Ziemlich heiss heute, wo ist der Verlobungsthread von Otto ?

Diskutiere Ziemlich heiss heute, wo ist der Verlobungsthread von Otto ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo... Irgendwie krieg ich es nicht auf die Reihe, ist ja auch wieder ziemlich heiss heute. Deshalb finde ich vielleicht den Verlobungsthread...
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo...
Irgendwie krieg ich es nicht auf die Reihe, ist ja auch wieder ziemlich heiss heute. Deshalb finde ich vielleicht den Verlobungsthread nicht mehr. Vielleicht kann mir da ja jemand mal auf die Spruenge helfen...

Danke !

Gruesse
DT

Didel

Didel

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Re: Ziemlich heiss heute, wo ist der Verlobungsthread von Ot

Hi DomTravel,
falls noch nicht gesehen siehe im Forum-Board
Thread "crash" und "Defekte Komponenten. Crash!"

Gruss Didel

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0

Hallo...
Jetzt verlobt man sich zum ersten Mal im Leben und dann kompletter Datenverlust...Schade...
Komm Otto, sei lieb, bring bitte die Verlobungspics nochmal und schoene Gruesse an deine Familie !

Viele Gruesse von Domian und Lamai !

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Hallo Dometravel,

hab Visitor gerade einen großen Teil Deines Verlobungsthema geschickt,
mit etwas Glück kann er ihn wieder herstellen.

Gruß Peter

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.178

Probier´ ichs doch mal zu restaurieren ;-D

Verlobungsparty von Lamai und Dom Travel ( Klaus )

Am 11.4.03 war in in einem kleinen Dorf ,ca 30 km von Pompisai entfernt.Ein typisches Isaandorf ,wo ich mich gleich wohl fühle.

Hier fand die Verlobung/Hochzeit von Lamai und Dom Travel statt.

Herzlichen Glückwunsch an Beide .

Es war sehr heiss und Klaus schaute etwas verschwitzt drein .
Vermutlich fehlte ihm Klimaanlage und Pool.
Abends fuhr Klaus und Lamai wieder nach Pattaya ,um sich von der Isaanreise zu erhohlen.

Gute Reise

wünscht

Otto

So eine Verlobungsparty ,die im Isaan auch als Hochzeit angesehen wird ,ist für die Familie der Braut besonders wichtig.
In Thailand ,besonders auf dem Lande ,wird das Leben in einer wilden Ehe ( anders als wie in Deutschland ) nicht gern gesehen und bringt für die Familie der Braut Gesichtsverlust.

Durch so eine Party wird die Verbindung legalisiert und erst ab jetzt ist es der Braut gestattet ,mit ihrem Mann zusammen zu leben.

Das ist auch der Grund ,warum die Thais auf die Einhaltung dieser Sitten bestehen und schon mancher Farang fühlte sich plötzlich finanziell hintergangen ,als die Familie der Braut kurzfristig eine solche Feier ansetzten um die Ehre der Familie zu waren.

Gruss

Otto

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.178

Kali:

Na, so etwas Nettes...

...herzlichen Glückwunsch an die Beiden - und viel Glück...

Didel:

Super,
na denn vom Didel auch alles Gute für Euch beide.

Jiap:

Hallo Lamai und Klaus,

auch von mir, herzlichen Glückwunsch!

Peter-Horst:

Hallo Lamai und Klaus,

da wünsch ich Euch, das das junge Glück noch lange währt.

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.

Gruß Peter

Yala:

Joo, da möchte ich ja auch nicht zurückstecken.

ALLES ERDENKLICH GUTE FÜR EUCH BEIDE !!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Viva Borussia

Ann:

Hallo Ihr zwei!
Herzlichen Glückwunsch auch von uns.

Ann+Nokhu

E.Phinarak:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE

von Phinarak und Familie

MenM:

@ Dom Travel und Lami

Auch von uns Herzlichen Glueckwunsch !
Erwarte bericht und mehr bilder

MFG

Me, myself and I (MadMac):

Congratulations Ihr Heimlichtuer ...zum Glueck haben wir aber Otto mit seiner Digicam und der laesst sich sowas nicht entgehen ...

