauer pakt staaten und diese Frage musst ich mir dann doch mit ja Beantworten, denn bei einer 1 zu 7 Überlegenheit muss das wohl auch der Fall gewesen sein.
Ob wohl ich auch immer Witze darüber gemacht habe, weil wir ja immer beim Bund erzählt Bekommen haben das wir uns bei einem Angriff der Warschauer pakt staate uns bis hinter die Rhein Linien zurückziehen sollten damit der Böse Feind aus dem Osten den Rhein nicht überschreiten kann und da habe ich mal zu einem Obergefreiten gesagt das wir das gar nicht müssen denn wenn die den ersten Supermarkt in Kassel sehen, dann kommt die Front so und so zum Stillstand und wir können unsere Waffen alle Weckschmeißen um dann Plastiktüten herstellen zu können, damals war es ein Witz von mir der sich aber 1989 Bewahrheitet hat, denn an den Grenznahen Städten und Dörfern war ja nichts mehr da, ich bin immer über Eisenach gefahren und habe eben dann immer kurz vor der Grenze getankt und als ich da auch wieder mal Tanken wollte da hat mir der Tankwart gesagt das er kein Sprit mehr hätte und auf meine Frage nach meiner Zigarettenmarke ( HB) hat er mir auch Geantwortet, das er die auch nicht mehr hat, also habe ich mich dann mit dem letzten Tropfen Sprit bis nach Erfurt geschafft um da eben den Sprit getankt den es in der DDR gegeben hat, aber da haben meine Ventile so Geklingelt das ich dachte das wären die Glocken vom Kölner Dom, das war schon Lustig die Zeit, und als dann Helmut Kohl gesagt hatte das uns die Wiedervereinigung nichts Kostet, ab da habe ich mich nach 20 Jahren als CSU Mitglied, aus der Partei zurück gezogen, denn bis zu der Zeit als der das noch nicht von sich gegeben hatte, da wäre ich für Deutschland Paarfuß bis nach Russland gelaufen wenn die das von mir Verlangt hätten um Deutschland zu Verteidigen, aber nach dem seiner Aussage 1989 ab da wäre ich nicht mehr vom Sofa aufgestanden auch dann nicht, wenn der Russe schon kurz vor der Grenze gestanden hätte, ja und heute schon gleich gar nicht denn ich Sage mir immer Verarschen kann ich mich alleine da brauch ich keinen und die Rote Socke Merkel und Co schon erst Recht nicht.