www.thailaendisch.de

Zimmer/Bungalow Koh Samui

Diskutiere Zimmer/Bungalow Koh Samui im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi, hat jemand Erfahrungen oder Tipps mit Zimmer/Bungalow für 6 Wochen in Koh Samui am Lamai Beach. Wir reisen mit Kind und wir wollten eine gute...
T

tom16

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hi,

hat jemand Erfahrungen oder Tipps mit Zimmer/Bungalow für 6 Wochen in Koh Samui am Lamai Beach. Wir reisen mit Kind und wir wollten eine gute und für die Zeit bezahlbare Unterkunft. Im Internet gibts ja viele Angebote aber wenn man aus Erfahrung nicht weiß, was o.K ist, dann fällt die Entscheidung schwer.

Tom

S

Stefan

Gast
Warum möchtest du mit Kind am Lamai Beach wohnen? Ist dir klar, das bei Lamai alles voll mir Bierbars ist, es gibt wohl kaum nen Ort auf Samui, wo das Prostitutionsgeschäft flächenmäßig so stark vertreten :nixweiss:

S

saparot

Gast
Am besten einfach in ein Sammeltaxi am Hafen einsteigen ( Aufschrift Lamai beach) und sich einfach dort hin fahren lassen und selber vor Ort erkunden. Die Taxifahrer haben aber auch Tips auf Lager und fahren euch hin.( wenn es euch nicht gefällt fahren sie euch wieder wo anders hin). oder ihr checkt für eine nacht irgendwo ein und erkundet dann am nächsten morgen weitere bungalow anlagen.

D

Dieter Kandler

Gast
Hallo.

Frage mal meinen Freund Harry

den letzten Wikinger

Falls ihr Fred Feuerstein (Flintstone) moegt und wegen des Kindes etwas abseits vom Trubel sein wollt, dann empfehle ich den Norweger.

MfG
Dieter Kandler

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
289
Wir sind nun insgesamt 7x in Lamai gewesen. Nachdem das Sungardennumfirmiert hat, sind wir nun im Marina Villa abgestiegen. Für Family auch nicht schlecht.

So wild sind die Bierbars nun auch nicht, das eine Zentrum kann man ja meiden - wenn es denn unbedingt sein muss :rofl:

Juergen

J

jaidee

Gast
Hallo

Den Lamai würd ich Euch mit einem Kind
nicht empfehlen, Nightlife und das Wasser
ist dort recht tief.
Am Chaweng Beach gibt es ein Central Bay Resort
Die Holzbungalows kosten um 400TB und die Steinbungies
mit oder ohne Air ab 600TB, sehr sauber.
Das Wasser um diese Jahreszeit sehr flach.
Ganz ruhig ist es zB. am Menam Beach,
Das Resort heisst Sea shore, aber keine Bars Diskos,
eher familiäre Umgebung dort.
Das Wasser da ist auch ruhig und nicht tief

C

Christoph

Gast
das stimmt, dass meer ist sehr stark abfallend, nach ein paar meter im wasser muss man schon schwimmen!

war im utopia, holzhüttchen, ca. 800 bath mit klima. jedoch für 3 personen zu klein!

betr. bars finde ich lamai nicht so schlimm. am chaweng beach herrscht sicher das grössere treiben :O

grüsse
christoph

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
hallo tom,

was das meer betrifft für´s kind ist maenam die bessere wahl, der strand ist an der nörlichen landspitze sehr flach, für kids ideal und dort bläss auch der wind nicht so stark.

gruss :cool:

N

norberti

Senior Member
Reaktion erhalten
31
Habe leider den Namen der Anlage vergessen ist rechts neben Anlage mit den Bungalows aus Schiffen vieleicht weiss jemand anders wie sie heisst Wasser ist nicht tief man kann bis zu 200 meter raus laufen ideal für Kinder und nicht Schwimmer.

D

Dieter Kandler

Gast
Hallo.

Mae Nam! Das ich nicht auch darauf gekommen bin?!

