www.thailaendisch.de

z.B DisainaM

Diskutiere z.B DisainaM im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Mir faellt auf das viele alte " Hasen" fehlen oder sich abmelden. Woran liegt das?? Ich denke den meisten geht es wie mir: Die Themen wiederholen...
Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
38
Mir faellt auf das viele alte " Hasen" fehlen oder sich abmelden.
Woran liegt das??
Ich denke den meisten geht es wie mir:
Die Themen wiederholen sich zum 1000'sten mal.
Die Fragen sind immerwieder die gleichen.
Und wenn einem gar nichts mehr einfaellt wird alles Thematisiert, was auch nur ansatzweise eine Chance hat, eine Antwort zu bekommen.

Schade eigentlich - is wohl der Logische Lauf der Dinge - man kann ja nicht staendig neue Interessante Themen ausbuddeln.

Viel Spass noch - vor allem den Neuen Foren-(Thai)huepfern - fuer die ist es natuerlich interesantes "Neuland"

D

Dr. Locker

Gast
Ich bin mir da nicht so sicher, aber ich denke, Jeder hat seine persoenlichen Gruende. Wobei ich natuerlich kein "Alter Hase" hier bin. ;-)

Zeitweise tummeln sich ja auch verwegene Gestalten hier im Forum. Wenn man sich die Entwicklung zeitweise ansieht koennte man schon manchmal davonrennen. :zorn:

Ich persoenlich fuehle mich immernoch sehr wohl im nittaya. Man muss halt in der Lage sein, auch Mal Leute zu ignorieren, mit denen man nicht klar kommt. :cool:

Nichtsdestotrotz gibt es aber doch immer wieder interessante Fragen, Antworten und Berichte von Newcomern.

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
159
@Frank, sicherlich sind irgendwann alle Themen irgendwann durchgekaut, jedoch gibt es gelegentlich auch bei alten Thematiken immer wieder neue Aspekte, welche die Threads dann lesenwert machen.
Gruß Sunnyboy
(für den das Nittaya zur alten Gewohnheit geworden ist)

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
38
Tja - liegt wohl an mir :-(
So ne gewisse "Forenmuedigkeit" das letzte Jahr :nixweiss:
Weiss eben auch gar nicht so genau - weshalb ich das Thema hier angefangen habe - betrifft mich ja eigentlich " hoechstpersoenlich"
was soll man da gross Diskuttieren - da holt mich meine eigene Aussage ja ein:

Und wenn einem gar nichts mehr einfaellt wird alles Thematisiert, was auch nur ansatzweise eine Chance hat, eine Antwort zu bekommen.
:-(

Ach und falls sich einer wundert: 105 Beitraege und spreche von "alten Hasen", das ist meine 2 Anmeldung hier - das waren frueher wesentlich mehr :computer:

S

seven

Gast
Vor einger Zeit haben gerade schon länger angemeldete Mitglieder festgestellt, dass bei Nittaya so viel los ist, dass man kaum noch mit lesen nachkommt.
Derzeit ist es mal wieder etwas ruhiger, aber das wird sich auch wieder ändern. Eine Krise ist das für das Forum nicht.
Eine gewisse Forenmüdigkeit stellt sich wohl bei jedem mal ein, auch bei mir. Alles in allem macht es aber Spaß hier zu sein und immer wieder ein paar nützliche Infos zu bekommen.

S

Simmi

Gast
Das ist das Wetter hier in Deutschland....so die letzten Wochen waren schon echt der upturn, und der nächste Thailandaufendhalt ist noch in weiter Ferne (ich war ja erst im Sept/Okt) - wenn ich dann noch an Thailand denke oder mich mit dem Thema beschäftige z.B in diversen Foren, dann dreh ich bei dieser arschkälte völlig durch. Mann kann da nur von Depressionen sperechen die mich quälen :fertig:

...ist bestimmt auch ein Grund für die Forumsmüdigkeit....

....wenn man dann wieder am planen einer Tour ist, nimmt auch auch die Lust auf´s posten zu...

also:
bestes Gegenmittel gegen Forumsmüdigkeit undDepressionen: Flug buchen.....

greetz

simmi

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
@all

denke einfach es geht derzeit vielen wie mir, sitze im warmen pattaya
und bin nur ausnahmsweise mal online.

also allen ein frohes posten und happy new year!!!!

