Zimmer mieten monatlich

Diskutiere Zimmer mieten monatlich im Test-Board Forum im Bereich Diverses; Gibt es hier eine Zimmerbörse wo man mit dem Vermieter direkt in Kontakt treten kann ??? Habe eins gesucht bei Real Estate Thailand, der sagte...
D

doraemon

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Gibt es hier eine Zimmerbörse wo man mit dem Vermieter direkt in Kontakt treten kann ???
Habe eins gesucht bei Real Estate Thailand, der sagte aber dann dass nur 6 Monatsverträge oder Jahresverträge gemacht werden. Warum schreibt er das nicht richtig dazu ???
Würde ab 20.Sept. 2016 für einen Monat ein Condo bis ca. 15000 Baht suchen, falls möglich mit Schreibtisch oder wenigstens mit Esstisch, gerne hohes Stockwerk.
Wer hat da was anzubieten ?
Ciao
doraemon

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.842
sind unlängst wieder Vermieter verhaftet worden,
Kurzzeitmieten von 1 Monat, wird als Betrieb eines Hotels ohne Genehmigung betrachtet,
wo die nationale Sicherheit tangiert wird,
weil es der illegale Hotelier unterlässt,
die Verpflichtung zur sofortigen ID Meldung an die Immigration.

Also mindestens 2 Monatsverträge suchen, bz. gezielt
nach Service Appartment Centerpoint googeln.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.232
AirBnB ist trotz aller Geruechte nach wie vor aktiv. Einfach mal dort schauen.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.447
Guesthouse oder cheap Hotel für 3 Tage buchen, hinfliegen, einchecken, Mopedchen mieten, herum fahren und Angebote vergleichen, nach 3 Tagen sollte man etwas ideales für sich gefunden haben

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.447
Gibt es hier eine Zimmerbörse wo man mit dem Vermieter direkt in Kontakt treten kann ???
Habe eins gesucht bei Real Estate Thailand, der sagte aber dann dass nur 6 Monatsverträge oder Jahresverträge gemacht werden. Warum schreibt er das nicht richtig dazu ???
Würde ab 20.Sept. 2016 für einen Monat ein Condo bis ca. 15000 Baht suchen, falls möglich mit Schreibtisch oder wenigstens mit Esstisch, gerne hohes Stockwerk.
Ciao
doraemon
WO in Thailand brauchst Du ein Zimmer?

P.S. eigentlich ist Deine Anfrage überflüssig, Weil man in Thailand direkt und vor Ort, die besten Angebote
finden wird. Als heisst es, buche ein Hotel über booking oider agoda, für 3 Tage. Komme sicher an, check in Dein Zimmer. Geh raus, miete Motosai und fange an zu suchen.

P.S: Lass dir helfen , SIE muss thai sprechen wenn sie anruft

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.232
Guesthouse oder cheap Hotel für 3 Tage buchen, hinfliegen, einchecken, Mopedchen mieten, herum fahren und Angebote vergleichen, nach 3 Tagen sollte man etwas ideales für sich gefunden haben
Auf Monatsbasis eher problematisch, zumal man sich da wohl nicht noch mit der ganzen Suche und evtl. Buerokratie rumaergern will. 15kTHB sind doch ein gutes Suemmchen, wuerde wie gesagt AirBnB probieren. Fuer den Preis findet man sicher ein halbwegs neues, sauberes Studio in BTS/MRT Naehe.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.447
In Thailand ist airbnb so überflüssig wie dem Papst seine Eier.

Du kannst doch überall in RH mit dem guesthouse Vermieter exzellente Konditionen
erreichen.

Jottchen halt einfach mal den Rand

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.232
In Thailand ist airbnb so überflüssig wie dem Papst seine Eier.
Hast schonmal probiert? Im Seebad funktioniert's viellleicht nicht, in BKK durchaus und guenstig dazu. Irgendwelches rechtliches Tralala (was es bisher nur in Phuket gab) kann Dir dabei als Mieter voellig egal sein.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.232
Mir doch egal :).
Lies nochmal das Originalposting, niemand will an Auslaender fuer 1 Monat vermieten. Dann denk mal nach, warum das so ist.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.447
Hast schonmal probiert? Im Seebad funktioniert's viellleicht nicht, in BKK durchaus und guenstig dazu. Irgendwelches rechtliches Tralala (was es bisher nur in Phuket gab) kann Dir dabei als Mieter voellig egal sein.

hast recht

ich sehe da schon potenzial . .viele Farang welche Condos besitzen, sind in Goldgräberstimmunmg

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.447
airbnb ist eventuell genau das was dem thailändischen Immobilienmarkt noch gefehlt hat

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.232
Sieh es einfach pragmatisch, das Angebot existiert. Sind sicher eher weniger Farangs, das Ueberangebot an Wohnraum speziell in Bangkok ist doch sehr eingeborenenlastig :). Und fuer den Zeitraum von 1 Monat wuerde ich nicht 1 Woche mit Suche und Papierkram verschwenden, wenn man bequem wie ein Hotel sowas online im Voraus buchen kann.

