www.thailaendisch.de

Zeitung

Diskutiere Zeitung im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Sicher ist es für viele der Forumsteilnehmer nichts neues das es eine neue Zeitung in Pattaya gibt. Hier die letzte Ausgabe von 2001
N

Niko

Gast
Sicher ist es für viele der Forumsteilnehmer nichts neues das es eine neue Zeitung in Pattaya gibt.

Hier
die letzte Ausgabe von 2001

T

Torsten

Gast
*

@Niko - Ist das eigentlich eine reine Online-Zeitung oder gibt es die auch auf Papier?

U

Ulf

Gast
Die gibt es wohl auch als gedruckte Ausgabe. Ich hoffe nur dafuer muss man nicht auch noch was bezahlen.

Gruss

Ulf

G

Guest

Gast
@Niko
hab mir den bericht über die soi 6 durchgelesen.werde mich dann im urlaub überraschen lassen von wievielen schwutten mich die bullen runterholen. :zitter:

gruß
GoIn

O

odysseus

Gast
Servus Niko
Habe haute die Zeitung Hallo im Internet  Angeschaut. Auf den ersten Blich macht sie ein recht nettes Bild, von der Werbung abgesehen. Aber die Stört mich weniger, den wie du sagst ist sie Gratis, und von irgendwas müssen sie schließlich leben. Ist wie beim Privatfernsehen. Leider kann man bei RTL und Co nicht wegschauen, außer mann nimmt die Spielfilme  auf Video auf, und überspringt die Werbung. Aber das ist ein anderes Kapitel. Aber bei Zeitungen braucht man einfach die Werbung nicht lesen. Leider arbeitet dies System mit den Acrobat Reader, und dies dauert leider ein bißchen mit meinem Modem, bis ich die Seiten auf meinen Bildschirm betrachten kann. Aber Vermutlich werde ich sie bei der nächsten Ausgabe wieder lesen, und erst nach längerer  Zeit kann man Sagen, ob sie die Ladezeiten wert ist oder nicht.

T

Torsten

Gast
@Odysseus - Schau hier mal:

TIP Zeitung für Thailand

Da gibt es nicht nur "kritische" Nachrichten, also keine Jubelpresse, sondern obendrein auch weitgehend werbefrei und ohne den Acrobat lesbar.

Thema:

Zeitung

Zeitung - Ähnliche Themen

• Geil, ich hab's endlich mal in 'ne thail. Zeitung geschafft...5555+

Geil, ich hab's endlich mal in 'ne thail. Zeitung geschafft...5555+: Ich schmeiss mich weg - beim Gähnen erwischt. 555
  • Suche Zeitung zum Thai lernen

Suche Zeitung zum Thai lernen: Schönen Guten Tag! Ich bin momentan auf der Suche nach einer Thai-Onlinezeitung zum Thai lernen, sie sollte am besten ganz á la Bildzeitung...
  • Welche thailändische Zeitung würdet ihr empfehlen (auf Thai)

Welche thailändische Zeitung würdet ihr empfehlen (auf Thai): Nur Zeitungen auf Thai.... Bisher habe ich mir 2 Zeitungen genauer angeschaut a) M2F... Vorteil: Gratis, meistens halbwegs verständliches Thai...
  • TIP Zeitung

TIP Zeitung: Hallo, hat man die TIP gesperrt oder nicht. Konto ist gelöscht.
  • Deutschsprachige Zeitungen in LOS ?

Deutschsprachige Zeitungen in LOS ?: Wer kennt welche ? Diese kenne Ich.Tip,Farang,ST,Pattaya Blatt. Gibts Hallo noch???
  • Deutschsprachige Zeitungen in LOS ? - Ähnliche Themen

• Geil, ich hab's endlich mal in 'ne thail. Zeitung geschafft...5555+

Geil, ich hab's endlich mal in 'ne thail. Zeitung geschafft...5555+: Ich schmeiss mich weg - beim Gähnen erwischt. 555
  • Suche Zeitung zum Thai lernen

Suche Zeitung zum Thai lernen: Schönen Guten Tag! Ich bin momentan auf der Suche nach einer Thai-Onlinezeitung zum Thai lernen, sie sollte am besten ganz á la Bildzeitung...
  • Welche thailändische Zeitung würdet ihr empfehlen (auf Thai)

Welche thailändische Zeitung würdet ihr empfehlen (auf Thai): Nur Zeitungen auf Thai.... Bisher habe ich mir 2 Zeitungen genauer angeschaut a) M2F... Vorteil: Gratis, meistens halbwegs verständliches Thai...
  • TIP Zeitung

TIP Zeitung: Hallo, hat man die TIP gesperrt oder nicht. Konto ist gelöscht.
  • Deutschsprachige Zeitungen in LOS ?

Deutschsprachige Zeitungen in LOS ?: Wer kennt welche ? Diese kenne Ich.Tip,Farang,ST,Pattaya Blatt. Gibts Hallo noch???
  • Oben