www.thailaendisch.de

zahnaerzte in udon

Diskutiere zahnaerzte in udon im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; habe wieder mal eine frage. kann mir jemand einen guten zahnarzt in udon thani empfehlen,der vielleicht auch deutsch oder englisch spricht?ich...
bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
habe wieder mal eine frage.
kann mir jemand einen guten zahnarzt in udon thani empfehlen,der vielleicht auch deutsch oder englisch spricht?ich moechte mir im november eventuell ne bruecke machen lassen,da die qualitaet und natuerlich auch der preis sehr gut in thailand sein soll.
vielen dank matt :wink:

C

Chak2

Gast
bigchang" schrieb:
habe wieder mal eine frage.
kann mir jemand einen guten zahnarzt in udon thani empfehlen,der vielleicht auch deutsch oder englisch spricht?ich moechte mir im november eventuell ne bruecke machen lassen,da die qualitaet und natuerlich auch der preis sehr gut in thailand sein soll.
vielen dank matt :wink:
Gegenfrage: willst du denn die ganze Zeit in Udorn bleiben? In Pattaya könnte ich dir was empfehlen.

bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
hi chak,danke fuer die schnelle antwort

vielleicht auch pattaya,aber udon waere mir lieber,da wir nach unserer hochzeit noch ein paar tage in der naehe von udon bei der familie verbringen und uns vom stress erholen wollen.ich habe vorher fuer zwei wochen meine familie da,um die wir uns dann kuemmern und das ganze kulturelle programm durchziehen,dann unsere hochzeit,da habe ich dann glaube ich nicht mehr so viel lust auf pattaya.

gruesse matt :wink:

W

waanjai

Gast
Frag' doch einfach einmal im Udon Thani Forum.
Das Team dort ist sehr hilfreich.
Natürlich ginge es auch über Thomas vom Thomas Ressort dort. Seine e-mail Adresse usw. steht alles auf der website dort.

P.S. Es sei denn, die fliegen alle nach Ungarn :lol:

P

PETSCH

Gast
bigchang:
machste Dir die Brücke vor oder nach der
Hochzeitszeremonie? :O
Hast Dir aber nen recht vollen Zeitplan erstellt;
mein lieber Mann ;-D

bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
nach der hochzeit,wenn noch zeit ist,was ich schon denke.
der zeitplan ist nicht zu voll
am 8.11 kommen wir in bkk an,am 10. dann meine familie am 15. gehts nach udon,wo wir dann im thomas resort uebernachten werden,am 17 ist die hochzeit und dann sind wir noch bis zum 6.12 in thailand
kanns kaum erwarten

C

Chak2

Gast
:rofl: Eine brücke zu machen läuft bei mir aber auch nicht gerade unter "Erholung vom Hochzeitsstress".

bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
naja wegen der hochzeit mache ich mir auch keinen stress und mit der bruecke dauert ja auch nicht soo lange,hoffe ich mal

W

waanjai

Gast
Da es ja zu den hier üblichen Vermittlungsleistungen gehört, habe ich ´mal nachgefragt. In Udon. Die Antwort findest Du hier. :-)

bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
danke wanjai,werde mal ab und zu ins udon board schauen.

heute muss ich mit meiner kung hier zum zahnarzt zum zahn ziehen,sie hat ja schon soooo grosse angst,ist ja auch verstaendlich,sie war am freitag das erste!mal in ihrem vierunddreissig jaehrigem leben beim zahnarzt,der ihr aber ausgezeichnete zaehne,ausser dem einem,der raus muss bestaetigt.
der wird vom weissheitszahn verschoben und muss daher raus.

bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
jetzt ist er draussen,der backenzahn,der boese.und es blutet wie verrueckt,aber kung hat ganz tapfer durchgehalten,nun ist sie ein bisschen besorgt,wegen dem blut,aber das wird schon wieder

Thema:

zahnaerzte in udon

zahnaerzte in udon - Ähnliche Themen

• Zahnarzt - Thread

Zahnarzt - Thread: Wir haben Wochenende ,es ist schönes Grillwetter in Deutschland und um etwas von Corona abzulenken hier mal wieder etwas Nettes ,wo ich eure Hilfe...
  • Zahnärzte

Zahnärzte: Guten Tag wenn auch im ganzen Netz kaum viel über Zahnärzte zu finden ist, versuche ich es hier. Ich wollte eine Krone in Bangkok machen lassen...
  • Zahnarzt-Tip für Khon Kaen

Zahnarzt-Tip für Khon Kaen: คลินิกหมอฟัน ทันตแพทย์นพดล Dr Nopadol. Morfun Dental Clinic 173 หมู่ 2 ถนน Tambon Nai Mueang, Amphoe Ban Phai, Chang Wat Khon Kaen 40110...
  • Zahnarzt in Thailand

Zahnarzt in Thailand: Moin, müsste mir 2 Kronen setzen lassen und frag mal das Forum ob jemand einen Zahnarzt in Thailand,bevorzugt in Chiang Mai, aber auch woanders...
  • Khao san Road Zahnarzt

Khao san Road Zahnarzt: Hallo, ist vielleicht jemand von euch in der K.S. road und kann mal schauen, ob es meine alte Zahnärztin da noch gibt? Viele Grüsse
  • Khao san Road Zahnarzt - Ähnliche Themen

• Zahnarzt - Thread

Zahnarzt - Thread: Wir haben Wochenende ,es ist schönes Grillwetter in Deutschland und um etwas von Corona abzulenken hier mal wieder etwas Nettes ,wo ich eure Hilfe...
  • Zahnärzte

Zahnärzte: Guten Tag wenn auch im ganzen Netz kaum viel über Zahnärzte zu finden ist, versuche ich es hier. Ich wollte eine Krone in Bangkok machen lassen...
  • Zahnarzt-Tip für Khon Kaen

Zahnarzt-Tip für Khon Kaen: คลินิกหมอฟัน ทันตแพทย์นพดล Dr Nopadol. Morfun Dental Clinic 173 หมู่ 2 ถนน Tambon Nai Mueang, Amphoe Ban Phai, Chang Wat Khon Kaen 40110...
  • Zahnarzt in Thailand

Zahnarzt in Thailand: Moin, müsste mir 2 Kronen setzen lassen und frag mal das Forum ob jemand einen Zahnarzt in Thailand,bevorzugt in Chiang Mai, aber auch woanders...
  • Khao san Road Zahnarzt

Khao san Road Zahnarzt: Hallo, ist vielleicht jemand von euch in der K.S. road und kann mal schauen, ob es meine alte Zahnärztin da noch gibt? Viele Grüsse
  • Oben