Zahnarztforum

Diskutiere Zahnarztforum im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Liebe Forumbesucher, nun gibt es auf unserer Seite ein neues Forum was sich mit den thailändischen Zahnärzten beschäftigt. Hier sind euere...
I

Isaanfreak

Gast
Liebe Forumbesucher,

nun gibt es auf unserer Seite ein neues Forum was sich mit den thailändischen Zahnärzten beschäftigt. Hier sind euere Erfahrungen gefragt und erwünscht um positive oder negative Erfahrungen an die Öffentlichkeit zu bringen. Wer also bereits Erfahrungen in irgend einer Richtung gemacht hat sollte sich hier äußern.

Mit freundlichen Grüßen Pungparamee


Thailandforen
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
16.612
Reaktion erhalten
1.359
Ort
Irgendwo im Outback!
Hoer mir auf mit thailaendischen Zahnaerzten. :zorn:
Ich habe langsam die Erkenntnis gewonnen ,dass man fuer eine Zahnbehandlung lieber nach Deutschland fliegt.
Termin ist zwar schwer zu bekommen ,aber die Leistung ist viel besser und die deutschen Zahnaerzte sind immer auf dem neuesten Stand. :super:

Gruss

Otto
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
@ Isaanfreak : danke fuer der info

@ OTTO
Hier sind euere Erfahrungen gefragt und erwünscht um positive oder negative Erfahrungen an die Öffentlichkeit zu bringen. Wer also bereits Erfahrungen in irgend einer Richtung gemacht hat sollte sich hier äußern

Na also, wenns dir echt so stinkt, schreib dich einen weg in ernanntes forum, dann fuehlst du dich gleich besser und kannst gleich den uebeltaeter(s) an der prange stellen, UND sparts vielleicht der einen oder anderen das gleiche erlebnis.

MFG
:computer:
 
alhash

alhash

Senior Member
Dabei seit
17.12.2001
Beiträge
4.977
Reaktion erhalten
107
Ort
Moabit/Chum Phae/Bangkok
@Otto,

ob die deutschen Zahnärzte wirklich so gut sind, wage ich zu bezweifeln.

In jungen Jahren ging ich regelmäßig zum Arzt, jedesmal sagte der Doc es sei alles in Ordnung. Ich war richtig stolz auf mein gutes Gebiss. Eines Tages hatte ich Schmerzen und musste zum Doc, der hatte aber zu, also musste ich zu einem anderen. Dieser schüttelte bedenklich seinen Kopf und meinte, es wäre allerhand zu tun und so geschah es, daß 4 oder 5 Zähne gefüllt werden mussten.

Nach einem Umzug wechselte ich den Zahnarzt. Der Doc war handwerklich sehr gut. Leider konnte er nicht mehr weiterpraktizieren wegen Honorarbetrug. Ich wurde neben 70 anderen Zeugen zu seiner Verhandlung geladen. Sein Bruder führte die Praxis weiter. Dieser Bruder wollte mir Zug um Zug meine Zähne ziehen, weil sie angeblich nicht mehr anders zu behandeln wären. Nachdem er mir den ersten gezogen hatte und einen Termin für den zweiten wollte, habe ich wieder gewechselt. Der neue Doc (ein Mexikaner) stimmte mir zu, daß der Zahn noch erhaltenswert ist und überkronte ihn.

Meine Frau ist vor 2 Jahren in TH zum Doc. Der hat gleich 4 Zähne auf einen Schlag bearbeitet. In Deutschland brauche ich manchmal 3 Termine für einen Zahn. Da ist es ja kein Wunder, wenn das Gesundheitswesen krankt.

Ärzte und Rechtsanwälte sind für mich die größten Betrüger, von Ausnahmen abgesehen, wo man aber wirklich Glück haben muss.

Gruß
AlHash
noch 28 Stunden :-)
 
I

Isaanfreak

Gast
Na also, wenns dir echt so stinkt, schreib dich einen weg in ernanntes forum, dann fuehlst du dich gleich besser und kannst gleich den uebeltaeter(s) an der prange stellen, UND sparts vielleicht der einen oder anderen das gleiche erlebnis.

Richtig hier ist Kritik oder Positives gefragt um eventuellen Schaden zu vermeiden oder einfach nur um Geld zu sparen.
 
M

MikeFFM

Gast
Also ich hab mir vor 21/2 Jahren in Patty 3 Vollkeramikkronen machen lassen, das ganze für 12.000 Bath ( damals 600 DM ) In old germany hätte ich für eine ca. 1250,00 DM zuzahlen müssen.
Bis jatzt sind alle Kronen noch drinnen- und mein Zahnarzt in Deutschland ist ein wenig Beleidigt :bravo:
 
Silvus

Silvus

Senior Member
Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
171
Reaktion erhalten
0
Ort
NW / Phimai
Hallo zusammen,
Nittaya hat sich zuhause in Phimai 2 Zähne,je rechts und links ein Backenzahn, implantieren lassen, also keine Kronen. Technisch kann ich die Sache nicht beurteilen, jedoch optisch ist es perfekt gemacht. Das ganze hat 20.000 Baht gekostet. Das war auf jeden Fall günstiger als in D, da wir hier alles selbst bezahlen müssten.
 
Thema:

Zahnarztforum

Oben