Zähne

Diskutiere Zähne im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Also ich hab hier bei euch dieses hier gefunden: http://www.travel-dental.com Ja ich will mir in Thailand eine Zahnprothese machen lassen, ist ja...
A

Anouk

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
27.10.2009
Beiträge
64
Reaktion erhalten
0
Also ich hab hier bei euch dieses hier gefunden:
http://www.travel-dental.com
Ja ich will mir in Thailand eine Zahnprothese machen lassen, ist ja billiger wie hier in Deutschland, im Endeffekt, hoffe ich.
Nun ist es ja so, dass ich hier in Deutschland schon ein par Jahre mit ner Thailänderin liiert bin, also praktisch Tag und Nacht zusammen. Und wenn ich der jetzt erzähl, ich müsste ein par Wochen nach Pattaya um mir die Zähne machen zu lassen, dann ist aber Polen offen, Ihr kennt ja die Thailänderinnen. Zumal Sie ja nicht mit kann, wegen der Arbeit. Kriegt halt keinen Urlaub, im Januar und Februar auch nicht. Aber das ist ja im Algemeinen die beste Jahreszeit für nach Thailand, wenn nicht der Klimawandel wieder zuschlägt. Und ich will da jetzt auch nicht unbedingd im April oder im Juni hin. Wegen der Hitz. Ich bin da sowie so total verkamisohlt wenn die mir da meine verfaulten Zähne herausoperieren, und dann noch die Hitz, da hab ich ja auf keinen Spaß mehr Lust dort.
6 intakte Zänne hab ich ja noch, kerngesund, insgesamt. Daran kann man so eine Prothese doch wohl aufhängen, ohne das die bei jedem Husten durch die Gegend fliegt, so wie bei meinem Opa damals, oder hat da jemand von Euch andere Erfahrungen?
Nicht daß Ihr jetzt denkt ich wär schlampig mit meinen Zähnen umgegangen. Hab die früher jeden Tag mehrmals geputzt. Aber das war nicht das alleinige Problem, das dazu geführt hat. Hatte noch Motorradunfall, ohne Helm nen R4 geküsst.Dann noch Schlägerei und so, mal son Baseballschläger mitten auf den Unterkiefer, das alles hat mir auch die meisten Zähne gekostet. Dann hier ne Brücke, da ne Brücke, damals waren die Krankenkassen ja noch freizügig, aber jetzt nach über zwanzig Jahren verlier ich da ne Brücke und dort eine und die Stiftzähne auch noch. Materialermüdung.
Nun hab ich mir gedacht, fragste mal die Experte hier im Nittaya ob es denn nicht auch in Bangkok, oder sonstwo in Thailand ne gute Zahnklinik gibt, mit englisch komme ich gut zurecht, sprachmäßig.
Ich hoffe ich bekomme hier ein par brauchbare Antworten.

Gruß

Anouk
 
Red_Mod_Ant

Red_Mod_Ant

Senior Member
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
591
Reaktion erhalten
0
Ort
Stuttgart / Toronto
Schau mal hier
http://www.aekudon.com/

Habe auch eine Zahnprothese machen lassen vor 3 Jahren,ca. 3 wochen und bin sehr zufrieden. :bravo:
Zudem lasse ich dort alles machen.
 
A

Anouk

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
27.10.2009
Beiträge
64
Reaktion erhalten
0
Danke Renato, aber:
http://www.nittaya.de/[...]light=schlatter
Das ist ja alles in Pattaya, und da will mich meine thailändische Freundin ja nicht hin, aus welchem Grund auch immer. Ich verstehs ja auch nicht. Vielleicht kennt Sie mich ja besser wie ich dachte.

Red-Mod-Ant, das hört sich ja gut an. Werd ich mal in Erwägung ziehen. Allein das Gebäude der Klinik, hab gar nicht gewusst daß so weit ab der Zivilisation so eine Archiktur auch nur Ansatzweise existiert.
Gibt es dort auch erlebbare schöne Natur? Ich mein ich lieg da ja nicht 3 Wochen im Koma. Aber toller Tipp. Danke.

