Zimmer nahe deutscher Botschaft
Diskutiere Zimmer nahe deutscher Botschaft im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, in 3 Wochen ist es mal wieder soweit : Schlange stehen bei der deutschen Botschaft in Bangkok für ein Visum fr meine Freundin.
Bisher waren...
rainers
Senior Member
Themenstarter
Hallo, in 3 Wochen ist es mal wieder soweit : Schlange stehen bei der deutschen Botschaft in Bangkok für ein Visum fr meine Freundin.
Bisher waren wir immer im Honey Hotel - 500 Meter bis zur Botschaft - und 400 Baht p.N.- Dusche inside inklusive.
Gibt es genauso nah - und mit Dusche - schönere alternative Unterkünfte ????
Besten Dank im vorraus für all Antworten !!!
www.ethai.de
Thema:
Zimmer nahe deutscher Botschaft
Shangri La - Krungtheb Zimmer?: Weiß jemand, warum im Shangri-La in Bangkok die Krungtheb Zimmer nicht mehr buchbar sind? Renovierung oder Lock Down nicht überlebt???
Besten Dank...
Gute Reinigungskräfte ? - unzureichend gesäuberte Zimmer: Es ist mittlerweile ein grosses Problem in Thailand,
seit viele Mädchen aus dem Isaan nicht mehr im Land umherreisen,
um als Reinigungskräfte zu...
Zimmer mieten monatlich: Gibt es hier eine Zimmerbörse wo man mit dem Vermieter direkt in Kontakt treten kann ???
Habe eins gesucht bei Real Estate Thailand, der sagte...
Meine Frau macht das Schlafzimmer zu ihrem Zimmer...: Warum stehen Frauen aus SOA ( in meinem Fall aus Vietnam und aus Thailand ) das Schlafzimmer zum Mittelpunkt im Familienleben zu machen???? Ich...
Suche Zimmer zu mieten nähe Goethe Institut in Bangkok: Meine Thai-Freundin möchte einen vierwöchigen Sprachkurs beim Goethe- Institut in Bangkok machen. Weil Sie vom Norden ist, benötigt Sie für diese...
Shangri La - Krungtheb Zimmer?: Weiß jemand, warum im Shangri-La in Bangkok die Krungtheb Zimmer nicht mehr buchbar sind? Renovierung oder Lock Down nicht überlebt???
Besten Dank...
Gute Reinigungskräfte ? - unzureichend gesäuberte Zimmer: Es ist mittlerweile ein grosses Problem in Thailand,
seit viele Mädchen aus dem Isaan nicht mehr im Land umherreisen,
um als Reinigungskräfte zu...
Zimmer mieten monatlich: Gibt es hier eine Zimmerbörse wo man mit dem Vermieter direkt in Kontakt treten kann ???
Habe eins gesucht bei Real Estate Thailand, der sagte...
Meine Frau macht das Schlafzimmer zu ihrem Zimmer...: Warum stehen Frauen aus SOA ( in meinem Fall aus Vietnam und aus Thailand ) das Schlafzimmer zum Mittelpunkt im Familienleben zu machen???? Ich...
Suche Zimmer zu mieten nähe Goethe Institut in Bangkok: Meine Thai-Freundin möchte einen vierwöchigen Sprachkurs beim Goethe- Institut in Bangkok machen. Weil Sie vom Norden ist, benötigt Sie für diese...