Alles Gute und moeget Ihr viele kleine Travelklaeuse und -lamais zeugen

Gruss,
Mac

Odysseus:

Servus Klaus
Und auch von mir alles Gute. Und Feiert noch richtig.

Sunnyboy:

Wie ich sehe scheut Otto keine Mühen, trotz Verletzung, um das Forum auf dem Laufenden zu halten .
Viel Glück Domtravel & Lamai .
Gruß Sunnyboy

RafftRman:

Und auch ich bleibe nicht im verborgenen.

Natürlich auch von mir alles GUTE
und viel Glück für die Zukunft !!!

Gruss

Airport:

Na Du Alter Schwerenoeter,
hast ja doch endlich Naegel mit Koepfen gemacht...
So, da Du jetzt ja schon im "kalten Wasser" bist, kannst Du gleich weitermachen, gelle ??

!!

Diese Reihenfolge musst Du aber nicht einhalten....

Und DomTravel :round:

Hallo Otto ! Hallo Kali ! Hallo Didel ! Hallo Jiap ! Hallo Horst-Peter ! Hallo Yala ! Hallo Ann ! Hallo Phinarak ! Hallo MenM ! Hallo MadMac ! Hallo Odysseus ! Hallo sunnyboy ! Hallo rafftRman ! Hallo Airport !

Danke fuer euere netten Verlobungsglueckwuensche ! Vor allen auch Dir Otto, ein ganz dickes Dankeschoen, dass du trotz deiner Verletzung den Weg zu uns gefunden hast. Kompliment ! Du hast eine ausgesprochen nette Familie !

Die Eindruecke die Otto schilderte, sind in der Tat nicht ganz von der Hand zu weisen. Es war eine sehr schoene Feierlichkeit, keine Frage, aber um diese Jahreszeit in Thailand so ganz ohne Pool und Aircon ist fuer mich sehr schwer zu ertragen.

Zur Verlobung sind sehr viele Leute gekommen und trotz der sehr schoenen Zeremonie war es fuer mich ein wenig ein komisches Gefuehl. Ich stehe nicht gerne so im Mittelpunkt, noch dazu wenn man nicht so ganz genau weiss, wie man sich verhalten muss. Und dann die Hitze, die einem das Wasser aus den Poren treibt. Auch die Busfahrten nach Nongkhai und wieder zurueck waren nicht ganz einfach. Zwoelf Stunden koennen ja so lang sein. Unter dem Strich aber bleiben natuerlich die positiven Eindruecke und fuer Lamai war es ebenso ein tolles Gefuehl. Ausserdem habe ich in den vier Tagen auch ein wenig den Issaan kennen gelernt. In etwa hatte ich mir das alles so vorgestellt. Einen ausfuehlichen Bericht mit Fotos und so gibt es sicher wenn wir wieder in Deutschland sind.

Deshalb also nur kurz nochmal ein ganz dickes Dankeschoen fuer all euere guten Wuensche. Wir haben uns beide sehr darueber gefreut.

@Barnie
Sorry wegen meinem Bolzen bezuegl. deines Geburtstages. Daran siehst du sehr schoen, wie die Hitze einem zu schaffen machen kann, da bringt man ganz schnell was durcheinander. Ich hoffe du entschuldigst mir diesen Blackout.
Ein kleines (grosses) Verlobungsgeschenk hat mir die Gladbacher Borussia ja gestern mit dem 2-0 gemacht. Aber das Zittern geht weiter...
Noch eine ganz kleine Story von unserem gemeinsamen Freund J. Momentan haelt er sich noch in Nongkhai auf. Er hat sich in die Schwester von Lamai verguckt. Mal sehen...vielleicht steht da fuers naechste Jahr ja eine Doppelhochzeit an ...?!

@Robertyunike
Wenn du nach Songkran wieder in Sattahip bist, wuerde es uns freuen, wenn wir uns vielleicht mal hier in Pattaya treffen koennten.

So, das wars erst mal, ich muss jetzt dringend wieder in den Pool. Nochmal an alle tausend Dank fuer die Glueckwuensche !

Viele Gruesse an Euch alle auch von Lamai !

