www.thailaendisch.de

Zimmer nahe deutscher Botschaft

Diskutiere Zimmer nahe deutscher Botschaft im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, in 3 Wochen ist es mal wieder soweit : Schlange stehen bei der deutschen Botschaft in Bangkok für ein Visum fr meine Freundin. Bisher waren...
rainers

rainers

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo, in 3 Wochen ist es mal wieder soweit : Schlange stehen bei der deutschen Botschaft in Bangkok für ein Visum fr meine Freundin.
Bisher waren wir immer im Honey Hotel - 500 Meter bis zur Botschaft - und 400 Baht p.N.- Dusche inside inklusive.
Gibt es genauso nah - und mit Dusche - schönere alternative Unterkünfte ????
Besten Dank im vorraus für all Antworten !!!

www.ethai.de

Thema:

Zimmer nahe deutscher Botschaft

Zimmer nahe deutscher Botschaft - Ähnliche Themen

• Shangri La - Krungtheb Zimmer?

Shangri La - Krungtheb Zimmer?: Weiß jemand, warum im Shangri-La in Bangkok die Krungtheb Zimmer nicht mehr buchbar sind? Renovierung oder Lock Down nicht überlebt??? Besten Dank...
  • Gute Reinigungskräfte ? - unzureichend gesäuberte Zimmer

Gute Reinigungskräfte ? - unzureichend gesäuberte Zimmer: Es ist mittlerweile ein grosses Problem in Thailand, seit viele Mädchen aus dem Isaan nicht mehr im Land umherreisen, um als Reinigungskräfte zu...
  • Zimmer mieten monatlich

Zimmer mieten monatlich: Gibt es hier eine Zimmerbörse wo man mit dem Vermieter direkt in Kontakt treten kann ??? Habe eins gesucht bei Real Estate Thailand, der sagte...
  • Meine Frau macht das Schlafzimmer zu ihrem Zimmer...

Meine Frau macht das Schlafzimmer zu ihrem Zimmer...: Warum stehen Frauen aus SOA ( in meinem Fall aus Vietnam und aus Thailand ) das Schlafzimmer zum Mittelpunkt im Familienleben zu machen???? Ich...
  • Suche Zimmer zu mieten nähe Goethe Institut in Bangkok

Suche Zimmer zu mieten nähe Goethe Institut in Bangkok: Meine Thai-Freundin möchte einen vierwöchigen Sprachkurs beim Goethe- Institut in Bangkok machen. Weil Sie vom Norden ist, benötigt Sie für diese...
  • Suche Zimmer zu mieten nähe Goethe Institut in Bangkok - Ähnliche Themen

• Shangri La - Krungtheb Zimmer?

Shangri La - Krungtheb Zimmer?: Weiß jemand, warum im Shangri-La in Bangkok die Krungtheb Zimmer nicht mehr buchbar sind? Renovierung oder Lock Down nicht überlebt??? Besten Dank...
  • Gute Reinigungskräfte ? - unzureichend gesäuberte Zimmer

Gute Reinigungskräfte ? - unzureichend gesäuberte Zimmer: Es ist mittlerweile ein grosses Problem in Thailand, seit viele Mädchen aus dem Isaan nicht mehr im Land umherreisen, um als Reinigungskräfte zu...
  • Zimmer mieten monatlich

Zimmer mieten monatlich: Gibt es hier eine Zimmerbörse wo man mit dem Vermieter direkt in Kontakt treten kann ??? Habe eins gesucht bei Real Estate Thailand, der sagte...
  • Meine Frau macht das Schlafzimmer zu ihrem Zimmer...

Meine Frau macht das Schlafzimmer zu ihrem Zimmer...: Warum stehen Frauen aus SOA ( in meinem Fall aus Vietnam und aus Thailand ) das Schlafzimmer zum Mittelpunkt im Familienleben zu machen???? Ich...
  • Suche Zimmer zu mieten nähe Goethe Institut in Bangkok

Suche Zimmer zu mieten nähe Goethe Institut in Bangkok: Meine Thai-Freundin möchte einen vierwöchigen Sprachkurs beim Goethe- Institut in Bangkok machen. Weil Sie vom Norden ist, benötigt Sie für diese...
  • Oben