www.thailaendisch.de

Zahnarzt auf Samui

Diskutiere Zahnarzt auf Samui im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo wer hat schon mal Erfahrungen gemacht mit einem Zahnarzt im SIH oder auch woanders auf Samui? hatte bisher gottseidank noch nicht das...
B

Berthold

Gast
Hallo

wer hat schon mal Erfahrungen gemacht mit einem Zahnarzt im SIH oder auch woanders auf Samui?

hatte bisher gottseidank noch nicht das "Vergnügen", während meines Urlaubes einen solchen aufsuchen zu müssen :-)

aber irgendwann wird es bestimmt das erste Mal sein :heul:

Grüße von Berthold, der noch 34 Tage hier in der Kälte ausharren muss :fertig:

:wink:
 
M

Mandybär

Gast
Hallo Berthold,


Gott sei Dank nur mehr 29 Tage :-)

kann Dich ja schon mal zum Zahnarzt anmelden ;-D

Aber Witz aus, hatte zwar selber noch nicht das Vergnügen, aber einige Freunde und Bekannte von mir schon.
Gleich beim Int.Hostpital in Chaweng ist ein anscheinend guter Zahnarzt einquartiert und in Nathon gibt es auch 2 modern eingerichtete Praxen mit guten Ärzten, die von meinen Bekannten bzgl. Qualität und Preis gelobt wurden.

Grüße aus Salzburg :wink:
Mandybär
 
M

Morning Glory

Gast
1stens: sorry, daß ich den relativ alten thread wieder zum Leben erwecke ;-D

2tens: @ mandybär:
Könntest du bitte evtl.die Adressen von den Ärzten in Nathon
in Erfahrung bringen?

3tens:nur noch 10Tage in der affenkälte ausharren :bravo:

Thx im voraus
 
didl69

didl69

Senior Member
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
934
Reaktion erhalten
0
Ort
Koeln / BKK
Hallo Mod kannst du das mal wieder loeschen, dachte der erste klick auf Absenden klappt nicht. :nixweiss:
 
Thema:

Zahnarzt auf Samui

Zahnarzt auf Samui - Ähnliche Themen

  • Zahnarzt - Thread

    Zahnarzt - Thread: Wir haben Wochenende ,es ist schönes Grillwetter in Deutschland und um etwas von Corona abzulenken hier mal wieder etwas Nettes ,wo ich eure Hilfe...
  • Zahnärzte

    Zahnärzte: Guten Tag wenn auch im ganzen Netz kaum viel über Zahnärzte zu finden ist, versuche ich es hier. Ich wollte eine Krone in Bangkok machen lassen...
  • Zahnarzt-Tip für Khon Kaen

    Zahnarzt-Tip für Khon Kaen: คลินิกหมอฟัน ทันตแพทย์นพดล Dr Nopadol. Morfun Dental Clinic 173 หมู่ 2 ถนน Tambon Nai Mueang, Amphoe Ban Phai, Chang Wat Khon Kaen 40110...
  • Zahnarzt in Thailand

    Zahnarzt in Thailand: Moin, müsste mir 2 Kronen setzen lassen und frag mal das Forum ob jemand einen Zahnarzt in Thailand,bevorzugt in Chiang Mai, aber auch woanders...
  • Khao san Road Zahnarzt

    Khao san Road Zahnarzt: Hallo, ist vielleicht jemand von euch in der K.S. road und kann mal schauen, ob es meine alte Zahnärztin da noch gibt? Viele Grüsse
  • Khao san Road Zahnarzt - Ähnliche Themen

  • Zahnarzt - Thread

    Zahnarzt - Thread: Wir haben Wochenende ,es ist schönes Grillwetter in Deutschland und um etwas von Corona abzulenken hier mal wieder etwas Nettes ,wo ich eure Hilfe...
  • Zahnärzte

    Zahnärzte: Guten Tag wenn auch im ganzen Netz kaum viel über Zahnärzte zu finden ist, versuche ich es hier. Ich wollte eine Krone in Bangkok machen lassen...
  • Zahnarzt-Tip für Khon Kaen

    Zahnarzt-Tip für Khon Kaen: คลินิกหมอฟัน ทันตแพทย์นพดล Dr Nopadol. Morfun Dental Clinic 173 หมู่ 2 ถนน Tambon Nai Mueang, Amphoe Ban Phai, Chang Wat Khon Kaen 40110...
  • Zahnarzt in Thailand

    Zahnarzt in Thailand: Moin, müsste mir 2 Kronen setzen lassen und frag mal das Forum ob jemand einen Zahnarzt in Thailand,bevorzugt in Chiang Mai, aber auch woanders...
  • Khao san Road Zahnarzt

    Khao san Road Zahnarzt: Hallo, ist vielleicht jemand von euch in der K.S. road und kann mal schauen, ob es meine alte Zahnärztin da noch gibt? Viele Grüsse
  • Oben