www.thailaendisch.de

Zahlungen nach Thailand 30000 THB eingestellt -Geldforderungen wurNden immer grösser

Diskutiere Zahlungen nach Thailand 30000 THB eingestellt -Geldforderungen wurNden immer grösser im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Nach 14 Monaten Mia in Thailand und 6 x Besuch in der Zeit jedesmal war ich immer so 3 - 4 Wochen da ist jetzt Schluss, habe alle...
I

IRFP90N20

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2013
Beiträge
43
Reaktion erhalten
2
Nach 14 Monaten Mia in Thailand und 6 x Besuch in der Zeit jedesmal war ich immer so 3 - 4 Wochen da
ist jetzt Schluss, habe alle monatlichen Zahlungen seit mitte März l eingestellt, weil ihre Geldforderungen immer grösser wurden und Sie versuchte mich in Thailand fast immer und überall wo es ging zu isolieren.

Ich kam 5 x allein und das letzte mal im März mit Freunden die mit Thai verheiratet sind. Freunde ab nach Korat,
ich alleine nach Pattaya, erstmal Bar und Lady ST mitgenommen, aus ST wurde LT wir hatten 2 Tage viel Spass.
Ich sagte dann Goodbye forever zu ihr weil ich Thai habe, für Sie ok.


Dann nach 3 Tagen habe ich meine MIA getroffen und schon gingen die Probleme los,
Sie sauer weil ich ihr nicht ca. 170 EUR exotic Parfüm aus DE, das Sie 1 Tag vor
Abreise bestellt hatte, mitgebracht habe.

Ich hatte ihr Deutsch A1 bezahlt, den Test hat Sie bestanden und jeden Monat hatte Sie bisher 30.000 bekommen.

Trotzdem dauernd Geldforderungen wie Gold kaufen 30 - 40000, Dach bei Eltern kaputt 50000,
dann will Sie wegen Problemen Appartment wechseln und braucht 15000, ich habe nichts gegeben.

Nach 10 Tagen hatte ich Nase voll und sagte muss zurück nach DE wegen Probleme in Firma,
Ich sagte wenn Du mehr Geld willst, geh mit mir nach DE und arbeite dort, ansonsten
ab sofort max 10.000 im Monat, was Sie überhaupt nicht akzeptieren wollte.


Ich dann für die restlichen 2 Wochen gleich zurück zu der Lady aus der Bar,......Du Dummpopf bloss kein Geld
für diese Frau geben.... wenn du mich willst ich gehe mit Dir sofort mit, married .....kein Sinsod keine Geldorderungen ausser take care Papa und Kind 7 - 10000 Bath im Monat


1. zurück in DE die Problemlady - schick mir Geld ich bin Poor und brauche Geld, wenn Du mir kein Geld schickst
besser we fiinished, ich brauche Mann der mich liebt und can much take care me.....

Letzer Versuche die letzten 2 Wochen von ihr per email fast jeden Tag ruft Sie an - schick mir 20000 THB

jetzt mal 2 Tage Ruhe

2. Die lady aus der Bar, ruft mich fast jeden Tag an macht keine Probleme, weiss von der anderen Frau
willl mich in 6 Wochen am Flughafen abholen wenn ich wiederkomme,

Sie sagte mir 10000 ist mehr als genug.... ist sogar schon zuviel für Take care

auf jeden Fall Lady aus der Bar werde ich weidersehen
 
lucky2103

lucky2103

Senior Member
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
11.427
Reaktion erhalten
1.405
Ort
Heidelberg, Phayao
Ist das der Stoff, über den sie sich in einem anderen Vorum lustig machen ?
"Ich habe eine fiktive Story im Nitty losgetreten - und es kamen 467 Antworten." ???
 
Massi

Massi

Senior Member
Dabei seit
19.08.2011
Beiträge
1.245
Reaktion erhalten
48
Nicht schon wieder der selbe Quark langsam wirds ermüdend .
 
waanjai_2 R.I.P.

waanjai_2 R.I.P.

Senior Member
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
26.290
Reaktion erhalten
866
Ort
Udon Thani
Eigentlich war ja schon gestern Freitag. Aber der 1. Mai kam wohl dazwischen. So schade.

 
lucky2103

lucky2103

Senior Member
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
11.427
Reaktion erhalten
1.405
Ort
Heidelberg, Phayao
He, das "WD-40 Troll Spray" war ürsprünglich vion mir. :urlaub::bye2:
 
W

Willi

Gast
Nach 14 Monaten ist jetzt Schluss, habe alle monatlichen Zahlungen seit mitte März l eingestellt, weil ihre Geldforderungen immer grösser wurden
Solche Egoisten liebe ich. Kannste mir mal sagen, wovon wir jetzt leben solln ? Über meine Zukunft machste dir woll überhaupt keine Gedanken ? Troll dich aus meinen Augen :banghead:
 
