www.thailaendisch.de

Zuerich

Diskutiere Zuerich im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute, gestern Abend war ich in Zürich in einem Thai-Karaoke-Restaurant. Leckeres Essen und viel heimwehmässiges Isan-Gesäusel. Name wg...
I

Iffi

Gast
Hallo Leute,
gestern Abend war ich in Zürich in einem Thai-Karaoke-Restaurant.
Leckeres Essen und viel heimwehmässiges Isan-Gesäusel.

Name wg. erhöhtem Alk-Konsum entfallen.

Jetzt mal ne Frage. Sind die überall? :rofl:

Thema:

Zuerich

Zuerich - Ähnliche Themen

• Visa fuer Deutschland, Rueckflug ab Zuerich

Visa fuer Deutschland, Rueckflug ab Zuerich: Ein Mitarbeiter von uns fliegt am Freitag mit einem Geschaeftsvisa, mulitple Entry nach Deutschland. Flug ist gebucht Bangkok - Frankfurt -...
  • Zürich

Zürich: Meine Frau erzählte mir gestern, das Sie im September gerne mal nach Zürich fahren würde, um eine Freundin zu besuchen. Da auch ich noch nie in...
  • Zürich - Kloten / ZRH nach Bangkok

Zürich - Kloten / ZRH nach Bangkok: erstmal alles gute für das neue jahr wer ist schon mal von zürich aus nach bangkok geflogen als nicht schweizer und welche erfahrungen hat man...
  • Wer fliegt von Zürich bald nach Thailand?

Wer fliegt von Zürich bald nach Thailand?: Hallo, Ich habe ein kleines Problem. Ich habe meine Freundin, wie gewohnt mit grossem Gepäck, heute zum Flughafen gebracht. Geflogen ist sie mit...
  • Rückflug Bangkok - Zürich - Bkk

Rückflug Bangkok - Zürich - Bkk: Hallo, da mich bald meine Freundin besuchen kommt muss ich erstmals einen Rückflug von Bangkok aus buchen. Über e-bookers habe ich schon...
  • Rückflug Bangkok - Zürich - Bkk - Ähnliche Themen

• Visa fuer Deutschland, Rueckflug ab Zuerich

Visa fuer Deutschland, Rueckflug ab Zuerich: Ein Mitarbeiter von uns fliegt am Freitag mit einem Geschaeftsvisa, mulitple Entry nach Deutschland. Flug ist gebucht Bangkok - Frankfurt -...
  • Zürich

Zürich: Meine Frau erzählte mir gestern, das Sie im September gerne mal nach Zürich fahren würde, um eine Freundin zu besuchen. Da auch ich noch nie in...
  • Zürich - Kloten / ZRH nach Bangkok

Zürich - Kloten / ZRH nach Bangkok: erstmal alles gute für das neue jahr wer ist schon mal von zürich aus nach bangkok geflogen als nicht schweizer und welche erfahrungen hat man...
  • Wer fliegt von Zürich bald nach Thailand?

Wer fliegt von Zürich bald nach Thailand?: Hallo, Ich habe ein kleines Problem. Ich habe meine Freundin, wie gewohnt mit grossem Gepäck, heute zum Flughafen gebracht. Geflogen ist sie mit...
  • Rückflug Bangkok - Zürich - Bkk

Rückflug Bangkok - Zürich - Bkk: Hallo, da mich bald meine Freundin besuchen kommt muss ich erstmals einen Rückflug von Bangkok aus buchen. Über e-bookers habe ich schon...
  • Oben