www.thailaendisch.de

Zollgebühren für Umzugsgut

Diskutiere Zollgebühren für Umzugsgut im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Kann mich ein Eingeweihter aus dem Forum darüber unterrichten, was ich bei der Versendung meines Umzugsgutes nach Phuket zu beachten habe und was...
Rembremmerding

Rembremmerding

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
7
Kann mich ein Eingeweihter aus dem Forum darüber unterrichten, was ich bei der Versendung meines Umzugsgutes nach Phuket zu beachten habe und was an Zollgebühren zu erwarten ist. U.a. besitze ich eine Sammlung an Uhren und möchte nicht für jede Uhr extra nochmal Gebühren berappen. Ich besitze auch drei Survival Messer mit Scheiden die ich gerne einführen möchte. So wie ich gesehen haben kann man die in jedem großen Laden. Aber die Meinung eines bereits ausgereisten w

Thema:

Zollgebühren für Umzugsgut

Zollgebühren für Umzugsgut - Ähnliche Themen

• Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi, verschärfte Zoll-Kontrollen bei Einreise

Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi, verschärfte Zoll-Kontrollen bei Einreise: eine Bekannte (thai) berichtet, bei der Einreise von Europa nach Thailand werden u.a. auch thail. Staatsbürger beim Zoll verstärkt gefilzt...
  • Versandgebühren oder Zollgebühren, oder......?

Versandgebühren oder Zollgebühren, oder......?: Hallo, Ich hab am 27.12.2012 ein Pakat mit DHL nach Thailand ( Roi-Et) geschickt und das ist heute 11.01.2013 auch angekommen. So jetzt zur...
  • Zollgebühren, Einfuhrsteuer

Zollgebühren, Einfuhrsteuer: Da ich ja im Oktober nach Bamnet Narong umziehe, habe ich geplant einen Teil meines Besitzes per Schiff nach Bangkok zu schicken. Dies werden zwar...
  • Zollgebühren für Bücher

Zollgebühren für Bücher: Hallo, da ich eine unheimliche Leseratte bin und Angst habe, dass mir in Thailand mal der Lesestoff ausgeht, möchte ich mir von amazon Bücher...
  • Zollgebühren

Zollgebühren: ...ne Frage...? Ne Microwelle fuer 139 DM????? Kann man das Geraet auch ans Netzt anschliessen oder ist es eher fuer die "Puppenstube"...??:-)...
  • Zollgebühren - Ähnliche Themen

• Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi, verschärfte Zoll-Kontrollen bei Einreise

Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi, verschärfte Zoll-Kontrollen bei Einreise: eine Bekannte (thai) berichtet, bei der Einreise von Europa nach Thailand werden u.a. auch thail. Staatsbürger beim Zoll verstärkt gefilzt...
  • Versandgebühren oder Zollgebühren, oder......?

Versandgebühren oder Zollgebühren, oder......?: Hallo, Ich hab am 27.12.2012 ein Pakat mit DHL nach Thailand ( Roi-Et) geschickt und das ist heute 11.01.2013 auch angekommen. So jetzt zur...
  • Zollgebühren, Einfuhrsteuer

Zollgebühren, Einfuhrsteuer: Da ich ja im Oktober nach Bamnet Narong umziehe, habe ich geplant einen Teil meines Besitzes per Schiff nach Bangkok zu schicken. Dies werden zwar...
  • Zollgebühren für Bücher

Zollgebühren für Bücher: Hallo, da ich eine unheimliche Leseratte bin und Angst habe, dass mir in Thailand mal der Lesestoff ausgeht, möchte ich mir von amazon Bücher...
  • Zollgebühren

Zollgebühren: ...ne Frage...? Ne Microwelle fuer 139 DM????? Kann man das Geraet auch ans Netzt anschliessen oder ist es eher fuer die "Puppenstube"...??:-)...
  • Oben