www.thailaendisch.de

Zahnarzt in Bangkok Suk 11/1 - ERfahrungen!?!?

Diskutiere Zahnarzt in Bangkok Suk 11/1 - ERfahrungen!?!? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; hallo zusammen, wir werden in zwei wochen nach thailand starten und möchten ein paar tage bangkok einbauen. da ich mal wieder zum zahnarzt müsste...
T

telliman

Gast
hallo zusammen,

wir werden in zwei wochen nach thailand starten und möchten ein paar tage bangkok einbauen.
da ich mal wieder zum zahnarzt müsste - war hier schon ein paar jahre nicht mehr - was in unserem system sehr sehr teuer werden würde - habe ich schon ab und zu mal in verstreuten foren etwas über eine DENTAL CLINIC in der sukhumvit 11/1 gelesen.
Sie soll sehr zügig, gut und schnell arbeiten.

Hat hier jemand neuere erfahrungen? wäre nett was von euch zu hören.

besten dank

phawinee + telliman :bravo: :bravo:

W

waanjai

Gast
Ist das die gleich neben dem Massage Salon mit dem irreführenden Namen "Hair Design" ?
Nicht dass ich da Primär-Erfahrungen hätte. :-)

P

Pustebacke

Gast
Interessiert mich auch!

Ich will meine Beisserchen mal ein wenig aufhellen.......

M

mrhuber

Gast
Ist das die gleich neben dem Massage Salon mit dem irreführenden Namen "Hair Design" ?
Bitte nicht verwechseln :cool:
Die von Dir genannte ist gegenüber der Klinik -

Neben der Klinik ist ein ganz exclusiver und hervorragender Massage-Salon (traditional, wie man so sagt)

:wink:
Karlheinz

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
mrhuber" schrieb:
Neben der Klinik ist ein ganz exclusiver und hervorragender Massage-Salon (traditional, wie man so sagt
Und mit besonders nettem Team ;-)

Michael

P

Peanut

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Habe ich richtig gelesen?Ein Implantat nur 38 US Dollar?
Hat jemand Erfahrungen damit?Dann wuerde ich mir den Zahn vor Ort naemlich gleich einsetzen lassen.
Liebe Gruesse,
Peanut

W

waanjai

Gast
Peanut" schrieb:
Habe ich richtig gelesen? Ein Implantat nur 38 US Dollar? Hat jemand Erfahrungen damit? Dann wuerde ich mir den Zahn vor Ort naemlich gleich einsetzen lassen.
Tut mir leid, aber den "Zahn" muss ich Dir ziehen. :-)
1. Handelt es sich um die Preise eines zahntechnischen Labors
2. Ist das langwierigere und entscheidendere: Die zahnärztliche Behandlung. Surgery und implantieren, beobachten ob das Gewebe nicht abstoßend reagiert etc. Seriöse Zahnärzte in D brauchen dafür ein paar Wochen/Monate bevor sie dann die Suprakonstruktionen ´drauf setzen.

@ mrhuber & phimax: Vielen Dank für den Hinweis, wo die echt steilen Zähne zu haben sind. Ich sah da Singles so schnell auf die 1. Etage stürmen, dass der Verdacht aufkam, sie hätten Zahnschmerzen. Deshalb die ganze Konfusion, denke ich mal.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Stimmt, das mit dem zieht sich.
Zahn raus, Ausheilung, aufmachen und Anker einsetzen, Ausheilung, aufmachen und Implantat aufsetzen.

waanjai" schrieb:
@ mrhuber & phimax: Vielen Dank für den Hinweis, wo die echt [highlight=yellow:1c2b9cccdb]steilen[/highlight:1c2b9cccdb] Zähne zu haben sind.
Nicht das es falsch rüber kommt (nur weil wir Singels sind), :nono:
es ist traditionelle Massage und die Leute die dort arbeiten
sind liebenswerte und nette Menschen.

Michael

Thema:

Zahnarzt in Bangkok Suk 11/1 - ERfahrungen!?!?

Zahnarzt in Bangkok Suk 11/1 - ERfahrungen!?!? - Ähnliche Themen

• Zahnarzt - Thread

Zahnarzt - Thread: Wir haben Wochenende ,es ist schönes Grillwetter in Deutschland und um etwas von Corona abzulenken hier mal wieder etwas Nettes ,wo ich eure Hilfe...
  • Zahnärzte

Zahnärzte: Guten Tag wenn auch im ganzen Netz kaum viel über Zahnärzte zu finden ist, versuche ich es hier. Ich wollte eine Krone in Bangkok machen lassen...
  • Zahnarzt-Tip für Khon Kaen

Zahnarzt-Tip für Khon Kaen: คลินิกหมอฟัน ทันตแพทย์นพดล Dr Nopadol. Morfun Dental Clinic 173 หมู่ 2 ถนน Tambon Nai Mueang, Amphoe Ban Phai, Chang Wat Khon Kaen 40110...
  • Zahnarzt in Thailand

Zahnarzt in Thailand: Moin, müsste mir 2 Kronen setzen lassen und frag mal das Forum ob jemand einen Zahnarzt in Thailand,bevorzugt in Chiang Mai, aber auch woanders...
  • Zahnarzt in Bangkok

Zahnarzt in Bangkok: Hallo, kann mir jemand einen guten und preisgünstigen Zahnarzt nennen. Wenn möglich vielleicht mit erfahrungen was es ca.kostet. Bin für jede...
  • Zahnarzt in Bangkok - Ähnliche Themen

• Zahnarzt - Thread

Zahnarzt - Thread: Wir haben Wochenende ,es ist schönes Grillwetter in Deutschland und um etwas von Corona abzulenken hier mal wieder etwas Nettes ,wo ich eure Hilfe...
  • Zahnärzte

Zahnärzte: Guten Tag wenn auch im ganzen Netz kaum viel über Zahnärzte zu finden ist, versuche ich es hier. Ich wollte eine Krone in Bangkok machen lassen...
  • Zahnarzt-Tip für Khon Kaen

Zahnarzt-Tip für Khon Kaen: คลินิกหมอฟัน ทันตแพทย์นพดล Dr Nopadol. Morfun Dental Clinic 173 หมู่ 2 ถนน Tambon Nai Mueang, Amphoe Ban Phai, Chang Wat Khon Kaen 40110...
  • Zahnarzt in Thailand

Zahnarzt in Thailand: Moin, müsste mir 2 Kronen setzen lassen und frag mal das Forum ob jemand einen Zahnarzt in Thailand,bevorzugt in Chiang Mai, aber auch woanders...
  • Zahnarzt in Bangkok

Zahnarzt in Bangkok: Hallo, kann mir jemand einen guten und preisgünstigen Zahnarzt nennen. Wenn möglich vielleicht mit erfahrungen was es ca.kostet. Bin für jede...
  • Oben