C
Claus
Gast
Ein guter Bekannter von mir will in absehbarer Zeit das erste Mal nach Thailand fliegen. Nun ist es so, dass mein Bekannter begeisterter Zierfisch-Fan ist. Ich hab davon absolut keine Ahnung. Im Zusammenhang mit seinem ersten Aufenthalt in Thailand möchte er natürlich eine entsprechende Zuchtanlage besichtigen. Nur ... wie gesagt ... ich hab davon gar keine Ahnung. Lt. seinen Aussagen soll ja die Zierfischzucht in Thailand von nicht unerheblicher Bedeutung sein.
Wenn nun also jemand Tipps geben könnte, die ich dann weiterleite ??? Mein Dank wäre ihm gewiss. Tipps dahingehend hauptsächlich wo eine derartige Anlage besucht und besichtigt werden kann. Da mein Bekannter relativ kurz in Thailand ist, sollte es auch nicht allzuweit von BKK entfernt sein.
Wenn nun also jemand Tipps geben könnte, die ich dann weiterleite ??? Mein Dank wäre ihm gewiss. Tipps dahingehend hauptsächlich wo eine derartige Anlage besucht und besichtigt werden kann. Da mein Bekannter relativ kurz in Thailand ist, sollte es auch nicht allzuweit von BKK entfernt sein.