www.thailaendisch.de

Zitronensaft gegen AIDS ???

Diskutiere Zitronensaft gegen AIDS ??? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Servus Gelesen bei http://www.pm-magazin.de/de/wissensnews/wn_id433.htm Zitronensaft gegen AIDS Die Weltbevölkerung, die derzeit sechs...
O

odysseus

Gast
Servus
Gelesen bei http://www.pm-magazin.de/de/wissensnews/wn_id433.htm
Zitronensaft gegen AIDS
Die Weltbevölkerung, die derzeit sechs Milliarden Menschen umfasst, wird in den nächsten 50 Jahren auf mindestens zehn Milliarden zunehmen. Der Großteil dieses rapiden Wachstums ist auf die anhaltende Bevölkerungsexplosion in den Ländern Asiens zurückzuführen. Nach Statistiken der WHO wird diese dramatische Zunahme von einer HIV-Pandemie begleitet sein. Nach Schätzungen der Weltgesundheitsorganisation könnten in 50 Jahren bis zu einer Milliarde Menschen mit HIV infiziert sein. Effektive und sichere Methoden der Verhütung und der Abschirmung von Krankheiten, die bevorzugt durch den Geschlechtsverkehr übertragen werden, sind daher von entscheidender Bedeutung. Die in westlichen Industrieländern angewendeten Praktiken der hormonellen Verhütung sind für die meisten Frauen der Entwicklungsländer viel zu teuer. Eine Packung der "Pille" kostet dort oft ein Drittel eines durchschnittlichen Monatslohns.
Billigen Kontrazeptiva auf natürlicher Basis käme in diesen Regionen daher ein besonderer Stellenwert zu. Australische Forscher empfehlen nun ein billiges Verhütungsmittel, das zudem wirksam gegen die Ausbreitung des HI-Virus sein soll. Roger Short, ein Wissenschaftler von der University of Melbourne, der sich schon seit vielen Jahren mit der Problematik der Geburtenkontrolle in Entwicklungsländern beschäftigt, empfiehlt den Saft einer Zitrone als wirksames Kontrazeptivum und als Mittel gegen eine Infektion mit HIV. Nach seinen Untersuchungen genügt es, einen kleinen, mit Zitronensaft getränkten Schwamm vor dem Geschlechtsverkehr tief in die Scheide einzuführen. Die Zitronensäure und möglicherweise noch andere, nicht näher definierte Substanzen aus dem Zitronensaft wirken rasch und sicher spermizid. Gleichzeitig werden auch die HI-Viren abgetötet.
Roger Short hatte die Idee, Zitronensaft als Kontrazeptivum einzusetzen, in alten Manuskripten aus dem Mittelmeerraum gefunden, wo diese Methode schon vor vielen Jahrhunderten erfolgreich praktiziert worden sein soll. Die australische Forschergruppe plant nun, die verhütende Wirkung von Zitronensaft als Verhütungsmittel in einer umfangreichen Studie in Thailand eingehend zu untersuchen.
:computer:

C

conny

Gast
Au backe ...
... das erinnert mich an ein anderes Mittel zur Geburtenkontrolle und zur Vermeidung einer HIV-Infektion durch GV :
den enganliegenden Keuschheitsgürtel . :liebe:

Einen "mit Zitronensaft (=Zitronensäure) getränkten Schwamm tief in die Scheide einfügen" stelle ich mir nicht angenehm vor ... :sleep:

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Das ist gar nicht so neu. Wie mir in der Vergangenheit einige Bargirls versichten, wenden sie dieses Verfahren schon recht lange an. Sie verwenden allerdings verdünnten Zitronensaft. Wie stark der Saft verdünnt wird, weiss ich nicht.
Gelernt haben sie dieses Verhütungsverfahren von der Mutter oder älteren Schwester. Es ist also schon lange in Thailand aktuell.
Der Mann soll es auch spüren können, sofern er kein Kondom verwendet. Es soll beim Mann ein Gefühl von Wärme erzeugen. Manche Männer sollen dieses als angenehm empfinden.

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
mmh,bin doch sehr skeptisch was den Erfolg bei dieser Anwendung angeht.Ist doch m.E. sehr unsicher.Ich würde jedem raten weiterhin Kondome zu benutzen.Würde ich auch machen,wenn ich´s noch müsste. :lol:
Außerdem könnte ich mir vorstellen, das es auf die Dauer nicht gesund ist,für die empfindlichen Schleimhäute im Innern der Ladies.Vielleicht frage ich mal den Frauenarzt meiner Mia,nur interessehalber.[schild=12,fcolor=FF0000,fsize=2,fstyle=,font=Druck,scolor=FFA500,sshadow=,bcolor=,align=:ea8bb7ddde]Gib AIDS keine Chance
Kondome
süa khai[/schild:ea8bb7ddde]

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.822
E.Phinarak schrieb:
Außerdem könnte ich mir vorstellen, das es auf die Dauer nicht gesund ist,für die empfindlichen Schleimhäute im Innern der Ladies.
Ich glaube fuer einige Weichteile des Mannes ist die Sache auch nicht gesund.
Mit einem brennenden Schniedelwutz rumzulaufen ist nicht jeder
m ( M ) anns Sache. :lol:

Thema:

Zitronensaft gegen AIDS ???

Zitronensaft gegen AIDS ??? - Ähnliche Themen

• Aids-Schnell-Test auf Koh Phangan

Aids-Schnell-Test auf Koh Phangan: Wie vertrauenswürdig ist in Haad Rin der Dr. Sam und ingesamt betrachtet, die Hadrin Inter Clinic... wenn es um einen Aids-Schnelltest geht...
  • HIV? AIDS?

HIV? AIDS?: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
  • HIV? AIDS?

HIV? AIDS?: Aids ist eine Krankheit vor dem die meisten Angst haben es selber einmal zu bekommen. Wer die Krankheit hat, muß Angst haben von der Gesellschaft...
  • Keine Kondome gegen AIDS

Keine Kondome gegen AIDS: Kondome können nach Ansicht von Papst Benedikt XVI. das AIDS-Problem nicht lösen. "Man kann das Aids-Problem nicht durch die Verteilung von...
  • Mein Leben mit AIDS

Mein Leben mit AIDS: Ein sehr sensibles Thema, welches ich noch nie in einem Thailandforum lesen konnte. Warum? a) Sind in Thailand die HIV Ansteckungen geringer...
  • Mein Leben mit AIDS - Ähnliche Themen

• Aids-Schnell-Test auf Koh Phangan

Aids-Schnell-Test auf Koh Phangan: Wie vertrauenswürdig ist in Haad Rin der Dr. Sam und ingesamt betrachtet, die Hadrin Inter Clinic... wenn es um einen Aids-Schnelltest geht...
  • HIV? AIDS?

HIV? AIDS?: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
  • HIV? AIDS?

HIV? AIDS?: Aids ist eine Krankheit vor dem die meisten Angst haben es selber einmal zu bekommen. Wer die Krankheit hat, muß Angst haben von der Gesellschaft...
  • Keine Kondome gegen AIDS

Keine Kondome gegen AIDS: Kondome können nach Ansicht von Papst Benedikt XVI. das AIDS-Problem nicht lösen. "Man kann das Aids-Problem nicht durch die Verteilung von...
  • Mein Leben mit AIDS

Mein Leben mit AIDS: Ein sehr sensibles Thema, welches ich noch nie in einem Thailandforum lesen konnte. Warum? a) Sind in Thailand die HIV Ansteckungen geringer...
  • Oben