Zufallstreff am Freitag dem 17.10 in Bonn
Diskutiere Zufallstreff am Freitag dem 17.10 in Bonn im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Zufallstreff am Freitag dem 17.10 in Bonn ;-)
Ein Zufallstreff von thaideutschen Paaren findet am Freitag dem 17.10 ab 16:15 im Salvatorbräu in...
Ein Zufallstreff von thaideutschen Paaren findet am Freitag dem 17.10 ab 16:15 im Salvatorbräu in Bonn in der Nähe der Münsterkirche statt. Es gibt keinen Veranstalter oder weitere Auskünfte!!!!

Das nächste Zufallstreffen von thaideutschen Paaren findet dieses Mal am Freitag dem 7.11 ab 16:15 im Salvatorbräu in Bonn in der Nähe der Münsterkirche statt. Es gibt wie bisher keinen Veranstalter und keine weitere Auskünfte!!!!
Gruß Hans
Thema:
Heute ist Freitag der 13.: Und es stürmt und regnet hier im Norden...wie noch nie zuvor..8-)
Als Freitage noch Freitage waren ...: Was ist aus diesem Forum geworden? Jahrelang waren die Freitagsfreds ein integraler Bestandteil der Community. Man wusste an diesem Wochentag...
Flug BKK-MUC am Freitag---wo wuerdet ihr das buchen???: hallo Leute
suche nenFlug BKK--MUC fuer 20.06-ca 15.08 fuer meine Freundin
quatar air ca.835 euro
gibt es was billigeres???
danke
Robinson und Freitag: Ihr Atoller seid die wahren Pragmaten. Staendig im Kontakt mit Wasser und rostet nicht. Vermutlich liegt es an der Rastlosigkeit. Die Korallenbar...
is zwar kein freitag....: aber ich dachte mir den link muss ich einfach mal setzen...
Heute ist Freitag der 13.: Und es stürmt und regnet hier im Norden...wie noch nie zuvor..8-)
Als Freitage noch Freitage waren ...: Was ist aus diesem Forum geworden? Jahrelang waren die Freitagsfreds ein integraler Bestandteil der Community. Man wusste an diesem Wochentag...
Flug BKK-MUC am Freitag---wo wuerdet ihr das buchen???: hallo Leute
suche nenFlug BKK--MUC fuer 20.06-ca 15.08 fuer meine Freundin
quatar air ca.835 euro
gibt es was billigeres???
danke
Robinson und Freitag: Ihr Atoller seid die wahren Pragmaten. Staendig im Kontakt mit Wasser und rostet nicht. Vermutlich liegt es an der Rastlosigkeit. Die Korallenbar...
is zwar kein freitag....: aber ich dachte mir den link muss ich einfach mal setzen...