www.thailaendisch.de

Zentrales Standesamt Bangkok

Diskutiere Zentrales Standesamt Bangkok im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, kennt jemand die Adresse des Zentral-Standesamt in Bangkok ? Ist es im selben Gebäude der Pass-Behörde ? Wie heißt diese Behörde auf Thai...
K

Krasang

Gast
Hallo,

kennt jemand die Adresse des Zentral-Standesamt in Bangkok ?
Ist es im selben Gebäude der Pass-Behörde ?
Wie heißt diese Behörde auf Thai ?
Wie lautet die Telefon-Nr. ?

Im Voraus vielen Dank

EO

EO

Senior Member
Reaktion erhalten
112
กระทรวงการต่างประเทศ
ถนนศรีอยุธยา
das ist auf deutsch
Gra Suang Gaan Taang Prahtet
in der Tanon Sri Ayutthia
telnr:unbekannt tut mir leid.

G

Guest

Gast
Das ist das thailändische Aussenministerium.

Das Zentralstandesamt (Samnak Ngan Tabien Glang)
befindet sich in der Nakhon Sawan Rd., Tel. 02-2812686

Thema:

Zentrales Standesamt Bangkok

Zentrales Standesamt Bangkok - Ähnliche Themen

• Ein Besuch im zentralen Krankenhaus von Chiangrai

Ein Besuch im zentralen Krankenhaus von Chiangrai: Haben vor ein paar Tagen Opa für eine Bypassoperation nach Chiangrai gefahren. Ich kenne ja die KKHs in Maharakham und Khonkaen, wo der Betrieb...
  • Zentral- und Nordspanien

Zentral- und Nordspanien: Vorletzte Woche waren wir in Spanien; Zentralspanien und im Norden an der Atlantikküste. Hier ein paar Bilder. Unsere Reiseroute: Ankunft...
  • Rundreise Zentral- und Nordthailand

Rundreise Zentral- und Nordthailand: Hallo, ich plane gerade meinen vierten Aufenthalt in Thailand für Mitte Oktober bis Mitte November, und diesmal ist die Idee eine Rundtour von...
  • Zentrales Melderegister in Bangkok

Zentrales Melderegister in Bangkok: Hallo, kann mir Jemand die aktuelle Adresse und Telefonnummer vom zentralen Melderegister in Bangkok nennen? Also die Behörde, wo man die...
  • Gutes und Zentrales Hotel in Chaweng

Gutes und Zentrales Hotel in Chaweng: Hallo kennt jemand eine gutes und günstiges Hotel in Chaweng? Am besten eines, das auch Verpflegung anbietet. Mfg
  • Gutes und Zentrales Hotel in Chaweng - Ähnliche Themen

• Ein Besuch im zentralen Krankenhaus von Chiangrai

Ein Besuch im zentralen Krankenhaus von Chiangrai: Haben vor ein paar Tagen Opa für eine Bypassoperation nach Chiangrai gefahren. Ich kenne ja die KKHs in Maharakham und Khonkaen, wo der Betrieb...
  • Zentral- und Nordspanien

Zentral- und Nordspanien: Vorletzte Woche waren wir in Spanien; Zentralspanien und im Norden an der Atlantikküste. Hier ein paar Bilder. Unsere Reiseroute: Ankunft...
  • Rundreise Zentral- und Nordthailand

Rundreise Zentral- und Nordthailand: Hallo, ich plane gerade meinen vierten Aufenthalt in Thailand für Mitte Oktober bis Mitte November, und diesmal ist die Idee eine Rundtour von...
  • Zentrales Melderegister in Bangkok

Zentrales Melderegister in Bangkok: Hallo, kann mir Jemand die aktuelle Adresse und Telefonnummer vom zentralen Melderegister in Bangkok nennen? Also die Behörde, wo man die...
  • Gutes und Zentrales Hotel in Chaweng

Gutes und Zentrales Hotel in Chaweng: Hallo kennt jemand eine gutes und günstiges Hotel in Chaweng? Am besten eines, das auch Verpflegung anbietet. Mfg
  • Oben