Zoff auf der Dorfstraße

Diskutiere Zoff auf der Dorfstraße im Allgemeines Forum im Bereich Thailand/Südostasien in Bildern; Zoff auf der Dorfstraße Überall sieht man sie - es gibt verschiedene Arten - aber lustig und komisch sind sie alle, Thailands Stare...
G

gerhardveer

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
887
Zoff auf der Dorfstraße

Überall sieht man sie - es gibt verschiedene Arten - aber lustig und komisch sind sie alle, Thailands Stare. Begabte Sänger /oft zu faul zum Fliegen (aber sie rennen immer rechtzeitg weg - wenn's pressiert, wird auch mal gehüpft ) / frech wie Ro... - wenn's Fressbares zu klauen gibt. Manchmal geht's auch richtig zur Sache wie hier auf der Dorfstraße, wenn die Lümmel sich unter großem Geschrei verdreschen...

immer auf der Lauer

jetzt geht's zur Sache...

fix unn faddisch..

joachimroehl

joachimroehl

Gesperrt
Reaktion erhalten
407
Schön, dass Du mit der Tierwelt dann mal die Perspektive gewechselt hast..

x-pat

x-pat

Senior Member
Reaktion erhalten
3.700
Wow! 500mm Tele?

Cheers, X-pat

G

gerhardveer

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
887
@joachim: ich fotografiere eigentlich Alles - früher war mein Schwerpunkt Naturfotografie (davon 20 Jahre fast nur Unterwasserfotos). Heute habe ich mich v.a. auf Street und Poträts verlegt, bin zur Zeit aber auch überwiegend zuhause und da habe ich schon fast Alles "abgegrast" - bei neuen Touren gibt's dann auch wieder was anderes...

@X-pat: 400mm und dann bei der Bearbeitung noch etwas herausvergrößert ( bei 21MP habe ich dafür genügend Reserven, ohne beim "Digitalzoom" gleich an Qualität zu verlieren).

Siamfan

Siamfan

Gesperrt
Reaktion erhalten
59
Tolle Bilder!
Ich mag diese klugen Voegel eigentlich auch.

Das sind zwei Paare, die sich um einen Nistplatz streiten. Ausserhalb der Brutzeit sind sie sehr gesellig und machen in grossen Schlafbaeumen abends voll den Radau.

Ansonsten haben sie aber sehr schlechte Kritiken:
Hirtenmaina

Thema:

Zoff auf der Dorfstraße

Oben