www.thailaendisch.de

Zuckererzeugung in Thailand

Diskutiere Zuckererzeugung in Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Aus den Vereinigten Wirtschaftsdiensten vom 04.03.2002 Zuckererzeugung in Thailand beträgt bisher 4,6 Mio t Bangkok (vwd) - In Thailand wurden...
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Aus den Vereinigten Wirtschaftsdiensten vom 04.03.2002

Zuckererzeugung in Thailand beträgt bisher 4,6 Mio t

Bangkok (vwd) - In Thailand wurden seit Beginn der Saison 2001/02 am 28. November bis zum 2. März 4.671.883 t Zucker erzeugt. Dies meldete das Produktionskontrollzentrum des Büros für Zuckerrohr und Zucker am Montag. Die Menge setzt sich aus 2.591.694 t Rohzucker, 1.397.773 t Weißzucker, 535.312 t raffiniertem sowie 147.104 t anderen Arten Zucker zusammen. Im Vorjahr waren in der Vergleichszeit 2.549.125 t Rohzucker, 1.494.830 t regulärer und 380.196 t raffinierter Weißzucker produziert worden.

Den Mühlen wurden bis zum 2. März 46.195.082 t Zuckerrohr geliefert. Der Zuckergehalt liegt bei durchschnittlich 11,52 (11,45) Einheiten Commercial Cane Sugar. Eine Tonne Rohr ergibt damit ungefähr eine Ausbeute von 101,13 kg Zucker. Die Erzeugung von Melasse lag bei 2.009.349 (1.889.920) t.

vwd/4.3.2002/ODJ/ste

Thema:

Zuckererzeugung in Thailand

Zuckererzeugung in Thailand - Ähnliche Themen

• Wieviel Trinkgeld gebt ihr in Deutschland, wieviel in Thailand?

Wieviel Trinkgeld gebt ihr in Deutschland, wieviel in Thailand?: In einem Artikel den ich gelesen habe stand, dass man in Deutschland zwischen 5 und 10 Prozent Trinkgeld im Restaurant geben sollte. Ehrlich...
  • News aus dem Westen von Thailand.

News aus dem Westen von Thailand.: Siam Rath berichtete über ein verheerendes Feuer, das gestern Nachmittag im Zentrum eines Resorts auf Zimmern ausbrach, die auf dem Fluss Khwae...
  • Thailand | Vietnam 2023

Thailand | Vietnam 2023: Nach einem etwas holprigen Hinflug in ich in Samui Mittwoch gelandet, Plan war Montag... Es ging am 22.1. los, Berlin-London-Singapur-Samui...
  • Dinge, die man in Thailand unbedingt vermeiden sollte

Dinge, die man in Thailand unbedingt vermeiden sollte: Nachdem mich wieder einmal ein aktueller Artikel zu dem Thema amüsiert hat, kann man das Thema auch an die Profis stellen. Mal sehen ob was...
  • 30 Tage Thailand/Südostasien

30 Tage Thailand/Südostasien: Hallo Forum, meine Frau und ich (beide in den 30ern) wollen Ende Oktober bis Ende November 2023 für insgesamt 30 Tage nach Thailand/Südostasien...
  • 30 Tage Thailand/Südostasien - Ähnliche Themen

• Wieviel Trinkgeld gebt ihr in Deutschland, wieviel in Thailand?

Wieviel Trinkgeld gebt ihr in Deutschland, wieviel in Thailand?: In einem Artikel den ich gelesen habe stand, dass man in Deutschland zwischen 5 und 10 Prozent Trinkgeld im Restaurant geben sollte. Ehrlich...
  • News aus dem Westen von Thailand.

News aus dem Westen von Thailand.: Siam Rath berichtete über ein verheerendes Feuer, das gestern Nachmittag im Zentrum eines Resorts auf Zimmern ausbrach, die auf dem Fluss Khwae...
  • Thailand | Vietnam 2023

Thailand | Vietnam 2023: Nach einem etwas holprigen Hinflug in ich in Samui Mittwoch gelandet, Plan war Montag... Es ging am 22.1. los, Berlin-London-Singapur-Samui...
  • Dinge, die man in Thailand unbedingt vermeiden sollte

Dinge, die man in Thailand unbedingt vermeiden sollte: Nachdem mich wieder einmal ein aktueller Artikel zu dem Thema amüsiert hat, kann man das Thema auch an die Profis stellen. Mal sehen ob was...
  • 30 Tage Thailand/Südostasien

30 Tage Thailand/Südostasien: Hallo Forum, meine Frau und ich (beide in den 30ern) wollen Ende Oktober bis Ende November 2023 für insgesamt 30 Tage nach Thailand/Südostasien...
  • Oben