Zufallstreff am Freitag dem 17.10 in Bonn

Diskutiere Zufallstreff am Freitag dem 17.10 in Bonn im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Zufallstreff am Freitag dem 17.10 in Bonn ;-) Ein Zufallstreff von thaideutschen Paaren findet am Freitag dem 17.10 ab 16:15 im Salvatorbräu in...
I

Isaanfreak

Gast
Zufallstreff am Freitag dem 17.10 in Bonn ;-)

Ein Zufallstreff von thaideutschen Paaren findet am Freitag dem 17.10 ab 16:15 im Salvatorbräu in Bonn in der Nähe der Münsterkirche statt. Es gibt keinen Veranstalter oder weitere Auskünfte!!!! :nixweiss:

I

Isaanfreak

Gast
Das nächste Zufallstreffen von thaideutschen Paaren findet dieses Mal am Freitag dem 7.11 ab 16:15 im Salvatorbräu in Bonn in der Nähe der Münsterkirche statt. Es gibt wie bisher keinen Veranstalter und keine weitere Auskünfte!!!!

Gruß Hans

Thema:

Zufallstreff am Freitag dem 17.10 in Bonn

Zufallstreff am Freitag dem 17.10 in Bonn - Ähnliche Themen

• Heute ist Freitag der 13.

Heute ist Freitag der 13.: Und es stürmt und regnet hier im Norden...wie noch nie zuvor..8-)
  • Als Freitage noch Freitage waren ...

Als Freitage noch Freitage waren ...: Was ist aus diesem Forum geworden? Jahrelang waren die Freitagsfreds ein integraler Bestandteil der Community. Man wusste an diesem Wochentag...
  • Flug BKK-MUC am Freitag---wo wuerdet ihr das buchen???

Flug BKK-MUC am Freitag---wo wuerdet ihr das buchen???: hallo Leute suche nenFlug BKK--MUC fuer 20.06-ca 15.08 fuer meine Freundin quatar air ca.835 euro gibt es was billigeres??? danke
  • Robinson und Freitag

Robinson und Freitag: Ihr Atoller seid die wahren Pragmaten. Staendig im Kontakt mit Wasser und rostet nicht. Vermutlich liegt es an der Rastlosigkeit. Die Korallenbar...
  • is zwar kein freitag....

is zwar kein freitag....: aber ich dachte mir den link muss ich einfach mal setzen...
  • is zwar kein freitag.... - Ähnliche Themen

• Heute ist Freitag der 13.

Heute ist Freitag der 13.: Und es stürmt und regnet hier im Norden...wie noch nie zuvor..8-)
  • Als Freitage noch Freitage waren ...

Als Freitage noch Freitage waren ...: Was ist aus diesem Forum geworden? Jahrelang waren die Freitagsfreds ein integraler Bestandteil der Community. Man wusste an diesem Wochentag...
  • Flug BKK-MUC am Freitag---wo wuerdet ihr das buchen???

Flug BKK-MUC am Freitag---wo wuerdet ihr das buchen???: hallo Leute suche nenFlug BKK--MUC fuer 20.06-ca 15.08 fuer meine Freundin quatar air ca.835 euro gibt es was billigeres??? danke
  • Robinson und Freitag

Robinson und Freitag: Ihr Atoller seid die wahren Pragmaten. Staendig im Kontakt mit Wasser und rostet nicht. Vermutlich liegt es an der Rastlosigkeit. Die Korallenbar...
  • is zwar kein freitag....

is zwar kein freitag....: aber ich dachte mir den link muss ich einfach mal setzen...
  • Oben