Zahnarzt in LOS

Diskutiere Zahnarzt in LOS im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; An die experten: Habe einen freund der sich entschieden hat im september nach thailand um sich seine zähne machen zu lassen. Er hat echt...
R

Rawaii

Gast
An die experten:

Habe einen freund der sich entschieden hat im september nach thailand um sich seine zähne machen zu lassen.

Er hat echt panische angst vom ZA
Er braucht aber 3 implantate + brücke soviel ich verstanden habe.

Nun die fragen:

1. soll er sich hier in deutschland nen kostenvoranschlag geben lassen und damit dann nach LOS?
2. rücken die zahnärzte seine krankenakte hier in germany einfach so raus? (wie soll er sonst den ärzten dort unten zeigen was gemacht werden muss?)
3. Wo soll er es machen lassen? (am besten vollnakrose)
Wer hat erfahrungen mit einem wirklich GUTEN arzt/chirurgen und wie lange würde sowas dauern?

In seinem namen bedanke ich mich schonmal...
 
R

Rawaii

Gast
@Petsch: in dieser Hp steht nicht wirklich was interessantes....




Gruss Henri
 
M

mrhuber

Gast
Ich kenne nur die Dental-Klinik in der Soi 11/1, neben Business-Inn.
Selbst noch nicht getestet, aber vielleicht hilfts ja trotzdem weiter.
Mehrsprachig, wie sie angeschrieben haben.

:wink:
Karlheinz
 
P

PETSCH

Gast
@rawaii: :???: (very quick) :???:
dann werde ich nochmal "bohren":
auf der von mir beschriebenen site gibts
sogar ein Zahnarzt-Forum
(gib mal per google den Begriff Zahnarztforum ein ;-) )

So nun is aber gut :wink:
 
R

Rawaii

Gast
@Petsch.... Im zahnarztforum stehen fragen, aber keiner beantwortet sie..... Ist doch nicht sinn der sache oder?

Oder hab ich irgendwie was falsch gemacht?
 
R

Rawaii

Gast
Danke CNX, aber durch googeln hab ich schon ein paar infos, die spezifischen fragen die ich stellte da war eigentlich mehr nach eigenen erfahrungen gefragt





Gruss Henri
 
B

brecht

Gast
Kann Dir helfen durch eigene Erfahrung:
Die einzige gute Klinik die auch mehrsprachig mit Studierten Zahnärtzten in Bkk ist ist die Dental Clinic in der Soi 11.
Hab mir Krone und Implantat dort machen lassen.Und ein Kollege von mir mehrere komplizierte Behandlungen machen lassen.Die machen nach deinen Wünschen.Am besten Vollnarkose alles erledigt in 2 Tagen und danach wieder den Urlaub genießen.
Er muß nur eins beachten.Er muß dort per Fax ein Kostenvoranschlag machen lassen und dann ihn vor der Reise einreichen ansonsten lehnen die Komplett ab weil Thailand irgendwie nicht zum Bund gehört.
Hat man mir erklärt und alles abgelehnt habe alles selber zahlen dürfen.

Bei weiteren Fragen stellen.


Grüße Benny
 
R

Rawaii

Gast
Das mit dem ablehnen und kosten voranschlag hab ich nicht ganz verstanden :???: :nixweiss:
 
C

CNX

Gast
Rawaii" schrieb:
Das mit dem ablehnen und kosten voranschlag hab ich nicht ganz verstanden :???: :nixweiss:
Um in Deutschland später eine (teilweise) Erstattung der Kosten zu erhalten, sollte man sich vorher die Zustimmung der Kasse holen.
Viele Kassen erstatten heute auch Anteile an den Kosten die bei einer Behandlung im Ausland entstehen.

Ansonsten selber zahlen.

Gruss
C N X
 
M

Mi Noi

Gast
brecht" schrieb:
....
Die einzige gute Klinik die auch mehrsprachig mit Studierten Zahnärtzten in Bkk ist ...
Wie kann jemand Facharzt sein, ohne entsprechende Hochschulausbildung vorweisen zu koennen,oder war dieser Pleonasmus aus bestimmten Gruenden beabsichtigt ?

In BKK habe ich noch keine Zahnklinik betreten, in der nicht
auch eine einwandfreie Kommunikation, zumindest in englischer Sprache, moeglich gewesen waere.

Ohne eine spezielle Klinik nennen zu wollen, ist noch zu sagen, dass die ganze Familie sich quer durch alle Lebensalter die gesamte Palette zahnmedizinischer Fertigkeiten in BKK angedeihen laesst.
Ich verfolge das ganze seit 20 Jahren mit und es gab bislang nicht einen einzigen Grund zur Beanstandung.

Gruss
Mi Noi
 
P

PETSCH

Gast
Hallo @rawaii: schade, daß es für Dich beim
Foren-Umfragen-Hans nix gab. :nixweiss:
Scheint momentan ein wenig verwaist zu sein,
die site :ohoh:
 
T

tnmlyger

Junior Member
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
40
Reaktion erhalten
0
Ort
München
brecht" schrieb:
Kann Dir helfen durch eigene Erfahrung:
Die einzige gute Klinik die auch mehrsprachig mit Studierten Zahnärtzten in Bkk ist ist die Dental Clinic in der Soi 11.
Das kann ich so nicht unterschreiben. Ich habe sowohl im Bumrungrad als auch im Bangkok Nursing Home in der Sathorn Nua / Convent Road sehr gute Erfahrungen gemacht.
 
