Zu spaet !

Diskutiere Zu spaet ! im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Hier in meinem "Kaff" waere von euch so oder so keiner erschienen ;-D Just for Info ! Vor 45 Minuten war das Carabao Konzert hier zu Ende...
Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
20
Hier in meinem "Kaff" waere von euch so oder so keiner erschienen ;-D
Just for Info ! Vor 45 Minuten war das Carabao Konzert hier zu Ende. Ca.2000 Thais und 1 Farang .
War total Geil

Video ab ende Maerz auf Youtube ( habe heute keine Zeit mehr das hochzuladen da in 5 Std. mein Zug nach BKK geht - und am 08.03 mein Flieger ins "geliebte" :fertig: Joerleman geht - 3 Monate rum hier :heul: ( schoen war die Zeit ! )

Wenn Video hochgeladen ist gebe ich es hier bekannt ;-)

eazzy

eazzy

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hab die Jungs neulich auch mal live gesehen. Draußen die größte Batterie an Harleys und Co, die ich je gesehen hatte, und drinnen nur Motoradjungs in Leder eingepackt und alle am Whiskey bechern. War ein witziger Abend. Hätte mich aber mit keinem von den Groupies anlegen wollen ;-)

Den Sänger hab ich außerdem erst vor 2 Wochen im TV beim Krankenhaus-Interview geshen. Ganz stilgerecht mit Sonnenbrille und Kopftuch. War der schon wieder fit?

Thema:

Zu spaet !

Zu spaet ! - Ähnliche Themen

• Visum für Thailand später nochmal im Nachbarland beantragen

Visum für Thailand später nochmal im Nachbarland beantragen: Guten Abend werte Asienexperten :) Meine erste Reise nach Thailand war eigentlich so früh nicht geplant, aber hab nur jetzt das Zeitfenster...
  • Suvarnabhumi nach Ko Chang - späte Ankunft

Suvarnabhumi nach Ko Chang - späte Ankunft: Hallo zusammen, wir fliegen von Chiang Mai nach BKK (Suvarnabhumi) am 16.11.2016 und landen um 11.40 Uhr. Wir wollen danach weiter nach Ko Chang...
  • Macht eure Thai Stress wenn Geld zu spät nach Thailand ? 10.000 THB Schulgeld ???

Macht eure Thai Stress wenn Geld zu spät nach Thailand ? 10.000 THB Schulgeld ???: Wie ist es oder war es bei euch, - wenn mal nicht jeden Monat 10.000 THB geschckt werden können. oder - oder 2 x im Monat und zwar in der 1...
  • Verpflichtungserklärung Einreisedatum später als Visum

Verpflichtungserklärung Einreisedatum später als Visum: Hallo Wir laden jemanden aus TH nach D ein. Ich habe heute die Verpflichtungserklärung abgeholt. Leider habe ich mich beim voraussichtlichem...
  • Namensänderung SPÄT!!??

Namensänderung SPÄT!!??: Weiß jemand von euch, wie viel die Namensänderung im Hausbuch in BKK kostet? und vor allem ob extra Gebühren anfallen, wenn mann die Änderung erst...
  • Namensänderung SPÄT!!?? - Ähnliche Themen

• Visum für Thailand später nochmal im Nachbarland beantragen

Visum für Thailand später nochmal im Nachbarland beantragen: Guten Abend werte Asienexperten :) Meine erste Reise nach Thailand war eigentlich so früh nicht geplant, aber hab nur jetzt das Zeitfenster...
  • Suvarnabhumi nach Ko Chang - späte Ankunft

Suvarnabhumi nach Ko Chang - späte Ankunft: Hallo zusammen, wir fliegen von Chiang Mai nach BKK (Suvarnabhumi) am 16.11.2016 und landen um 11.40 Uhr. Wir wollen danach weiter nach Ko Chang...
  • Macht eure Thai Stress wenn Geld zu spät nach Thailand ? 10.000 THB Schulgeld ???

Macht eure Thai Stress wenn Geld zu spät nach Thailand ? 10.000 THB Schulgeld ???: Wie ist es oder war es bei euch, - wenn mal nicht jeden Monat 10.000 THB geschckt werden können. oder - oder 2 x im Monat und zwar in der 1...
  • Verpflichtungserklärung Einreisedatum später als Visum

Verpflichtungserklärung Einreisedatum später als Visum: Hallo Wir laden jemanden aus TH nach D ein. Ich habe heute die Verpflichtungserklärung abgeholt. Leider habe ich mich beim voraussichtlichem...
  • Namensänderung SPÄT!!??

Namensänderung SPÄT!!??: Weiß jemand von euch, wie viel die Namensänderung im Hausbuch in BKK kostet? und vor allem ob extra Gebühren anfallen, wenn mann die Änderung erst...
  • Oben