www.thailaendisch.de

Zitat.

Diskutiere Zitat. im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Bin gerade beim Lesen und habe ein Zitat gefunden. Es legte Adam sich im Paradiese schlafen; ~ Da ward aus ihm das Weib geschaffen. ~ Du armer...
O

odysseus

Gast
Bin gerade beim Lesen und habe ein Zitat gefunden.
Es legte Adam sich im Paradiese schlafen; ~ Da
ward aus ihm das Weib geschaffen. ~ Du armer
Vater Adam du! ~ Dein erster Schlaf war deine
letzte Ruh'.
Matthias Claudias, Aus dem Englischen

G

GernotPanida

Gast
Zum Thema "Frauen" hab ich auch was gefunden :-)

1.Frauen vereinfachen unseren Schmerz, verdoppeln unsere Freude und verdreifachen unsere Ausgaben (James Sanders, engl. Dramatiker)

2.In der Ehe stammen Drehbuch und Regie vom Mann, Dialoge und Ton von der Frau. ( Federico Fellini)

3.Eine Frau, die glaubt intelligent zu sein, beansprucht die gleichen Rechte wie ein Mann. Eine Frau, die intelligent ist, verzichtet darauf. ( Sidonie-Gabrielle Colette )

Und zum Schluss noch ein paar "Weisheiten" :

"Beim Niesen wird die Luft auf bis zu 1.000 km/h beschleunigt. Es ist auch unmöglich, mit offenen Augen zu niesen"

"Die Ohren und die Nase sind die einzigen Körperteile beim Menschen die nie aufhören zu wachsen" ( also alle Frauen die sich die Nase operieren wollen, überlegt vorher ob ihr das auch wirklich wollt ! hihi :-) )

Mit freundlichen Grussen,
Gernot

Thema:

Zitat.

Zitat. - Ähnliche Themen

• Falsches Zitat von mir

Falsches Zitat von mir: Hallo Yogi, Das ich eine Vorgeschichte habe und unter Beobachtung stehe, ist mir durchaus bewusst und nachvollziehbar. Wenn ich aber in dem...
  • Verwarnung für WaritSakon: Verfaelschung von Zitaten

Verwarnung für WaritSakon: Verfaelschung von Zitaten: Beitrag: Weniger Touristen, Langzeitresidente und Baht-Verteuerung Benutzer: WaritSakon Regelverstoß: Verfaelschung von Zitaten Verwarnpunkte: 3...
  • Glüchlich sein - Neue Ausstellung von Dr. Albert .......

Glüchlich sein - Neue Ausstellung von Dr. Albert .......: Jeder Mensch sehnt sich nach einem glücklichen Leben. Aber was ist Glück? Darüber sind so viele Bücher geschrieben worden, dass die meisten...
  • Weise Worte und Zitate kluger Küpfe

Weise Worte und Zitate kluger Küpfe: Ich möchte laut über die Mauern hinausrufen: O bitte beachten Sie doch diesen herrlichen Tag! Vergessen Sie nicht, wenn Sie noch so beschäftigt...
  • Fälschung von Zitaten....

Fälschung von Zitaten....: Thread Parteien in Deutschland... # 10553 war mein Post in # 10554 wurde mein Zitat gefälscht... ist eine Fälschung eines Zitates hier erlaubt...
  • Fälschung von Zitaten.... - Ähnliche Themen

• Falsches Zitat von mir

Falsches Zitat von mir: Hallo Yogi, Das ich eine Vorgeschichte habe und unter Beobachtung stehe, ist mir durchaus bewusst und nachvollziehbar. Wenn ich aber in dem...
  • Verwarnung für WaritSakon: Verfaelschung von Zitaten

Verwarnung für WaritSakon: Verfaelschung von Zitaten: Beitrag: Weniger Touristen, Langzeitresidente und Baht-Verteuerung Benutzer: WaritSakon Regelverstoß: Verfaelschung von Zitaten Verwarnpunkte: 3...
  • Glüchlich sein - Neue Ausstellung von Dr. Albert .......

Glüchlich sein - Neue Ausstellung von Dr. Albert .......: Jeder Mensch sehnt sich nach einem glücklichen Leben. Aber was ist Glück? Darüber sind so viele Bücher geschrieben worden, dass die meisten...
  • Weise Worte und Zitate kluger Küpfe

Weise Worte und Zitate kluger Küpfe: Ich möchte laut über die Mauern hinausrufen: O bitte beachten Sie doch diesen herrlichen Tag! Vergessen Sie nicht, wenn Sie noch so beschäftigt...
  • Fälschung von Zitaten....

Fälschung von Zitaten....: Thread Parteien in Deutschland... # 10553 war mein Post in # 10554 wurde mein Zitat gefälscht... ist eine Fälschung eines Zitates hier erlaubt...
  • Oben