C

Chak

Gast
Soll es denn unbedingt Bangkok sein? Beispielsweise in Pattaya gibt es auch gute Zahnärzte, auf Phuket dürfte es nicht anders sein, so kann man Strandurlaub mit Zahnersatz verbinden.
 
L

Liebeskasperl

Gast
Morgen Chak ! Ich denke nicht, dass Pattaya der richtige Ort für Zahnarztbesuche ist. :rolleyes:

In grösseren Städten finden sich immer gute Arztpraxen, ich habe derweil einen wunderbaren Stiftzahl um € 100,- . Nur wo der gemacht wurde verrate ich bestimmt nicht.

Liebeskasperl
 
C

Chak

Gast
Liebeskasperl, warum denn nicht? Mein Vater war sehr zufrieden, und der hat auch eine höllische Angst vorm Zahnarzt.
 
A

Azrael

Senior Member
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
1.304
Reaktion erhalten
0
Ort
somewhere far beyond
Zahnmedizin: Die einzige deutsch geführte Zahnarztpraxis in Pattaya berät kompetent über Zahnersatz und Reparaturen und saniert preiswert Ihre Zähne: German Dental Co., Ltd, Tel.: 038.251.289. / Hochwertiger Zahnersatz vom deutschen Zahntechniker-Meister mit modernstem Labor. Robert Fischer, Tel.: 038.966.811 oder 038.966.812. / Zahnarzt Dr. Akawit praktiziert in Pattaya seit 25 Jahren. Die zwei Pattaya Dental-Kliniken bieten europäischen Standard: Pratamnak Road/Soi 16, Tel.: 038.429.206, und am Kreisel in Nordpattaya, Tel.: 038.370.213. / Der einzige deutsche Zahnarzt und Implantatspezialist in Pattaya und Umgebung praktiziert mehrere Monate im Jahr in moderner Praxis und erteilt zudem eine Garantie für Deutschland: Dr. Ramin, Tel.: 09-44.44.405.
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
hallo alex,

:super:

gruss :wink:
 
Thema:

Zahnarzt in LOS

Zahnarzt in LOS - Ähnliche Themen

  • Zahnärzte

    Zahnärzte: Guten Tag wenn auch im ganzen Netz kaum viel über Zahnärzte zu finden ist, versuche ich es hier. Ich wollte eine Krone in Bangkok machen lassen...
  • Zahnarzt-Tip für Khon Kaen

    Zahnarzt-Tip für Khon Kaen: คลินิกหมอฟัน ทันตแพทย์นพดล Dr Nopadol. Morfun Dental Clinic 173 หมู่ 2 ถนน Tambon Nai Mueang, Amphoe Ban Phai, Chang Wat Khon Kaen 40110...
  • Zahnarzt in Thailand

    Zahnarzt in Thailand: Moin, müsste mir 2 Kronen setzen lassen und frag mal das Forum ob jemand einen Zahnarzt in Thailand,bevorzugt in Chiang Mai, aber auch woanders...
  • Khao san Road Zahnarzt

    Khao san Road Zahnarzt: Hallo, ist vielleicht jemand von euch in der K.S. road und kann mal schauen, ob es meine alte Zahnärztin da noch gibt? Viele Grüsse
  • ZAHNARZT in LOS

    ZAHNARZT in LOS: Hallo ich bräuchte mal Eure Hilfe bzw. Tips/Ratschläge/Erfahrungsberichte Ich habe vor im nächsten LOS Urlaub in Januar mir die Zähne machen zu...
  • ZAHNARZT in LOS - Ähnliche Themen

  • Zahnärzte

    Zahnärzte: Guten Tag wenn auch im ganzen Netz kaum viel über Zahnärzte zu finden ist, versuche ich es hier. Ich wollte eine Krone in Bangkok machen lassen...
  • Zahnarzt-Tip für Khon Kaen

    Zahnarzt-Tip für Khon Kaen: คลินิกหมอฟัน ทันตแพทย์นพดล Dr Nopadol. Morfun Dental Clinic 173 หมู่ 2 ถนน Tambon Nai Mueang, Amphoe Ban Phai, Chang Wat Khon Kaen 40110...
  • Zahnarzt in Thailand

    Zahnarzt in Thailand: Moin, müsste mir 2 Kronen setzen lassen und frag mal das Forum ob jemand einen Zahnarzt in Thailand,bevorzugt in Chiang Mai, aber auch woanders...
  • Khao san Road Zahnarzt

    Khao san Road Zahnarzt: Hallo, ist vielleicht jemand von euch in der K.S. road und kann mal schauen, ob es meine alte Zahnärztin da noch gibt? Viele Grüsse
  • ZAHNARZT in LOS

    ZAHNARZT in LOS: Hallo ich bräuchte mal Eure Hilfe bzw. Tips/Ratschläge/Erfahrungsberichte Ich habe vor im nächsten LOS Urlaub in Januar mir die Zähne machen zu...
  • Oben