Zürich

Diskutiere Zürich im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Genau die meine ich. Mit der kann man mit einem kleinen Schiff auf der limmat fahren und dann ein stück über den See. Eine Stadtrundfahrt gibt es...
L

LosFanCH

Full Member
Reaktion erhalten
1
Habe gerade diese Website gefunden.

ZürichCARD - Ihre Städtekarte - Zürich Tourismus

Da gibts für 20 € die Zürich Card, womit man freie Fahrt in der 2. Klasse mit Tram, Bus, Bahn, Schiff und Seilbahn in der ganzen Stadt Zürich und Umgebung, freiem Eintritt in die meisten Zürcher Museen, 10% Rabatt in auserwählten Zürcher Shops, eine kulinarische Überraschung zu jeder Hauptmahlzeit in auserwählten Zürcher Restaurants und weiteren Ermässigungen hat.

Das wäre doch was.
Genau die meine ich. Mit der kann man mit einem kleinen Schiff auf der limmat fahren und dann ein stück über den See. Eine Stadtrundfahrt gibt es auch, aber man kann das ganz easy mit Tram und Bus selber machen. Wenn Du tatsächlich kommst mache ich Dir einen Vorschlag für ein paar Touren.

W

Willi

Gast
Genau die meine ich. Mit der kann man mit einem kleinen Schiff auf der limmat fahren und dann ein stück über den See. Eine Stadtrundfahrt gibt es auch, aber man kann das ganz easy mit Tram und Bus selber machen. Wenn Du tatsächlich kommst mache ich Dir einen Vorschlag für ein paar Touren.
Jo, ist ja noch etwas hin bis Sept. Lass uns dann weiterquatschen.

Thema:

Zürich

Zürich - Ähnliche Themen

• Visa fuer Deutschland, Rueckflug ab Zuerich

Visa fuer Deutschland, Rueckflug ab Zuerich: Ein Mitarbeiter von uns fliegt am Freitag mit einem Geschaeftsvisa, mulitple Entry nach Deutschland. Flug ist gebucht Bangkok - Frankfurt -...
  • Zürich - Kloten / ZRH nach Bangkok

Zürich - Kloten / ZRH nach Bangkok: erstmal alles gute für das neue jahr wer ist schon mal von zürich aus nach bangkok geflogen als nicht schweizer und welche erfahrungen hat man...
  • Wer fliegt von Zürich bald nach Thailand?

Wer fliegt von Zürich bald nach Thailand?: Hallo, Ich habe ein kleines Problem. Ich habe meine Freundin, wie gewohnt mit grossem Gepäck, heute zum Flughafen gebracht. Geflogen ist sie mit...
  • Rückflug Bangkok - Zürich - Bkk

Rückflug Bangkok - Zürich - Bkk: Hallo, da mich bald meine Freundin besuchen kommt muss ich erstmals einen Rückflug von Bangkok aus buchen. Über e-bookers habe ich schon...
  • Flüge von BKK nach Zürich

Flüge von BKK nach Zürich: Hallo und erst mal noch nachträglich ein frohes Weihnachtsfest für Euch alle ! Wir haben eine Frage und hoffen von Euch eine gute Antwort zu...
  • Flüge von BKK nach Zürich - Ähnliche Themen

• Visa fuer Deutschland, Rueckflug ab Zuerich

Visa fuer Deutschland, Rueckflug ab Zuerich: Ein Mitarbeiter von uns fliegt am Freitag mit einem Geschaeftsvisa, mulitple Entry nach Deutschland. Flug ist gebucht Bangkok - Frankfurt -...
  • Zürich - Kloten / ZRH nach Bangkok

Zürich - Kloten / ZRH nach Bangkok: erstmal alles gute für das neue jahr wer ist schon mal von zürich aus nach bangkok geflogen als nicht schweizer und welche erfahrungen hat man...
  • Wer fliegt von Zürich bald nach Thailand?

Wer fliegt von Zürich bald nach Thailand?: Hallo, Ich habe ein kleines Problem. Ich habe meine Freundin, wie gewohnt mit grossem Gepäck, heute zum Flughafen gebracht. Geflogen ist sie mit...
  • Rückflug Bangkok - Zürich - Bkk

Rückflug Bangkok - Zürich - Bkk: Hallo, da mich bald meine Freundin besuchen kommt muss ich erstmals einen Rückflug von Bangkok aus buchen. Über e-bookers habe ich schon...
  • Flüge von BKK nach Zürich

Flüge von BKK nach Zürich: Hallo und erst mal noch nachträglich ein frohes Weihnachtsfest für Euch alle ! Wir haben eine Frage und hoffen von Euch eine gute Antwort zu...
  • Oben