Nach dem gewonnenen Prozeß wird der erfolgreiche Kläger seinen Anwalt verklagen, weil er ihn der Lächerlichkeit preisgegeben hat.
In Thailand ist mir auch aufgefallen, daß es im Umkreis von ca. 10 Mopedminuten um eine Schnellfraßbude herum auffällig dicke Kinder und junge Damen hat. Von den älteren weiß ich, daß sie nicht mehr an das fettige Gelumpe adaptieren können.
Auf dem Airport von Louisville steht diese weisse Gestalt in einem Glaskasten, die man in Thailand immer vor den "Kentucky schreit F*ck*n"- Buden sieht. Die sind dort noch stolz auf diese kulturelle Grosstat ihres erfolgreichsten Hühnerflügelbraters, nach dem Motto: "Von einem der auszog, die Welt das Fürchten zu lehren!
Auf selbigem Flughafen hatte ich drei Stunden auf einen Bekannten zu warten. Ich sah die Leute einen langen Gang entlang kommen und gehen. Ich sage Euch: 50% der Eingeborenen dort sind unästhetisch FETT! Ganze Familien! Die laufen nicht, das kann man auch schon nicht mehr watscheln nennen, die rollen über den Teppich, so breit wie hoch, wenn die umkippen, muß man ihnen mit dem Kran aufhelfen.
Und das könnt Ihr einem glauben, der noch NIE in seinem Leben ein McDingsbums von innen gesehen hat, ich sehe das völlig emotionslos.
Mein amerikanischer Bekannter meinte, daß die Gewichtsverteilung in der Bevölkerung eine Frage der Bildung sei. Wenn das stimmen würde, wären die Manager eines großen Konzerns, in dem ich dort zu tun hatte, total verbl*det. Glaub ich also nicht.
IMO ist das ein groß angelegter Feldversuch zum Thema: "Entsorgung fetthaltiger Produktionsrückstände der Lebensmittelindustrie unter Umgehung von Umweltauflagen." So, wie es die Russen seit 80 Jahren mit Wodka machen. Und wir reden hier über Hormonskandale.
So, jetzt fehlt mir noch die Stellungnahme des Bürgers Farang zu diesem Thema. Mal sehen, ob er auch Mitleid mit diesem geplagten Volk empfindet. :-)
Gruss
Xenu