"Zigaretten, Whisky, wilde Frauen"

Diskutiere "Zigaretten, Whisky, wilde Frauen" im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Das ist endlich mal ein Rezept zum Altwerden, das mir gefaellt :super: weiter Spiegel online
Hippo

Hippo

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Das ist endlich mal ein Rezept zum Altwerden, das mir gefaellt :super:
ÄLTESTER MANN DER WELT

Henry Allingham ist nach dem Tod des Japaners Tomoji Tanabe der älteste Mann der Welt. Der 113-Jährige Mitbegründer der Royal Air Force lebt in der Nähe Brightons. Sein hohes Alter begründet der Brite mit seinem Lebensstil - und der ist alles andere als gesund.

Brighton - Henry Allingham ist ein Mann von besonderem Schlage. Am 6. Juni hat er seinen 113. Geburtstag und ist nun ältester Mann der Welt, nachdem der bisherige Rekordhalter Tomoji Tanabe nach Angaben der japanischen Behörden am 19. Juni gestorben war. Der litt schon länger an Herzproblemen.
weiter Spiegel online

Lukchang

Lukchang

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Moin-moin!

Artikel vorhin gelesen und geschmunzelt. Alle Achtung der Alte Herr. Wobei wahrscheinlich die Zigaretten, Whisky und wilden Weiber nicht JEDEN Tag akut waren - sonst hätt er mit 45 schon ausgesehen wie jetzt und dann hätten sich zumindest die Weiber - ausser bei Dunkelheit! - auf nahezu Null runtergeregelt.

Was für ein VORBILD meint

Lukchang

Yenz

Yenz

Senior Member
Reaktion erhalten
1
mmmhh wo bekomm ich jetzt auf die schnelle ne wilde frau her :nixweiss:

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
20
;-D auch die sanfteste "siamkatze" (kleine drache) kann gans schnell zur ganz wilden mutieren.

was falsches sagen oder tun dann werden auch die sanften ploetzlich ganz wild :aetsch:

:cool: mfg lille :cool:

Hippo

Hippo

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Lille" schrieb:
;-D auch die sanfteste "siamkatze" (kleine drache) kann gans schnell zur ganz wilden mutieren.

was falsches sagen oder tun dann werden auch die sanften ploetzlich ganz wild :aetsch:

Entschuldigung, ich kann nicht anders :ohoh:
aber meinste das vielleicht so:
Beim bumsen sagen das die Schwester besser war? :lol:

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
20
;-D ;-D ;-D ;-D ;-D die rodeonummer

oder so " bring ne andere mit nach hause die a entweder zeigen soll wie es geht oder b nen flotten dreier vorschlagen :aetsch:

Yenz

Yenz

Senior Member
Reaktion erhalten
1
jungs, danke für die tipps :respekt:
:hit:

Thema:

"Zigaretten, Whisky, wilde Frauen" - Ähnliche Themen

• E Zigarette

E Zigarette: Hallo, nach etlichen Jahren endlich zurück nach Thailand. Auf der Seite des Auswärtigen Amtes steht ein etwas älterer Artikel zum Verbot von E...
  • Zigaretten, Brandstiftungen und anderes zum Thema Rauch

Zigaretten, Brandstiftungen und anderes zum Thema Rauch: viele nutzen die Zeit jetzt, und wollen ihre Höfe und Häuser anzünden, um abzuwickeln. Tragisch sind die Nachbarn, die sich nicht oder nicht...
  • E Zigarette

E Zigarette: Hallo Habe schon die Suchfunktion ausprobiert,finde aber keine Beiträge. Ich möchte demnächst in Thailand Urlaub machen.Darf ich denn da meine E...
  • E-Zigaretten: Fluch oder Segen? Protokoll eines Selbstversuchs

E-Zigaretten: Fluch oder Segen? Protokoll eines Selbstversuchs: Vorab: Kommentare von Moralaposteln und Betschwestern zu den folgenden Ausführungen sind eher weniger gern gesehen. Es geht nämlich um Sucht, und...
  • e-Zigaretten und deutsche Bücher in Bangkok

e-Zigaretten und deutsche Bücher in Bangkok: Ich habe zwei Fragen von demnächst Zugereisten zu für mich nicht relevanten Themen. Ich habe bereits Im Netz gesucht, aber nur veraltete Infos...
  • e-Zigaretten und deutsche Bücher in Bangkok - Ähnliche Themen

• E Zigarette

E Zigarette: Hallo, nach etlichen Jahren endlich zurück nach Thailand. Auf der Seite des Auswärtigen Amtes steht ein etwas älterer Artikel zum Verbot von E...
  • Zigaretten, Brandstiftungen und anderes zum Thema Rauch

Zigaretten, Brandstiftungen und anderes zum Thema Rauch: viele nutzen die Zeit jetzt, und wollen ihre Höfe und Häuser anzünden, um abzuwickeln. Tragisch sind die Nachbarn, die sich nicht oder nicht...
  • E Zigarette

E Zigarette: Hallo Habe schon die Suchfunktion ausprobiert,finde aber keine Beiträge. Ich möchte demnächst in Thailand Urlaub machen.Darf ich denn da meine E...
  • E-Zigaretten: Fluch oder Segen? Protokoll eines Selbstversuchs

E-Zigaretten: Fluch oder Segen? Protokoll eines Selbstversuchs: Vorab: Kommentare von Moralaposteln und Betschwestern zu den folgenden Ausführungen sind eher weniger gern gesehen. Es geht nämlich um Sucht, und...
  • e-Zigaretten und deutsche Bücher in Bangkok

e-Zigaretten und deutsche Bücher in Bangkok: Ich habe zwei Fragen von demnächst Zugereisten zu für mich nicht relevanten Themen. Ich habe bereits Im Netz gesucht, aber nur veraltete Infos...
  • Oben