Zu welchem Zweck ?

Diskutiere Zu welchem Zweck ? im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Heute hat meine Mia mit ihrer Familie in Thailand telefoniert.Dabei haben wir die Information erhalten das in ihrer Gemeinde,in der Nähe von Khon...
R

robert 50

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Heute hat meine Mia mit ihrer Familie in Thailand telefoniert.Dabei haben wir die Information erhalten das in
ihrer Gemeinde,in der Nähe von Khon Buri gelegen,seit einigen Tagen Militär aus der Region Chang Mai present ist.
Bedeutet praktisch das vor Geschäften Soldaten patrolieren.
Warum,weiss keiner so recht,jedenfalls ist es ungewöhnlich!
Hat noch jemand ähnliche Infos?Zum Ernteinsatz sind sie jedenfalls nicht abkommandiert. :nixweiss:

Thema:

Zu welchem Zweck ?

Zu welchem Zweck ? - Ähnliche Themen

• Visum zum Zwecke der Eheschließung (Heiratsvisum)

Visum zum Zwecke der Eheschließung (Heiratsvisum): Erfreuliche Nachricht der Deutschen Botschaft Bangkok: Am 02.07.2020 wurden alle bisher geltenden Beschränkungen für Einreisen aus Thailand nach...
  • Einreiseverbot, Visum zwecks Heirat

Einreiseverbot, Visum zwecks Heirat: Guten Tag Zur Zeit läuft gerade die Bearbeitung eines Visums für die Heirat in Deutschland. Es steht bereits ein Termin im April für die...
  • Kleine Hilfe zwecks einer Übersetzung

Kleine Hilfe zwecks einer Übersetzung: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch da ich etwas Kummer zwecks meiner thailändischen Freundin habe und fragen wollte, ob jemand von euch mal...
  • Zweck der Bildbearbeitung bei meinen Aufnahmen

Zweck der Bildbearbeitung bei meinen Aufnahmen: Ich stelle diese Thematik mit dem "Aufhänger" von Kollege wasa hier in einen separaten Thread - eine eventuell daran anschließende Diskussion...
  • Vaterschaftsanerkennung und danach wie weiter zwecks Familiennachzug

Vaterschaftsanerkennung und danach wie weiter zwecks Familiennachzug: Hallo, sicher hat hier der ein oder andere noch ein Tipps für die weiteren Vorgänge bei den Behörden/Botschaft. nun zu mir : ich (Deutscher) seit...
  • Vaterschaftsanerkennung und danach wie weiter zwecks Familiennachzug - Ähnliche Themen

• Visum zum Zwecke der Eheschließung (Heiratsvisum)

Visum zum Zwecke der Eheschließung (Heiratsvisum): Erfreuliche Nachricht der Deutschen Botschaft Bangkok: Am 02.07.2020 wurden alle bisher geltenden Beschränkungen für Einreisen aus Thailand nach...
  • Einreiseverbot, Visum zwecks Heirat

Einreiseverbot, Visum zwecks Heirat: Guten Tag Zur Zeit läuft gerade die Bearbeitung eines Visums für die Heirat in Deutschland. Es steht bereits ein Termin im April für die...
  • Kleine Hilfe zwecks einer Übersetzung

Kleine Hilfe zwecks einer Übersetzung: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch da ich etwas Kummer zwecks meiner thailändischen Freundin habe und fragen wollte, ob jemand von euch mal...
  • Zweck der Bildbearbeitung bei meinen Aufnahmen

Zweck der Bildbearbeitung bei meinen Aufnahmen: Ich stelle diese Thematik mit dem "Aufhänger" von Kollege wasa hier in einen separaten Thread - eine eventuell daran anschließende Diskussion...
  • Vaterschaftsanerkennung und danach wie weiter zwecks Familiennachzug

Vaterschaftsanerkennung und danach wie weiter zwecks Familiennachzug: Hallo, sicher hat hier der ein oder andere noch ein Tipps für die weiteren Vorgänge bei den Behörden/Botschaft. nun zu mir : ich (Deutscher) seit...
  • Oben