Gruß

Anouk
 
Khun_MAC

Khun_MAC

Senior Member
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
1.206
Reaktion erhalten
26
Ort
Chiang Mai
Auch [highlight=yellow:07665e356c]die Gegend um Roi Et [/highlight:07665e356c]oder von mir aus [highlight=yellow:07665e356c]auch Ban Hin Leg Fai [/highlight:07665e356c] (Buriram) hat Zahnärzte
Faehrst halt einfach ohne Umwege dorthin, da hat Weibi dann sicher nichts dagegen wenn
sie schon auf Pattaya sauer reagiert :rofl:
 
C

Charly

Senior Member
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
1.843
Reaktion erhalten
2
Man habt ihr wenig Fantasie :rofl: , mir hat mal eine Freundin in Pattaya gesagt ich fahre jetzt nach Hause, ich will nicht das Du in Pattaya bleibts, klar doch Liebling kein Problem, wir sind zusammen aus dem Hotel raus, ich habe sie zum Bus gebracht, als der Bus weg war bin ich in mein "Ich bin alleine" Hotel wieder eingecheckt, keine Fragen, keine Probleme.

Michael wird Dir aber bei der Rechnung auch gerne helfen.

Ansonsten, wenn dann sein muss Hotel in Bangkok und zur Behandlung runter fahren.
 
C

Charly

Senior Member
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
1.843
Reaktion erhalten
2
Ihr glaubt gar nicht wie intensiv der Buschfunk in den Isaan funktioniert ... da kommt relativ schnell alles raus
Stimmt, aber man kann das auch zu seinen Gunsten nutzen :-)

Ansonsten mit den englischen Begriffen im Bereich Zaehne haette ich auch so meine Probleme...
 
G

garmin1

Junior Member
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
22
Reaktion erhalten
0
Ich war letzte Woche in BKK beim Zahnarzt, Sukhumvit 19 rechts neben dem Beergarden. Ich habe mir da die Zähne weißen lassen. War alles super und modern, kann ich empfehlen...
 
K

Kuki

Gast
garmin1" schrieb:
Ich war letzte Woche in BKK beim Zahnarzt, Sukhumvit 19 rechts neben dem Beergarden. Ich habe mir da die Zähne weißen lassen. War alles super und modern, kann ich empfehlen...
Verrätst Du mir die Kosten und das Ergebniß? :-)
Kuki :wai:
 
messma2008

messma2008

Senior Member
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
3.077
Reaktion erhalten
264
JT29" schrieb:
Haben die Frauen kein Vertrauen (mehr) in die Ehemänner oder anders herum :nixweiss: Ihr glaubt gar nicht wie intensiv der Buschfunk in den Isaan funktioniert ... da kommt relativ schnell alles raus
... du machst mir Angst ... :lachen: :lachen:
 
K

Kuki

Gast
solange er in BKK nicht genauso funktioniert ist alles klar ;-D
 
G

garmin1

Junior Member
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
22
Reaktion erhalten
0
Kuki" schrieb:
garmin1" schrieb:
Ich war letzte Woche in BKK beim Zahnarzt, Sukhumvit 19 rechts neben dem Beergarden. Ich habe mir da die Zähne weißen lassen. War alles super und modern, kann ich empfehlen...
Verrätst Du mir die Kosten und das Ergebniß? :-)
Kuki :wai:
Ja kein Problem, 10000 Bath und von B4 auf A 1-2 und es wurde zusätzlich noch ein Gipsabdruck erstellt für ein homebleachingset was im Preis mit drin war.
 
K

Kuki

Gast
Ui....das ist ja schon mal eine Hausnummer :gruebel:
Farangpreis? :-(
 
P

petpet

Gast
Kuki" schrieb:
Ui....das ist ja schon mal eine Hausnummer :gruebel:
Farangpreis? :-(
Das ist nicht teuer! Google Dir mal die Preise für die Sets zur Heimanwendung. Gipsabdruck und Schiene + das Gel kosten schon ohne eine Aufhellung bei Zahnarzt ein Schweinegeld! :-)
 
G

garmin1

Junior Member
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
22
Reaktion erhalten
0
petpet" schrieb:
Kuki" schrieb:
Ui....das ist ja schon mal eine Hausnummer :gruebel:
Farangpreis? :-(
Das ist nicht teuer! Google Dir mal die Preise für die Sets zur Heimanwendung. Gipsabdruck und Schiene + das Gel kosten schon ohne eine Aufhellung bei Zahnarzt ein Schweinegeld! :-)
Ja denke ich auch, der Preis war OK.
 
