www.thailaendisch.de

Zollgebühren für Bücher

Diskutiere Zollgebühren für Bücher im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, da ich eine unheimliche Leseratte bin und Angst habe, dass mir in Thailand mal der Lesestoff ausgeht, möchte ich mir von amazon Bücher...
O

olcha

Gast
Hallo,
da ich eine unheimliche Leseratte bin und Angst habe, dass mir in Thailand mal der Lesestoff ausgeht, möchte ich mir von amazon Bücher schicken lassen. Hat jemand Erfahrung, ob Bücher generell zollfrei importiert werden können oder ob die Einfuhr auf eine bestimmte Menge beschränkt ist oder ob ich mit Zollgebühren rechnen muss? (in welcher Höhe?). Habe beim thailändischen Konsulat per email angefragt, aber keine Antwort bekommen. Vielleicht hier?
Liebe Grü0e von olcha

Thema:

Zollgebühren für Bücher

Zollgebühren für Bücher - Ähnliche Themen

• Zollgebühren für Umzugsgut

Zollgebühren für Umzugsgut: Kann mich ein Eingeweihter aus dem Forum darüber unterrichten, was ich bei der Versendung meines Umzugsgutes nach Phuket zu beachten habe und was...
  • Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi, verschärfte Zoll-Kontrollen bei Einreise

Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi, verschärfte Zoll-Kontrollen bei Einreise: eine Bekannte (thai) berichtet, bei der Einreise von Europa nach Thailand werden u.a. auch thail. Staatsbürger beim Zoll verstärkt gefilzt...
  • Versandgebühren oder Zollgebühren, oder......?

Versandgebühren oder Zollgebühren, oder......?: Hallo, Ich hab am 27.12.2012 ein Pakat mit DHL nach Thailand ( Roi-Et) geschickt und das ist heute 11.01.2013 auch angekommen. So jetzt zur...
  • Zollgebühren, Einfuhrsteuer

Zollgebühren, Einfuhrsteuer: Da ich ja im Oktober nach Bamnet Narong umziehe, habe ich geplant einen Teil meines Besitzes per Schiff nach Bangkok zu schicken. Dies werden zwar...
  • Zollgebühren

Zollgebühren: ...ne Frage...? Ne Microwelle fuer 139 DM????? Kann man das Geraet auch ans Netzt anschliessen oder ist es eher fuer die "Puppenstube"...??:-)...
  • Zollgebühren - Ähnliche Themen

• Zollgebühren für Umzugsgut

Zollgebühren für Umzugsgut: Kann mich ein Eingeweihter aus dem Forum darüber unterrichten, was ich bei der Versendung meines Umzugsgutes nach Phuket zu beachten habe und was...
  • Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi, verschärfte Zoll-Kontrollen bei Einreise

Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi, verschärfte Zoll-Kontrollen bei Einreise: eine Bekannte (thai) berichtet, bei der Einreise von Europa nach Thailand werden u.a. auch thail. Staatsbürger beim Zoll verstärkt gefilzt...
  • Versandgebühren oder Zollgebühren, oder......?

Versandgebühren oder Zollgebühren, oder......?: Hallo, Ich hab am 27.12.2012 ein Pakat mit DHL nach Thailand ( Roi-Et) geschickt und das ist heute 11.01.2013 auch angekommen. So jetzt zur...
  • Zollgebühren, Einfuhrsteuer

Zollgebühren, Einfuhrsteuer: Da ich ja im Oktober nach Bamnet Narong umziehe, habe ich geplant einen Teil meines Besitzes per Schiff nach Bangkok zu schicken. Dies werden zwar...
  • Zollgebühren

Zollgebühren: ...ne Frage...? Ne Microwelle fuer 139 DM????? Kann man das Geraet auch ans Netzt anschliessen oder ist es eher fuer die "Puppenstube"...??:-)...
  • Oben