Zettel von der Nachbarin

Diskutiere Zettel von der Nachbarin im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo liebe gemeinde, Hab heut ein zettel von meiner nachbarin vor der Türe liegen gehabt und da ich kein thai kann würde es mich freuen wenn...
B

brockes1984

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
8
Reaktion erhalten
0
20140903_172430.jpgHallo liebe gemeinde,

Hab heut ein zettel von meiner nachbarin vor der Türe liegen gehabt und da ich kein thai kann würde es mich freuen wenn jemand mir dies übersetzen könnte.

Vielen dank im vorraus lg brockes1984
 

Anhänge

J

J-M-F

Senior Member
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
4.135
Reaktion erhalten
115
wenn du Ausländer hasst, dann bist du eine schlechte Person

...




wollte deine Nachbarin vielleicht etwas von dir?

PS. Auf dem Zettel sind aber Schreibfehler drinnen
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
27.203
Reaktion erhalten
2.304
Ort
Singapore
You are "bad, negative a.sshole farang"
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.082
Reaktion erhalten
250
Ort
Hamburg
Du magst keine Auslaender
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.082
Reaktion erhalten
250
Ort
Hamburg
It' just the same old story
a fight for love and glory

Casablanca
 
croc

croc

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2014
Beiträge
1.259
Reaktion erhalten
182
มึงเกลียดชาวต่างชาติมึงเป็นคนเลวมาก Koennte es sein,dass Du das selbst geschrieben hast?-Deiner Nachbarin wuerde es bestimmt....:rolleyes2:
 
B

brockes1984

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
8
Reaktion erhalten
0
Ja hallo.jetzt bin ich aber geschockt das es heisst das ich ausländer hasse.
Wir sind zwar keine freunde aber wirklich stress haben wir nicht.
Habe mich die tage nur über sie beim vermieter beschwert da sie um 2:55 Wäsche gewaschen und daraufhin hat sie eine mahnung bekommen und jetzt das.das ist krass und echt starker tobak.
Danke für eure antworten und ich bin bestimmt nicht ausländerfeindlich das könnt ihr mir glauben

Mfg brockes1984
 
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
36.463
Reaktion erhalten
6.816
Ort
Essen/ Nong Prue
Mal schauen mit was @croc jetzt aus der Höhle kommt.
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
13.701
Reaktion erhalten
3.846
2:55 :eek:ist ne etwas skurile Zeit.
Trotzdem ist es besser Nachbarn ( egal welcher Nationalität) erstmal direkt & persönlich anzusprechen.
Erst wenn das nicht fruchtet rennt man zum Vermieter oder ggf. Polizei.
 
Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
10.998
Reaktion erhalten
546
wenn sie nächstes mal nachts ihre Wäsche wäscht, soll er ihr seine benutzten Unterhosen geben... die kann sie dann gleich mit waschen... daraus ergibt sich womöglich Smalltalk und mehr...:biggrin:

um nun die Nachbarin wieder freundlich zu stimmen, leg ihr ein paar Blumen auf die Matte...
 
B

brockes1984

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
8
Reaktion erhalten
0
Hab ich doch gemacht.kam aber keine reaktion.
Ist schon traurig soetwas.mit mir kann man immer reden und das was ich will ist ruhe im hasue
 
B

brockes1984

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
8
Reaktion erhalten
0
Ne jetzt ist vorbei mit lustig.so geht es nicht.
Wo sind wir denn.man muss auch gewisse regeln beachten
 
J

J-M-F

Senior Member
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
4.135
Reaktion erhalten
115
Habe mich die tage nur über sie beim vermieter beschwert da sie um 2:55 Wäsche gewaschen und daraufhin hat sie eine mahnung bekommen
ich fürchte das wird dann noch etwas weitergehen. du solltest hoffen, das die sich mal in 1 - 2 Monaten beruhigt hat.

wenn nicht, dann wärst du aber nicht der einzige der irgendwann genervt umzieht
 
B

brockes1984

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
8
Reaktion erhalten
0
Das denke ich auch das das weiter geht.aber jetzt weiss ich ja was sie von mir hält und das ist übele nachrede.
Aber nachbarn kann man sich leider nichr aussuchen
 
Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
10.998
Reaktion erhalten
546
Kindergarten...
 
B

brockes1984

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
8
Reaktion erhalten
0
Hehe.ja Mehrfamilienhaus.
 
Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
10.998
Reaktion erhalten
546
Ich vermute eher Mehrfamilienhaus.
wenn man ein Itüpferlschei..er ist, braucht man den Vermieter um mit seinen Nachbarn klar zu kommen... wenn man nen A.sch in der Hose hat, lädt man die Dame zu einem Kaffee ein und bespricht das in Ruhe und persönlich.

Als ich jung war gabs Parties mit allem was zu Rauchen war in meiner Bude... so einen Nachbarn hätte ich dann gerade noch gebraucht...
 
Thema:

Zettel von der Nachbarin

Oben