F

ffm

Senior Member
Reaktion erhalten
1.121
GWürde ab 20.Sept. 2016 für einen Monat ein Condo bis ca. 15000 Baht suchen, falls möglich mit Schreibtisch oder wenigstens mit Esstisch, gerne hohes Stockwerk.
Ich habe ein Condo in Bangkok, das in der Zeit noch frei ist. Du findest es bei Airbnb.

D

doraemon

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Wollte, nach langer Zeit, nach Pattaya bzw. hatte ich gedacht Jomtien.
Sollte doch ruhiger sein.
Frei sein sollte auch was - Russen sind evt. weniger geworden ...
Danke für die Tips bisher ...
Ciao
doraemon

Thema:

Zimmer mieten monatlich

Zimmer mieten monatlich - Ähnliche Themen

• Gute Reinigungskräfte ? - unzureichend gesäuberte Zimmer

Gute Reinigungskräfte ? - unzureichend gesäuberte Zimmer: Es ist mittlerweile ein grosses Problem in Thailand, seit viele Mädchen aus dem Isaan nicht mehr im Land umherreisen, um als Reinigungskräfte zu...
  • Mietkosten eines Studentenzimmers in Bangkok

Mietkosten eines Studentenzimmers in Bangkok: Hallo Zusammen, mich würde einmal interessieren ob jemand im Forum darüber informiert ist, was ein Zimmer im Studentenheim in Bangkok kostet...
  • wo ein Zimmer mieten für den Sprachkurs ?

wo ein Zimmer mieten für den Sprachkurs ?: kurz der Sachverhalt : meine Freundin fängt Ende Juni mit dem Sprachkurs an den sie benötigt um das A1 Zertifikat zu erhalten . Der Besuch der...
  • Zimmer mieten in Pattaya

Zimmer mieten in Pattaya: Hallo zusammen, wenn sich das Zusammenleben im Isan nicht verbessert würde ich gerne nach Pattaya gehen. Ich benötigte dort ein billiges Zimmer...
  • Suche Zimmer zu mieten nähe Goethe Institut in Bangkok

Suche Zimmer zu mieten nähe Goethe Institut in Bangkok: Meine Thai-Freundin möchte einen vierwöchigen Sprachkurs beim Goethe- Institut in Bangkok machen. Weil Sie vom Norden ist, benötigt Sie für diese...
  • Suche Zimmer zu mieten nähe Goethe Institut in Bangkok - Ähnliche Themen

• Gute Reinigungskräfte ? - unzureichend gesäuberte Zimmer

Gute Reinigungskräfte ? - unzureichend gesäuberte Zimmer: Es ist mittlerweile ein grosses Problem in Thailand, seit viele Mädchen aus dem Isaan nicht mehr im Land umherreisen, um als Reinigungskräfte zu...
  • Mietkosten eines Studentenzimmers in Bangkok

Mietkosten eines Studentenzimmers in Bangkok: Hallo Zusammen, mich würde einmal interessieren ob jemand im Forum darüber informiert ist, was ein Zimmer im Studentenheim in Bangkok kostet...
  • wo ein Zimmer mieten für den Sprachkurs ?

wo ein Zimmer mieten für den Sprachkurs ?: kurz der Sachverhalt : meine Freundin fängt Ende Juni mit dem Sprachkurs an den sie benötigt um das A1 Zertifikat zu erhalten . Der Besuch der...
  • Zimmer mieten in Pattaya

Zimmer mieten in Pattaya: Hallo zusammen, wenn sich das Zusammenleben im Isan nicht verbessert würde ich gerne nach Pattaya gehen. Ich benötigte dort ein billiges Zimmer...
  • Suche Zimmer zu mieten nähe Goethe Institut in Bangkok

Suche Zimmer zu mieten nähe Goethe Institut in Bangkok: Meine Thai-Freundin möchte einen vierwöchigen Sprachkurs beim Goethe- Institut in Bangkok machen. Weil Sie vom Norden ist, benötigt Sie für diese...
  • Oben