Zürcherin ist Miss Thailand

Diskutiere Zürcherin ist Miss Thailand im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Natalies Mutter ist Thailänderin, ihr Vater Schweizer: Zürcherin ist Miss Thailand Tja, die Schweizer mal wieder. :) Ob der zur recht stolze Papa...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.788
die grossen Hände hat sie wahrscheinlich vom Vater geerbt

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.340
Hier offenbaren sich wieder mal die unterschiedlichen Geschmäcker des Westens und der Thai-Jury:

Die Dame sieht so sehr nach Farang aus, dass sie in Zürich sicher nicht als Thai durchgeht.
Die Welt erwartet das aber von einer Thai nicht, so dass bei den diversen Miss-Wahlen die thail. Vertreterin sehr selten die erste Runde übersteht.

Überhaupt hat TH ein Problem mit seiner Aussendarstellung.
Tiger Woods z.B. wird hier in LOS immer als "Thai" bezeichnet, obwohl er mehrfach sagte, dass er sich als Amerikaner fühle.

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
5.246
Was mich ein wenig schmunzeln laesst: ein Haus fuer 2 Mio.
Hiess es hier nicht gerade, dass man mindestens 4 Mio in die Hand nehmen muesse um was anstaendiges zu bekommen?

Ansonsten: Glueckwunsch @Phommel!
War bestimmt ein Deutsch-Schweizer.

;)

Phommel

Phommel

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
291
Hiess es hier nicht gerade, dass man mindestens 4 Mio in die Hand nehmen muesse um was anstaendiges zu bekommen?

Ansonsten: Glueckwunsch @Phommel!

;)
Naja, zumindest gab es noch 'ne Karre dazu. ;)
Des weiteren. I bi kei Zürcher. Goht's no? :rolleyes:

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.815
In Hamburg ist mal eine Pinnebergerin Miss Hamburg geworden. Die sah aber auch aus wie eine Hamburgerin.8-)

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.629
Meine Güte, wenn die Füss genauso gross sind wie die Hände, könnte man die in Australien einsetzen - zum Waldbrände austreten.....:p

Grüner

Grüner

Senior Member
Reaktion erhalten
83
Was ihr schon wieder habt, die Hände sind auf dem Bild doch gar nicht richtig zu erkennen.

Ich mag sie. Die schweizer Mädels, die ich je kennengelernt habe, schauten immer frischgewaschen und adrett aus der Wäsche. Und wenn diese hier noch etwas Thai Aura plus Rehaugen dabeizubuttert bekommen hat, umso besser.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.341
Was kosten die Häuser denn jetzt bei euch am Klong, doch auch eher eine Million als 2 oder gar vier?

Ban Bagau

Ban Bagau

Moderator
Reaktion erhalten
1.698
:wink2:
.
.
- "Ei, Großmutter, was hast du für große Hände"
- "Dass ich dich besser packen kann."
.
.
.
:giggle: :biggrin: :giggle:
:bounce:

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
5.246
Was kosten die Häuser denn jetzt bei euch am Klong, doch auch eher eine Million als 2 oder gar vier?
Ich werd mal fragen, @Chak - wenn ich wieder vor Ort bin.
Aber das Hochwasser hat die Preise ganz sicher nicht in die Hoehe getrieben.

Dart

Dart

Senior Member
Reaktion erhalten
683
Manno, da standen so viele hübsche Mädels zur Wahl die 100% Thai sind, da muss man doch keine wählen die wie ein Kathoey ausschaut.:rolleyes2:

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.341
Ich werd mal fragen, @Chak - wenn ich wieder vor Ort bin.
Aber das Hochwasser hat die Preise ganz sicher nicht in die Hoehe getrieben.
Wobei bei uns in der Siedlung die Preise auch nicht gesunken sind, obwohl letztes Jahr viele Verkaufsangebote zu sehen waren.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.788
Das dachte ich mir auch . Miss Thailand sind gar nicht Thai aus . komische jury
nein, das hat System,
damit sich bei den nächsten Wahlen Katoeys nicht ausgegrenzt fühlen,
wenn da einegrosse maskuline Mischlingsthai ihrer Katoeynachfolgerin gratuliert,
sieht es auf dem Bild besser aus. ;-)

Thema:

Zürcherin ist Miss Thailand

Zürcherin ist Miss Thailand - Ähnliche Themen

• Miss Tiffany

Miss Tiffany: Am 08.03.14 findet in Krabi die diesjährige Wahl zur Miss Tiffany statt. Nähere Einzelheiten auf meiner Webseite.
  • Please help: We MISS our son!

Please help: We MISS our son!: Since 5 days we miss our son MANUEL STEINER. The last time he had contact with his mother Charlotte on Sunday 8 of July. That day he stayed in...
  • Miss Universum

Miss Universum: Die Wahlen stehen wieder mal an. die Kandidatin aus Thailand http://www.missuniverse.com/members/profile/599573/year:2011 aus Vietnam...
  • Miss Plastic gekürt

Miss Plastic gekürt: Bei diesem Miss-Wettbewerb zählt alles außer der natürlichen Schönheit. Im Gegenteil: Die "Miss Plastic" muss sich schon mindestens einer...
  • MISS PHUKET !!

MISS PHUKET !!: ich weiß gar nicht ob sie jemals hier im forum erwähnt wurde, aber miss phuket soll ja wohl sehr bekannt sein in thailand, habe ich mir sagen...
  • MISS PHUKET !! - Ähnliche Themen

• Miss Tiffany

Miss Tiffany: Am 08.03.14 findet in Krabi die diesjährige Wahl zur Miss Tiffany statt. Nähere Einzelheiten auf meiner Webseite.
  • Please help: We MISS our son!

Please help: We MISS our son!: Since 5 days we miss our son MANUEL STEINER. The last time he had contact with his mother Charlotte on Sunday 8 of July. That day he stayed in...
  • Miss Universum

Miss Universum: Die Wahlen stehen wieder mal an. die Kandidatin aus Thailand http://www.missuniverse.com/members/profile/599573/year:2011 aus Vietnam...
  • Miss Plastic gekürt

Miss Plastic gekürt: Bei diesem Miss-Wettbewerb zählt alles außer der natürlichen Schönheit. Im Gegenteil: Die "Miss Plastic" muss sich schon mindestens einer...
  • MISS PHUKET !!

MISS PHUKET !!: ich weiß gar nicht ob sie jemals hier im forum erwähnt wurde, aber miss phuket soll ja wohl sehr bekannt sein in thailand, habe ich mir sagen...
  • Oben