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Soweit die Rettungsmenge in meiner Muelltonne ;-D

Gruss,
Mac

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.178

Ooopss...seh es gerade...hatte Otto schon neu gepostet....

Naja....doppelt haelt besser ;-D...

Gruss,
Mac

A

Andreas_Ulm

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Hallo Domtravel,

auch von mir noch nachträglich alles Gute zu eurer Verlobung/Hochzeit. Deine Lamai hat mir aber im Schüler-Outfit noch besser gefallen ;-)

Es wäre schön, wenn Du von Deinen Eindrücken in Deiner neuen Heimat öfter mal berichten könntest. Auch in den anderen Foren ist von Dir ja kaum noch was zu lesen.

Grüsse

Andreas

Thema:

Ziemlich heiss heute, wo ist der Verlobungsthread von Otto ?

Ziemlich heiss heute, wo ist der Verlobungsthread von Otto ? - Ähnliche Themen

• Selber räuchern von Fisch,Fleischund Wurst in Thailand

Selber räuchern von Fisch,Fleischund Wurst in Thailand: Ich habe meinen Räucherofen(V2A ,100 x 35 x 35 cm ,selber geschweisst))mit nach Th.gebracht. Dazu Buchenspäne und eine Heizspirale.Zusätzlich habe...
  • Eine kleine Tempeltour (Wats) am Mekhong an einem heissen Novembertag 2016

Eine kleine Tempeltour (Wats) am Mekhong an einem heissen Novembertag 2016: Es gibt schon schoene Plaetze im Isaan,besonders am Mekhong,die Wats. Auch wenn man kein glaeubiger Buddhist ist sind diese ,oft ruhigen,Plaetze...
  • Ein normaler Tag im heissen Thailand!

Ein normaler Tag im heissen Thailand!: Thailand ist ein heisses Land ,dass stelle ich besonders dann fest,wenn ich aus dem kalten Dach komme. Darum kommt es sehr darauf an den richtigen...
  • ELSTER- Steuerprogramm läuft nun (mit ziemlicher Sicherheit) unter Linux...

ELSTER- Steuerprogramm läuft nun (mit ziemlicher Sicherheit) unter Linux...: ...und zwar mit WINE 1.4.1 + WINETRICKS. Ich schreibe "mit ziemlicher Sicherheit", weil ich noch keine Steuererklärung auf diese Weise verschickt...
  • In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser: ....einige labbern hier wohl bloss nach , was sie in diesen ketzerischen Zeitungen und Büchlein im Urlaub gelesen haben. ....das schlimmse...
  • In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser - Ähnliche Themen

• Selber räuchern von Fisch,Fleischund Wurst in Thailand

Selber räuchern von Fisch,Fleischund Wurst in Thailand: Ich habe meinen Räucherofen(V2A ,100 x 35 x 35 cm ,selber geschweisst))mit nach Th.gebracht. Dazu Buchenspäne und eine Heizspirale.Zusätzlich habe...
  • Eine kleine Tempeltour (Wats) am Mekhong an einem heissen Novembertag 2016

Eine kleine Tempeltour (Wats) am Mekhong an einem heissen Novembertag 2016: Es gibt schon schoene Plaetze im Isaan,besonders am Mekhong,die Wats. Auch wenn man kein glaeubiger Buddhist ist sind diese ,oft ruhigen,Plaetze...
  • Ein normaler Tag im heissen Thailand!

Ein normaler Tag im heissen Thailand!: Thailand ist ein heisses Land ,dass stelle ich besonders dann fest,wenn ich aus dem kalten Dach komme. Darum kommt es sehr darauf an den richtigen...
  • ELSTER- Steuerprogramm läuft nun (mit ziemlicher Sicherheit) unter Linux...

ELSTER- Steuerprogramm läuft nun (mit ziemlicher Sicherheit) unter Linux...: ...und zwar mit WINE 1.4.1 + WINETRICKS. Ich schreibe "mit ziemlicher Sicherheit", weil ich noch keine Steuererklärung auf diese Weise verschickt...
  • In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser: ....einige labbern hier wohl bloss nach , was sie in diesen ketzerischen Zeitungen und Büchlein im Urlaub gelesen haben. ....das schlimmse...
  • Oben