:cool:

M

MichaelNoi

Gast
Ja, einige sitzen jetzt im heißen Thailand und haben schon Entzugserscheinungen, weil sie nicht täglich im Nittaya sind.
Bemittleidenswert diese Leutchen :lol:
Ich denke, da gibt es viel zu berichten, wenn sie zurückkommen. :computer:

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
129
MichaelNoi hat es erfasst :super:
Die armen Schweine, so ohne Brot und gutem deutschen Bier...

Naja, im Januar haben wir sie alle wieder...

Gruß
AlHash

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.836
Winterzeit ist Thailandzeit und vermutlich sind einige zu sehr beschäftigt um hier sich mal ab und zu zu melden. :lol:
Internetshops gibt es aber in Thailand mehr ,als wie in Deutschland.

Das Themen öfters neu aufgerollt werden finde ich ok ,da sich die Gesetze und auch die Einstellungen und Erfahrungen der einzelnen Members ändern können.
Auch neue Members sollten sich nicht scheuen Fragen zu stellen ,selbt wenn diese schon mal behandelt wurden ,aber wer hat schon Lust sich durch lange Diskusionen und Kampfhandlungen zu lesen. :rofl:
Andere Foren wiederhohlen ja auch.
Wenn ich wieder an der Quelle sitze finde ich bestimmt einige nette ,oder provozierende Themen ,um ein paar Leute hinter dem Ofen hervorzulocken :lol: ,aber z.Z habe ich beide Hände voll zu tun und der Mund kommt ja auch nicht zu kurz.
Die Ablenkung hier in Europa ist leider zu gross!

Gruss Otto

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Hallo Frank,

Du hast natürlich recht, alles wiederholt sich,
und hin und wieder ist man zwangsläufig längere Zeit offline.

So treibt einen manche Forenspielchen schnell in den Winterschlaf.

Gruss

Dauwing

----------------------------------------

Im Prinzip habt ihr drei recht, nur ist DisainaM alias Dauwing alias ... ein schlechtes Beispiel, und das nicht nur weil er gar nicht weg ist.
Na Udo,

was willst Du mir damit denn sagen ?

-----------------------------------------

so, und jetzt muß ich mich wieder auf die Suche nach den Konkaktlinsen meines Besuches machen, ja ja, die contact len ...

Thema:

z.B DisainaM

z.B DisainaM - Ähnliche Themen

• Verwarnung für DisainaM: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6)

Verwarnung für DisainaM: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6): Verwarnung für DisainaM: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) Beitrag: Haus Elektrik Benutzer: DisainaM...
  • Beitrag gemeldet von DisainaM

Beitrag gemeldet von DisainaM: DisainaM hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Fenstergitter in der Pampa .... Kosten/Erfahrungen ? Forum: Treffpunkt Zuständige...

Beitrag gemeldet von DisainaM: DisainaM hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Nur mal so Forum: Sonstiges Zuständige Moderatoren: Ban Bagau, strike, Ironman, changnoi17...
  • Verwarnung für DisainaM: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6)

Verwarnung für DisainaM: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6): Verwarnung für DisainaM: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) Beitrag: Christ oder Muslim? Benutzer: DisainaM...
  • Verwarnung für DisainaM: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1)

Verwarnung für DisainaM: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1): Beitrag: Ein bisschen Musik? Benutzer: DisainaM Regelverstoß: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1) Verwarnpunkte: 1 Interne Notizen: Nachricht an den...
  • Verwarnung für DisainaM: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1) - Ähnliche Themen

Verwarnung für DisainaM: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6): Verwarnung für DisainaM: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) Beitrag: Haus Elektrik Benutzer: DisainaM...

Beitrag gemeldet von DisainaM: DisainaM hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Fenstergitter in der Pampa .... Kosten/Erfahrungen ? Forum: Treffpunkt Zuständige...

Beitrag gemeldet von DisainaM: DisainaM hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Nur mal so Forum: Sonstiges Zuständige Moderatoren: Ban Bagau, strike, Ironman, changnoi17...

Verwarnung für DisainaM: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6): Verwarnung für DisainaM: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) Beitrag: Christ oder Muslim? Benutzer: DisainaM...
  • Verwarnung für DisainaM: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1)

Verwarnung für DisainaM: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1): Beitrag: Ein bisschen Musik? Benutzer: DisainaM Regelverstoß: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1) Verwarnpunkte: 1 Interne Notizen: Nachricht an den...
  • Oben