Zahnarzt-Tip für Khon Kaen

Diskutiere Zahnarzt-Tip für Khon Kaen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; คลินิกหมอฟัน ทันตแพทย์นพดล Dr Nopadol. Morfun Dental Clinic 173 หมู่ 2 ถนน Tambon Nai Mueang, Amphoe Ban Phai, Chang Wat Khon Kaen 40110...
Hans.K

Hans.K

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
772
คลินิกหมอฟัน ทันตแพทย์นพดล Dr Nopadol. Morfun Dental Clinic

173 หมู่ 2 ถนน Tambon Nai Mueang, Amphoe Ban Phai, Chang Wat Khon Kaen 40110

Vom Stadtzentrum Khon Kaen bis Ban Phai sind es ca. 42 KM, ca. 30 Minuten auf der 2 mit dem Auto.

Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Ob für Implantate, Brücken sowie sonstige Dentalarbeiten.

Achtung: als Urlauber/Tourist bitte auf das zur Verfügung stehende Zeitfenster hinweisen, damit die Sache entsprechend schnell geregelt werden kann. In so einem Fall empfehle ich direkt mit der Zahnärztin Lek zu sprechen!

Dr. Nopadol war bis zu seinem Ausscheiden vor 2 Jahren leitender Zahnarzt in der Uniklinik von Khon Kaen.

Seine Frau Lek betrieb zuvor jahrelang eine Zahnarztpraxis in Pattaya (Baan Fun Pattaya, in der Soi Moslem) und hat daher einschlägige Erfahrungen im Umgang mit Farang. Der ein oder andere Pattaya Zahnarztbesucher dürfte sie daher noch kennen.

Tägliche Öffnungszeiten Montag-Samstag von 8:00-20:00 Uhr

Telefon +66 43 273 539

Maps:
https://www.google.com/maps/place/ค...3e7bb8fe99!8m2!3d16.058035!4d102.725936?hl=de

Thema:

Zahnarzt-Tip für Khon Kaen

Zahnarzt-Tip für Khon Kaen - Ähnliche Themen

• Zahnärzte

Zahnärzte: Guten Tag wenn auch im ganzen Netz kaum viel über Zahnärzte zu finden ist, versuche ich es hier. Ich wollte eine Krone in Bangkok machen lassen...
  • Zahnarzt in Thailand

Zahnarzt in Thailand: Moin, müsste mir 2 Kronen setzen lassen und frag mal das Forum ob jemand einen Zahnarzt in Thailand,bevorzugt in Chiang Mai, aber auch woanders...
  • Khao san Road Zahnarzt

Khao san Road Zahnarzt: Hallo, ist vielleicht jemand von euch in der K.S. road und kann mal schauen, ob es meine alte Zahnärztin da noch gibt? Viele Grüsse
  • Dringend guten Zahnarzt in BKK gesucht.

Dringend guten Zahnarzt in BKK gesucht.: Wie der Titel schon besagt suchen wir dringlichst einen guten Zahnarzt in BKK.Einen bei dem man sich mit Englisch verständlich machen kann oder...
  • Aerzte, Kliniken und Krankenhaeuser in Thailand

Aerzte, Kliniken und Krankenhaeuser in Thailand: Nachdem hier immer wieder beschwerden ueber die Preise in den bekannten grossen Krankenhaeusern auftauchen, dachte ich mir das man mal einen...
  • Aerzte, Kliniken und Krankenhaeuser in Thailand - Ähnliche Themen

• Zahnärzte

Zahnärzte: Guten Tag wenn auch im ganzen Netz kaum viel über Zahnärzte zu finden ist, versuche ich es hier. Ich wollte eine Krone in Bangkok machen lassen...
  • Zahnarzt in Thailand

Zahnarzt in Thailand: Moin, müsste mir 2 Kronen setzen lassen und frag mal das Forum ob jemand einen Zahnarzt in Thailand,bevorzugt in Chiang Mai, aber auch woanders...
  • Khao san Road Zahnarzt

Khao san Road Zahnarzt: Hallo, ist vielleicht jemand von euch in der K.S. road und kann mal schauen, ob es meine alte Zahnärztin da noch gibt? Viele Grüsse
  • Dringend guten Zahnarzt in BKK gesucht.

Dringend guten Zahnarzt in BKK gesucht.: Wie der Titel schon besagt suchen wir dringlichst einen guten Zahnarzt in BKK.Einen bei dem man sich mit Englisch verständlich machen kann oder...
  • Aerzte, Kliniken und Krankenhaeuser in Thailand

Aerzte, Kliniken und Krankenhaeuser in Thailand: Nachdem hier immer wieder beschwerden ueber die Preise in den bekannten grossen Krankenhaeusern auftauchen, dachte ich mir das man mal einen...
  • Oben