Massi

Massi

Senior Member
Dabei seit
19.08.2011
Beiträge
1.245
Reaktion erhalten
48
Joh wem sagst du das unser selbsternannter Rächer bezahlt auch nicht mehr geht lieber wandern in denn Bergen . :mad:

Ach wie soll ich da nur weiter machen ?
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
.....Sie sagte mir 10000 ist mehr als genug.... ist sogar schon zuviel für Take care
auf jeden Fall Lady aus der Bar werde ich weidersehen
jo,

...... iss der einstiegspreis, welcher im zeitablauf selbstredend ansteigt ..... und wie gesacht, an der bar wartet dann scho die nächste jünstige :liebe:
 
Yogi

Yogi

Administrator
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
39.650
Reaktion erhalten
8.870
Ort
Essen/ Nong Prue
1. zurück in DE die Problemlady - schick mir Geld ich bin Poor und brauche Geld, wenn Du mir kein Geld schickst besser we fiinished, ich brauche Mann der mich liebt und can much take care me.....
Ich finde so einen roten Teppich zum Abgang eigentlich toll.
 
Massi

Massi

Senior Member
Dabei seit
19.08.2011
Beiträge
1.245
Reaktion erhalten
48
Also wenn jemand in die Holzkiste springt ist er tot ....... ach what ever gute Nacht :D
 
Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Dabei seit
18.01.2001
Beiträge
11.346
Reaktion erhalten
152
@ IRFP90N20

Die Frau im www kennengelernt ?
Falls ja..stell sie uns doch mal vor.
 
Thema:

Zahlungen nach Thailand 30000 THB eingestellt -Geldforderungen wurNden immer grösser

Zahlungen nach Thailand 30000 THB eingestellt -Geldforderungen wurNden immer grösser - Ähnliche Themen

  • Zahlung von Sinsod an die in Deutschland lebende Mutter?

    Zahlung von Sinsod an die in Deutschland lebende Mutter?: Meine Frau und ich leben mit ihren zwei Kindern (14 und 9 Jahre) seit mittlerweile etlichen Jahren glücklich in Deutschland. Ihre 26jährige...
  • Unterhalt für ein Kind

    Unterhalt für ein Kind: Hallo, Forumsgemeinde. Ich habe folgendes Problem, bei dem ich um Informationen bitte. Der Sohn meiner Thaifreundin hat seine Freundin...
  • regelmäßige Zahlungen an die Familie wg. Schulden aus Studium in TH?

    regelmäßige Zahlungen an die Familie wg. Schulden aus Studium in TH?: Hallo Zusammen, leider schon wieder mal eine Frage zum Thema $. Ich habe jetzt erfahren dass die bisherigen (un)regelmäßigen Zahlungen meiner...
  • Irre !!!! Bonus-Zahlung Gefordert v.Bundestrainer

    Irre !!!! Bonus-Zahlung Gefordert v.Bundestrainer: Irre !!!! Bonus-Zahlung v. Bundestrainer Nun fordern unser Bundestrainer + Bierhoff auch schon eine Bonuszahlung!! 2 Jahre Vertrag 3 Jahre muss...
  • Brautgeld und monatliche Zahlungen

    Brautgeld und monatliche Zahlungen: Hallo, ich brauche da mal dringend HILFE!!! )) Ich stehe im Kontakt und habe eine Thaifrau gefunden. Sie ist hübsch, 24, soll Kindergärtnerin...
  • Brautgeld und monatliche Zahlungen - Ähnliche Themen

  • Zahlung von Sinsod an die in Deutschland lebende Mutter?

    Zahlung von Sinsod an die in Deutschland lebende Mutter?: Meine Frau und ich leben mit ihren zwei Kindern (14 und 9 Jahre) seit mittlerweile etlichen Jahren glücklich in Deutschland. Ihre 26jährige...
  • Unterhalt für ein Kind

    Unterhalt für ein Kind: Hallo, Forumsgemeinde. Ich habe folgendes Problem, bei dem ich um Informationen bitte. Der Sohn meiner Thaifreundin hat seine Freundin...
  • regelmäßige Zahlungen an die Familie wg. Schulden aus Studium in TH?

    regelmäßige Zahlungen an die Familie wg. Schulden aus Studium in TH?: Hallo Zusammen, leider schon wieder mal eine Frage zum Thema $. Ich habe jetzt erfahren dass die bisherigen (un)regelmäßigen Zahlungen meiner...
  • Irre !!!! Bonus-Zahlung Gefordert v.Bundestrainer

    Irre !!!! Bonus-Zahlung Gefordert v.Bundestrainer: Irre !!!! Bonus-Zahlung v. Bundestrainer Nun fordern unser Bundestrainer + Bierhoff auch schon eine Bonuszahlung!! 2 Jahre Vertrag 3 Jahre muss...
  • Brautgeld und monatliche Zahlungen

    Brautgeld und monatliche Zahlungen: Hallo, ich brauche da mal dringend HILFE!!! )) Ich stehe im Kontakt und habe eine Thaifrau gefunden. Sie ist hübsch, 24, soll Kindergärtnerin...
  • Oben