Hier habe ich auch eine Adresse: kleine Bungalows, sehr gute Kueche, Motorrad- Verleih

Shady Shack

MfG
Dieter Kandler

S

saparot

Gast
Hallo@all,

höre gerade von einem Bekannten, dass sie zum Big Buddha Beach wollen. Die fahren auch mit Kindern. Soll ruhiger sein dort und das Wasser auch kindgerecht, nehme mal an er meint flach?

D

dawarwas

Gast
Ihr wollt nach dem Lamai!

Sorry, da kenn ich mich aber gar nicht aus.

T

tom16

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hi,

:nixweiss: Chaweng wäre auch gut. Vieleicht fällt dem einen oder anderen noch was ein.
:wink:
Tom

Thema:

Zimmer/Bungalow Koh Samui

Zimmer/Bungalow Koh Samui - Ähnliche Themen

• Shangri La - Krungtheb Zimmer?

Shangri La - Krungtheb Zimmer?: Weiß jemand, warum im Shangri-La in Bangkok die Krungtheb Zimmer nicht mehr buchbar sind? Renovierung oder Lock Down nicht überlebt??? Besten Dank...
  • Gute Reinigungskräfte ? - unzureichend gesäuberte Zimmer

Gute Reinigungskräfte ? - unzureichend gesäuberte Zimmer: Es ist mittlerweile ein grosses Problem in Thailand, seit viele Mädchen aus dem Isaan nicht mehr im Land umherreisen, um als Reinigungskräfte zu...
  • Zimmer mieten monatlich

Zimmer mieten monatlich: Gibt es hier eine Zimmerbörse wo man mit dem Vermieter direkt in Kontakt treten kann ??? Habe eins gesucht bei Real Estate Thailand, der sagte...
  • Meine Frau macht das Schlafzimmer zu ihrem Zimmer...

Meine Frau macht das Schlafzimmer zu ihrem Zimmer...: Warum stehen Frauen aus SOA ( in meinem Fall aus Vietnam und aus Thailand ) das Schlafzimmer zum Mittelpunkt im Familienleben zu machen???? Ich...
  • Bungalow/Zimmer zum südlichen Ende Lamai Beach hin? Oder and

Bungalow/Zimmer zum südlichen Ende Lamai Beach hin? Oder and: Hallo, ich bin neu hier im Forum und will mich als erstes kurz vorstellen, bevor ich was frage. Also ich bin thailandfan,weiblich aus Mitteldtl...
  • Bungalow/Zimmer zum südlichen Ende Lamai Beach hin? Oder and - Ähnliche Themen

• Shangri La - Krungtheb Zimmer?

Shangri La - Krungtheb Zimmer?: Weiß jemand, warum im Shangri-La in Bangkok die Krungtheb Zimmer nicht mehr buchbar sind? Renovierung oder Lock Down nicht überlebt??? Besten Dank...
  • Gute Reinigungskräfte ? - unzureichend gesäuberte Zimmer

Gute Reinigungskräfte ? - unzureichend gesäuberte Zimmer: Es ist mittlerweile ein grosses Problem in Thailand, seit viele Mädchen aus dem Isaan nicht mehr im Land umherreisen, um als Reinigungskräfte zu...
  • Zimmer mieten monatlich

Zimmer mieten monatlich: Gibt es hier eine Zimmerbörse wo man mit dem Vermieter direkt in Kontakt treten kann ??? Habe eins gesucht bei Real Estate Thailand, der sagte...
  • Meine Frau macht das Schlafzimmer zu ihrem Zimmer...

Meine Frau macht das Schlafzimmer zu ihrem Zimmer...: Warum stehen Frauen aus SOA ( in meinem Fall aus Vietnam und aus Thailand ) das Schlafzimmer zum Mittelpunkt im Familienleben zu machen???? Ich...
  • Bungalow/Zimmer zum südlichen Ende Lamai Beach hin? Oder and

Bungalow/Zimmer zum südlichen Ende Lamai Beach hin? Oder and: Hallo, ich bin neu hier im Forum und will mich als erstes kurz vorstellen, bevor ich was frage. Also ich bin thailandfan,weiblich aus Mitteldtl...
  • Oben