K

Kuki

Gast
ich kenn die Preise nicht, aber ich dachte bei dem Preis eher an Deutschland als an Thailand.....ist ja immerhin für manche ein Monatslohn :nixweiss:
 
P

petpet

Gast
Kuki" schrieb:
ich kenn die Preise nicht, aber ich dachte bei dem Preis eher an Deutschland als an Thailand.....ist ja immerhin für manche ein Monatslohn :nixweiss:
Kosten In-Office-Bleaching

Beim In-Office-Bleaching besucht der Patient den Zahnarzt für 1-3 Sitzungen und seine Zähne werden mit Hilfe einer hochkonzentrierten Bleichflüssigkeit und mittels UV-Bestrahlung aufgehellt. Diese Methode gilt als sehr wirksam und ist entsprechend teuer. Die Kosten belaufen sich auf 30-80 Euro pro Zahn.

http://bleaching-med.de/bleaching-kosten-und-preise.php
 
KKC

KKC

Senior Member
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
13.341
Reaktion erhalten
2.464
Ort
Fürstenfeldbruck/Khon Kaen
Also ich lasse mir Zahnbehandlungen nur noch in Thailand machen.
Letztens wollte mein Zahnarzt in Deu für eine rausgeflogene Krone gleich zwei weitere Zähne (Plombe/Krone)mitmachen. Kostenpunkt 2.500 €.
In Thailand hat sich dann rausgestellt, das die 2 zusätzlichen garnicht nötig sind, habe dann für eine neue (Gold-) Krone 200 € bezahlt. Super Behandlung, super Qualität.
Alles Abzocker hoch 3 in Deu.
 
Thema:

Zähne

Zähne - Ähnliche Themen

  • Steifer Zahn!

    Steifer Zahn!: Ja ich weiss,der Titel passt nicht genau ,aber...... Ich suche in Bangkok einen Zahnarzt der eine Zahnprothese mit Klammer,also das was in...
  • Zähne

    Zähne: habe mir gestern einen halben Zahn abgebrochen beim Baguette essen. Hat einer Erfahrung mit Dental Hospital in Bangkok ? war heute schon beim LDC...
  • Wurzelbehandlung,Zähne und die Weisheit!

    Wurzelbehandlung,Zähne und die Weisheit!: So,die Augen sind hoffentlich in sicheren Tüchern. Jetzt sind die Zähne dran. Habe schon 3 Wurzelbehandlungen eingeplant,3 x die Ärzte wegen...
  • AOK-Zahn-Zusatzversicherung??

    AOK-Zahn-Zusatzversicherung??: Mein Schwester sucht in Deutschland eine vernünftige Zahnarztzusatzversicherung. Sie ist pflichtversichert bei der AOK und hat z.Z eine...
  • Zähne die 2 te !!!

    Zähne die 2 te !!!: ich wurde von einigen mitgliedern gefragt worum es überhaupt geht , ausserdem bedanke ich mich für 2 sehr nette mails zu diesem thema , von...
  • Zähne die 2 te !!! - Ähnliche Themen

  • Steifer Zahn!

    Steifer Zahn!: Ja ich weiss,der Titel passt nicht genau ,aber...... Ich suche in Bangkok einen Zahnarzt der eine Zahnprothese mit Klammer,also das was in...
  • Zähne

    Zähne: habe mir gestern einen halben Zahn abgebrochen beim Baguette essen. Hat einer Erfahrung mit Dental Hospital in Bangkok ? war heute schon beim LDC...
  • Wurzelbehandlung,Zähne und die Weisheit!

    Wurzelbehandlung,Zähne und die Weisheit!: So,die Augen sind hoffentlich in sicheren Tüchern. Jetzt sind die Zähne dran. Habe schon 3 Wurzelbehandlungen eingeplant,3 x die Ärzte wegen...
  • AOK-Zahn-Zusatzversicherung??

    AOK-Zahn-Zusatzversicherung??: Mein Schwester sucht in Deutschland eine vernünftige Zahnarztzusatzversicherung. Sie ist pflichtversichert bei der AOK und hat z.Z eine...
  • Zähne die 2 te !!!

    Zähne die 2 te !!!: ich wurde von einigen mitgliedern gefragt worum es überhaupt geht , ausserdem bedanke ich mich für 2 sehr nette mails zu diesem thema , von...
  • Oben