Zahnarzt - Thread

Diskutiere Zahnarzt - Thread im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Krohnen unten eingesetzt hat super gepasst :super: --------- Heute waren die Zahnprothesen dran! Oben nach ein bischen zurechtschleifen hat...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
16.213
Reaktion erhalten
1.282
Ort
Irgendwo im Outback!
Krohnen unten eingesetzt hat super gepasst :super:

---------
Heute waren die Zahnprothesen dran!

Oben nach ein bischen zurechtschleifen hat wunderbar gepasst :super::super:

Unten leider nicht ,der Biss hat nicht 100 % geklappt und rechts unten in Ecke leichte Druckschmerzen.

Neuer Abdruck gemacht!
Muß jetzt wieder nach Bangkok geben.
Kann jetzt länger dauern ,da Bangkok starkes Corona und fast alles geschlossen.

Leider sitzen die Zahntechniker zum Anfertigen der Prothesen alle in Bangkok!:devil:

Eines muß ich bis heute aber feststellen ,hatte noch nie einen Zahnarzt ,der sich für eine Person soviel Zeit nimmt ,da hätte in Deutschland der Arzt schon 10 x nervös auf die Uhr geschaut und mir einen anderen Termin gegeben!

Auch prüfen die Zahnärzte in D nicht gründlich ,wenn ein Säulenzahn z.b. nicht mehr 100 % in Ordnung ist ,
ist das dem Arzt egal ,er fertigt die Prothese an und wenn der Säulenzahn dann irgendwann rauss muß ,wird die Prothese eben weggeworfen und auf deine Kosten eine neue angefertigt .
So etwas ist einfach scheiße!!:wallbash:

PS.
Geld wollte er auch noch keins sehen ,erst nach erfolgreich,getaner Arbeit :super:
In D flattern mir nach jeder ,Sitzung eine Rechnung ins Haus!
Die haben wohl Angst ,dass ich nach ihrer schmerzhaften Behandlung bald ins Gras beiße!
_______________________

Off topic ,war danach auf dem Markt.
Hier war Polizei ,die sich mit einem Farang (Holland ?) unterhielten ,der am Markt Bananen und sonstiges Obst aus eigenem Garten verkaufte.
Hatte 2 seiner Kinder dabei und mußte verkaufen um die Lebenshaltungskosten zu zahlen.

Jeder weiss aber ,dafür braucht man eine Arbeitsgenehmigung und Jobs die Thai ausüben können ,
da bekommt er keine.
Konnte ihm auch nicht helfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
16.213
Reaktion erhalten
1.282
Ort
Irgendwo im Outback!
Soooo ,ich hab sie:bounce::super::super::super::super::super::super::super:,

seit 6 Monaten kann ich wieder kraeftig zubeissen !

Kommt jetzt nicht in meine Naehe.:timebomb:

Hat i.g.60 Minuten angepasst und geschliffen und dann sassen sie wie eine 1

Jetzt ist der Praxistest gefragt,werde harte Sachen kauen ,mal sehen was raus kommt.

Kosten: In Deutschland gut ca 4000 Euro ,in LOS unter 1.000 Euro! :super: ,ist wohl noch billiger ,als wie Ungarn
und der Arzt hat sich viel Zeit genommen und steht laufend zu Nachbesserungen bereit.

Also ,Zaehne ,nur in Thailand
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cantor

Senior Member
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
1.815
Reaktion erhalten
110
Ort
Dark side into nothing
Mit Flug, Hotel und Aufenthalt von Deutschland aus kann das gut und gerne auch schon mal mehr als 4000€ kosten.
Jetzt zur Zeit der Covid 19 Pandemie kommt noch die 14 tägige kostspielige Quarantäne dazu.
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
16.213
Reaktion erhalten
1.282
Ort
Irgendwo im Outback!
Man muß sich an das neue Kaugefühl erst gewöhnen, besonders bei weichem Essen.
Wer hat Erfahrung mit Gebiss und kann Ratschläge geben?
 
Thema:

Zahnarzt - Thread

Zahnarzt - Thread - Ähnliche Themen

  • Zahnärzte

    Zahnärzte: Guten Tag wenn auch im ganzen Netz kaum viel über Zahnärzte zu finden ist, versuche ich es hier. Ich wollte eine Krone in Bangkok machen lassen...
  • Zahnarzt-Tip für Khon Kaen

    Zahnarzt-Tip für Khon Kaen: คลินิกหมอฟัน ทันตแพทย์นพดล Dr Nopadol. Morfun Dental Clinic 173 หมู่ 2 ถนน Tambon Nai Mueang, Amphoe Ban Phai, Chang Wat Khon Kaen 40110...
  • Zahnarzt in Thailand

    Zahnarzt in Thailand: Moin, müsste mir 2 Kronen setzen lassen und frag mal das Forum ob jemand einen Zahnarzt in Thailand,bevorzugt in Chiang Mai, aber auch woanders...
  • Khao san Road Zahnarzt

    Khao san Road Zahnarzt: Hallo, ist vielleicht jemand von euch in der K.S. road und kann mal schauen, ob es meine alte Zahnärztin da noch gibt? Viele Grüsse
  • Dringend guten Zahnarzt in BKK gesucht.

    Dringend guten Zahnarzt in BKK gesucht.: Wie der Titel schon besagt suchen wir dringlichst einen guten Zahnarzt in BKK.Einen bei dem man sich mit Englisch verständlich machen kann oder...
  • Dringend guten Zahnarzt in BKK gesucht. - Ähnliche Themen

  • Zahnärzte

    Zahnärzte: Guten Tag wenn auch im ganzen Netz kaum viel über Zahnärzte zu finden ist, versuche ich es hier. Ich wollte eine Krone in Bangkok machen lassen...
  • Zahnarzt-Tip für Khon Kaen

    Zahnarzt-Tip für Khon Kaen: คลินิกหมอฟัน ทันตแพทย์นพดล Dr Nopadol. Morfun Dental Clinic 173 หมู่ 2 ถนน Tambon Nai Mueang, Amphoe Ban Phai, Chang Wat Khon Kaen 40110...
  • Zahnarzt in Thailand

    Zahnarzt in Thailand: Moin, müsste mir 2 Kronen setzen lassen und frag mal das Forum ob jemand einen Zahnarzt in Thailand,bevorzugt in Chiang Mai, aber auch woanders...
  • Khao san Road Zahnarzt

    Khao san Road Zahnarzt: Hallo, ist vielleicht jemand von euch in der K.S. road und kann mal schauen, ob es meine alte Zahnärztin da noch gibt? Viele Grüsse
  • Dringend guten Zahnarzt in BKK gesucht.

    Dringend guten Zahnarzt in BKK gesucht.: Wie der Titel schon besagt suchen wir dringlichst einen guten Zahnarzt in BKK.Einen bei dem man sich mit Englisch verständlich machen kann oder...
  • Oben